Kurztraum: Hungriger Kater

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte nur ein ganz kurzes Traumbild:

Entweder schlief ich, oder ich ruhte mich aus. Plötzlich kam ein Geräusch zu meinen Ohren, wie ungefähr:
"krack, knack, krack knack... mehrere Male" als ob jemand harte Kräcker isst oder so...
Das Geräusch erinnerte mich im Traum an eine Katze, die Trockenfutter isst!

Langsam schaute ich mich um, es war eine Katze! (Ich habe keine momentan, aber im Traum war es wohl MEINE Katze).

Die Katze krackte und knacke irgendwas. Dann plötzlich im Traum kam mir der Gedanke: OH ich muß die Katze / den Kater füttern!
Habe schon lange kein Futter mehr gegeben.
Ich weiß nicht, was er denn da gegessen hat?
Jedenfalls gab ich ihm dann eine Dose Whiskas Nassfutter in einem Napf zu essen. Kein Trockenfutter.

Noch während ich es ausgab auf den Napf, kam schon mein Kater so was von angerannt und verschlang mit EXTREM großem Hunger und großem Verschlingen das Futter, das ich ihm gab. Er hat es übermäßig vor Hunger verschlungen!

Was hat er denn da vorher so gekrackt gegessen? Ich glaube, ich hatte ihm gar nichts zu Essen gegeben, sondern fast verhungern lassen? Trochkenfutter hatte ich doch auch nicht gegeben. Hat er seine eigene S...hit gefressen? Kam mir so die Idee.

Was habe ich denn verhungern lassen?

Ich hatte schon mehrere Katzenträume.

Danke für Hilfe!!!
 
Werbung:
Der Kater war aber weder weiblich noch geschmeidig, noch schnurrend und schon gar nicht in sich selbst ruhend,
 
Hallo Berlinerin

Was glaubst du kommt bei dir zu kurz?

Etwas scheint es in deinem Leben zu geben, von dem dein innerstes rät dich davon zu befreien.

Könnte sich evt. um deine Bindung zu deinem Vater handeln, ob er nun noch lebt, oder auch schon verstorben ist.

Nicht dass es dich im Wachleben sehr beeinträchtigt, jedoch nagt es unterschwellig an dir.

LG catwomen
 
ok
da fraulich ausscheidet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hast du also einen hungrigen Kater in dich eingelassen und gibst auf Grund deines unbewussten Verhalten von dir ( wie is aktuell ForumThema ) vom Fleisch und feucht Blut
,,,,,,,,
bist du auferstanden :blue2: Jesus????
 
Hallo Berlinerin

Was glaubst du kommt bei dir zu kurz?

Etwas scheint es in deinem Leben zu geben, von dem dein innerstes rät dich davon zu befreien.

Könnte sich evt. um deine Bindung zu deinem Vater handeln, ob er nun noch lebt, oder auch schon verstorben ist.

Nicht dass es dich im Wachleben sehr beeinträchtigt, jedoch nagt es unterschwellig an dir.

LG catwomen
Hallo Catwomen,

zu kurz kommt tatsächlich etwas Bestimmtes. Worüber ich auch in letzter Zeit nachgesinnt hatte.

Befreien von etwas - oder eher meinem Leben hinzufügen?

Befreien von Glaubenssatz könnte es dann vielleicht sein.

Ich hatte zu meinem Vater noch nie eine Bindung, bin unehelich geboren. Verstorben auch schon längst.
Ich hatte ihn mit 18 J. nur einmal getroffen.

Aber es könnten bestimmte Glaubensmuster sein, von denen ich mich befreien sollte. Danke.

LG Berlinerin
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte nur ein ganz kurzes Traumbild:

Entweder schlief ich, oder ich ruhte mich aus. Plötzlich kam ein Geräusch zu meinen Ohren, wie ungefähr:
"krack, knack, krack knack... mehrere Male" als ob jemand harte Kräcker isst oder so...
Das Geräusch erinnerte mich im Traum an eine Katze, die Trockenfutter isst!

Langsam schaute ich mich um, es war eine Katze! (Ich habe keine momentan, aber im Traum war es wohl MEINE Katze).

Die Katze krackte und knacke irgendwas. Dann plötzlich im Traum kam mir der Gedanke: OH ich muß die Katze / den Kater füttern!
Habe schon lange kein Futter mehr gegeben.
Ich weiß nicht, was er denn da gegessen hat?
Jedenfalls gab ich ihm dann eine Dose Whiskas Nassfutter in einem Napf zu essen. Kein Trockenfutter.

Noch während ich es ausgab auf den Napf, kam schon mein Kater so was von angerannt und verschlang mit EXTREM großem Hunger und großem Verschlingen das Futter, das ich ihm gab. Er hat es übermäßig vor Hunger verschlungen!

Was hat er denn da vorher so gekrackt gegessen? Ich glaube, ich hatte ihm gar nichts zu Essen gegeben, sondern fast verhungern lassen? Trochkenfutter hatte ich doch auch nicht gegeben. Hat er seine eigene S...hit gefressen? Kam mir so die Idee.

Was habe ich denn verhungern lassen?

Ich hatte schon mehrere Katzenträume.

Danke für Hilfe!!!
Der Traum erinnert mich an den Traum von juergn, der eine Katze töten wollte sollte. In deinem Traum ist es ein „Kater“, ein Schmusetiger, der vernachlässigt und fast vergessen, plötzlich durch laute Kaugeräusche wieder in deinen Focus rückt. Vernachlässigt und auf Diät in Form von Kräckern gesetzt versucht er offensichtlich irgendwo und irgendwie in deiner Wohnung zu überleben. Der arme Kerl. Aber deine nährende, kümmernde, sorgende Seite erkennt ja das Problem schon im Traum und er bekommt sein Futter und wird verköstigt und genährt. Das hört sich doch gut an.
Mir viel dazu der Spruch mit dem Nachbarn ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Traum erinnert mich an den Traum von juergn, der eine Katze töten wollte sollte. In deinem Traum ist es ein „Kater“, ein Schmusetiger, der vernachlässigt und fast vergessen, plötzlich durch laute Kaugeräusche wieder in deinen Focus rückt. Vernachlässigt und auf Diät in Form von Kräckern gesetzt versucht er offensichtlich irgendwo und irgendwie in deiner Wohnung zu überleben. Der arme Kerl. Aber deine nährende, kümmernde, sorgende Seite erkennt ja das Problem schon im Traum und er bekommt sein Futter und wird verköstigt und genährt. Das hört sich doch gut an.
Mir viel dazu der Spruch mit dem Nachbarn ein. ;)
Das stimmt, zum Glück habe ich mich dann endlich um seinen Hunger gekümmert.
Ja, bei mir sind manche Träume nur ein Spiegel (meines Innenlebens, Gedanken, Befürchtungen, usw...)
Danke Dir.
LG
 
Zurück
Oben