Die Frage war: "Was ist das zwischen X und mir?"


Gesamt QS




Verdeckte Karten






Guten Abend
@WildSau!
Hat vielleicht doch noch jemand eine Antwort darauf?
Irgendwie fällt mir in Deiner 9-er-Legung vor allem der zentral in der Mitte liegende und damit auf alle anderen Karten rundherum ausstrahlende kleine Klee (2) ins Auge, der mir den Eindruck vermittelt, dass das zwischen X und Dir im Endeffekt lediglich "eine kleine (Klee) Episode nebenbei am Rand (Klee)" sein könnte.
Bekanntlich verspricht der kleine Klee (2) eher kein Langzeitglück, sondern hebt stattdessen vielmehr das Glück eines speziellen Moments und besonderen Augenblicks hervor.
Der Klee spricht allgemein betrachtet auch eher unsere feinen und empfindsamen Antennen und Sinne an, kommt also eher im übertragenen Sinn „auf leisen Sohlen daher“, anstatt mit „Pauken und Trompeten“.
Dort, wo der Klee (2) auftaucht, vermag er uns ein Lächeln in unser Gesicht zu zaubern, uns zu erheitern, uns zu erfreuen, uns Wohlbehagen zu bereiten und uns in gute Laune zu versetzen.
Nichtsdestotrotz entpuppt sich der kleine Klee meistens nur als ein im bildlich-übertragenen Sinne kleines Stück vom Kuchen und eben nicht als die gesamte Torte, weshalb ich auch nicht glaube, dass sich aus Euch beiden mehr entwickeln dürfte, wofür meines Erachtens des Weiteren auch spricht, dass Du in dieser 9-er-Legung auch überhaupt nicht auftauchst.
Da Du Dich in Deine Frage: "Was ist das zwischen X und mir?" selbst auch mit einbezogen hast ("mir"), und Du demnach ebenfalls Bestandteil Deiner eigenen Frage bist, wirst Du aus meiner Deutungssicht bei einer solchen Frage durch die Dame (29) verkörpert, die in Deiner 9-er-Legung jedoch weder in den offen aufgedeckten Karten, noch in den Hauskarten, noch in den verdeckten Karten irgendwo auftaucht.
Für den denktheoretischen Fall, dass sich zwischen Euch mehr entwickeln würde, hätte ich dann aber erwartet, dass dann auch Du als die Dame (29) in den Karten aufgetaucht wärest, was jedoch nicht der Fall ist.
Stattdessen wird in Deiner 9-er-Legung der besagte Mann, nach dem Du hier fragst (Herr), mit einer anderen potentiellen weiblichen Personenkarte aufgedeckt, und zwar mit der Schlange (7).
Zwar muss die Schlange (7) nicht automatisch und zwingend immer auf eine andere Frau hinweisen. Da an diese Schlange (7) jedoch insbesondere die Karten des Kindes (13), des Hauses (4) und des Mondes (32), einer potentiellen, wenn auch nicht unproblematischen Gefühlskarte - ebenso wie die ebenfalls nicht unproblematischen verdeckten Fische (34) - angrenzen, wobei das Kind (13) und das Haus (4) sogar noch doppelt auftauchen, erhöhen diese Kombinationskarten der Schlange (7) meines Erachtens die Wahrscheinlichkeit, dass die Schlange (7) in dieser 9-er-Legung tatsächlich eine andere Frau symbolisieren kann, mit welcher der Herr (28) sich noch näher beschäftigen könnte (Schlange über dem Kopf des Herrn in seinen Gedanken), auch wenn hier zwischen den beiden wohl einiges recht problematisch zu sein scheint, und diesen Herrn (28) durchaus belasten dürfte, da dieser Herr (28) im 8. Haus des Sarges liegt, welcher wiederum das Kreuz (36) verdeckt.
Alles in allem scheint mir dieser Herr (28) deshalb noch mit einigen Altlasten beschäftigt zu sein, die ihm noch nachhängen könnten, und von denen er sich möglicherweise ein wenig abzulenken versucht (Klee), wenn Du ihm begegnest.
Als einen potentiellen zukünftigen Partner für Dich sehe ich diesen Mann jedoch nicht an, auch weil der Fuchs (14) von seiner Blickrichtung nach links her direkt in diesen Herrn (28) hineinläuft. Da ist meines Erachtens Vorsicht geboten.