Kurztraum: Hungriger Kater

Was habe ich denn verhungern lassen?
Die Liebe.

Haustiere stehen für das was wir lieben können und wollen, denn die Liebe zwischen Tier und Mensch ist bedingungslos im Unterschied zur Liebe zu einem anderen Menschen, die ist durchaus mit Bedingungen und Erwartungen verbunden.

Das Knack-Geräusch soll dir das Objekt der Liebe in Erinnerung rufen. Du hörst es und reagierst prompt, und zwar traumlogisch stimmig. Obwohl der Kater ja schon frisst, musst du ihn dringend füttern. Denn das – die Liebe füttern – das hattest du schon lange nicht mehr getan.

Und dein männliches Haustier frisst mit extrem großen Hunger...........
 
Werbung:
Die Liebe.

Haustiere stehen für das was wir lieben können und wollen, denn die Liebe zwischen Tier und Mensch ist bedingungslos im Unterschied zur Liebe zu einem anderen Menschen, die ist durchaus mit Bedingungen und Erwartungen verbunden.

Das Knack-Geräusch soll dir das Objekt der Liebe in Erinnerung rufen. Du hörst es und reagierst prompt, und zwar traumlogisch stimmig. Obwohl der Kater ja schon frisst, musst du ihn dringend füttern. Denn das – die Liebe füttern – das hattest du schon lange nicht mehr getan.

Und dein männliches Haustier frisst mit extrem großen Hunger...........
Danke Renate,
Kann sein. Ich kümmere mich darum, Danke sehr.
 
Werbung:
um ganz genau zu sein
dein LiebesHunger frisst an dir @Berlinerin
und
weil du dein mit MIR AROSA weibLICH abwehrst ergo KEINE EigenLiebe empfangst ,,,, das wohl seit deinem 9ten Lebensjahr so in dir passiert
soll eine maennliche naturliche Liebe herhalten was erst mal die VATERLIEBE in dir auffuehllen soll die ja auch Sicherheit Stabilitaet Vertrauen schenkt

tja
welcher Mann is gerne der Vater fuer die Frau darf aber NICHT seine sexuellen Beduerfnisse befriedigen also Frau als Tankstelle fuer verbrauchte Energi beim Futterbeschaffen,,,,
denn
das gehoert alles mit dazu

dein Traum @Berlinerin
zeigt dir deutlich deinen LiebesHunger = LebenHunger
bei gleichzeitiger Abwehr gegen naturlich fraulichsein und verbraucht deine Lebenenergi zehrend in deine Abwehrkraefte

der Kater kann dir deinen LiebesHUnger NICHT saettigen
du bist mit deinen Ueberzeugungen/Glauben absolut auf dem untergehendem sinkendem Schiff

und noch was
ICH AROSA bin die einzige FRAULICH FRAU
du und alle anderen Maedels sind mit ihren ausgeBILDeten AbwehrKraeften (auch Renatchen) eMANziperte verspannt vertrocknende Doerrpflaumen
ihr seid soooo dummmmmm


,,,,, so meinetwegen kann ich gemeldet und als Troll aus dem Forum rausgeschmissen werden
wie´s mir ja schon im deutschen TraumForum immer wieder passierte
:winken5:
 
Zurück
Oben