Kurze Fragen, kurze Antwort-interaktiv!

Werbung:
Warum ist meine neue Kollegin so distanziert zu mir?

//

Ich denke, sie braucht ein wenig um warm zu werden mit Menschen. Die Situation wird sich auflockern, die Distanz wird nicht von Dauer sein.

Hallo Lenni-Fans,

da ich mir öfters kleine 3er- oder 9er-Blätter lege, jedoch nicht für jedes einen neuen Thread aufzumachen, eröffne ich diesen Thread. Ich habe mir das so gedacht, dass alle hier kleine Blätter einstellen und jeweils bei sich selbst und natürlich bei den anderen deuten können. Ich hoffe ihr macht fleißig mit!
Ich fange mal an.

Wie geht's beruflich weiter?

//

Momentan bin ich nicht sehr zufrieden. Ich habe vor kurzem eine Stelle angefangen, die befristet und schlecht bezahlt ist. Die Tätigkeit erscheint mir auch öde. Habe mich nun auf eine Stelle intern beworben, wo ich zwar das gleiche mache, jedoch unbefristet und besser bezahlt. Mit der Arbeitszeit bin ich auch unzufrieden.
Andere Bewerbungen laufen auch noch. Am liebsten hätte ich meine alte Stelle zurück. Die Chance besteht zwar aber gering.
Bär, Stern und Schlüssel würde ich als langfristigen Erfolg, Stabilität und Klarheit sehen. Die versteckten Karten würden zu einer Entfristung ebenfalls passen. Der Bär im 1. Haus als Botschaft von einer Vorgesetzten, die schnellen Erfolg (2.Haus) bringt. Kreuz kann man so und so sehen...
Quersumme Turm passt auch: Behörde. Ich werde dann wohl erst mal da bleiben. Schlecht sind die Karten abgesehen vom Kreuz nicht. Mit der Arbeitszeit weiß ich nicht... Was meint ihr zu dem Bild?
Ich hab die Stelle. ☺
Wegen der Arbeitszeit guck ich später noch mal.

Soll ich morgen schon mit dem Anliegen bezüglich der Arbeitszeit auf meine Vorgesetzten zugehen?

//

Ich denke eher nein, ich soll es vorerst für mich behalten. Was bedeutet das Kind in dem Zusammenhang?

//

Da gestern quasi eine Steilvorlage geliefert wurde und im Moment vieles umgestellt wird bei uns, habe ich heute morgen noch mal gefragt, ob es jetzt passt den Teilzeitwunsch anzusprechen.
Ich dachte erst: langfristiger Erfolg, wenn ich handele. Also los! Mit dem Weg konnte ich nichts richtiges anfangen.
Heute habe ich mich dann aber nicht getraut. Was meint ihr? Der Weg könnte auch eigenes Zögern anzeigen. Und der Rest?

Du kannst erst aktiv auf etwas aufbauen, wenn du Klarheit hast. Der Herr fordert von dir aktives Handeln.
Also triff die Entscheidung und du weißt, wo du stehst.

Du kannst erst aktiv auf etwas aufbauen, wenn du Klarheit hast. Der Herr fordert von dir aktives Handeln.
Also triff die Entscheidung und du weißt, wo du stehst.
Danke, Rosenroth, das kommt hin. Hatte heute noch hin und her überlegt, wieviele Stunden und so. Bin jetzt aber ziemlich sicher, werde es morgen ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich möchte mich gern längerfristig selbstständig machen. Wird es klappen? Ich habe vor hierfür einen Raum in meinem Wohnhaus anzumieten. Ich möchte Beratungen und Meditationen anbieten.

//
//
//

Der Neuanfang ist momentan noch stark blockiert. Möglicherweise gilt es hier auch karmische Themen, Kindheitsthemen erst zu lösen. QS Sterne: wenn die Blockaden überwunden werden, kann es klappen.
Werden hier in der 2. Reihe Gruppenmeditationen angezeigt? Auf jeden Fall sollte ich viel Werbung machen. Auch hier Erfolg, evtl. stehen die Sterne für Spiritualität.
In der letzten Reihe erkenne ich meinen Vermieter. Ich habe mich noch nicht getraut, ihn diesbezüglich zu fragen. Das wird aber ziemlich sicher klappen. Der Herr könnte auch ein Hinweis sein, endlich ins Tun zu kommen. QS Turm= Selbständigkeit?

Zurück
Oben