Kurze Frage, auch Mann

Ui, da liegen aber viele Sensen (10) unter den verdeckten Karten. Da tut ja schon das bloße Hinsehen weh. :D

Und dann noch der Fuchs (14), der bei den offen aufgedeckten Karten unmittelbar in diesen Herrn (28) hineinläuft ...

Da scheint mir Dein Kartenblatt wohl eine ziemlich deutliche Warnung (Fuchs und Sense) vor diesem Mann (Herr) aussprechen zu wollen.

Weißt Du schon Näheres über seinen Familienstand, liebe @WildSau?

Dieser Mann scheint mir doch einige Altlasten mit sich herum zu schleppen, ein wirklicher "Problemfall" - und weitere Probleme dürftest Du meiner Meinung nach wohl nicht zu brauchen.

Werbung:
Ui, da liegen aber viele Sensen (10) unter den verdeckten Karten. Da tut ja schon das bloße Hinsehen weh. :D

Und dann noch der Fuchs (14), der bei den offen aufgedeckten Karten unmittelbar in diesen Herrn (28) hineinläuft ...

Da scheint mir Dein Kartenblatt wohl eine ziemlich deutliche Warnung (Fuchs und Sense) vor diesem Mann (Herr) aussprechen zu wollen.

Weißt Du schon Näheres über seinen Familienstand, liebe @WildSau?
Nein, ich weiß genau gar nichts. Ich hab mich aber auch nicht um Informationen bemüht. Ich würde in der Arbeit nicht aktiv anbandeln.
Es ist natürlich sehr gut möglich, dass er vergeben ist. Sind ja die meisten Menschen. Gegen meine Frühlingsgefühle hilft das nur leider nicht. :dontknow: Aber natürlich würde mich das davon abhalten, in irgendeiner Weise tätig zu werden.

Dieser Mann scheint mir doch einige Altlasten mit sich herum zu schleppen, ein wirklicher "Problemfall" - und weitere Probleme dürftest Du meiner Meinung nach wohl nicht zu brauchen.
Den Eindruck hätte er mir jetzt nach außen hin nicht gemacht. Was ich aber definitiv habe, ist ein Hang zu emotional verkorksten Typen. Und so einer könnte er natürlich sein. Würdest du das auch unter "Problemfall" einordnen?
Diesen Hang konnte ich bis heute nicht überwinden. Mein Gefühl führt diesbezüglich ein Eigenleben, das ich nicht willentlich steuern kann. Was ich natürlich machen kann, ist, mich bewusst - also vom Verstand gesteuert - fernzuhalten.

Ein Typ auf der Arbeit, mit dem ich nicht zusammenarbeite, aber wir laufen uns regelmäßig über den Weg. Ich wüsste gerne, ob da tatsächlich etwas zwischen uns ist - oder ob da wieder mal der Wunsch der Vater des Gedanken ist. Wäre ja nicht das erste mal.
Darf ich auch ohne Bezug auf Karten antworten?

Da ich kein "NEIN" rufen höre, fang ich an.. :D

1. Frage: Was genau empfindest du? Gefällt er dir nur? oder hast du auch schon mit ihm gesprochen und magst seine Art?

Es gibt auf der Arbeit soviele Möglichkeiten, unverbindlich mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Vor allem, wenn man sich regelmässig über den Weg läuft.. Ich weiss ja nicht, ob du schon viel mit ihm gesprochen hast.. Wenn ja, dann mach einfach weiter.. wenn nein, dann lass dir was einfallen, siehst eh, wie er reagiert. Wobei natürlich möglich ist, dass er Stress hat und sich nicht so äussern kann, wie er vlt. möchte..

2. Ist er vergeben?
das kannst du auch so rausfinden.. Ist allerdings ein kleines Risiko - wenn man jemand falschen fragt, kann es durchaus zu Gerüchten kommen..

3. Manchmal braucht man auch Geduld und vlt. spielt dann das Schicksal auch mit?
heisst: oft erfährt man Dinge, die man wissen will, ohne danach zu fragen, weil man zufällig Gespräche anhört, und oft ergeben sich Situationen, die einem vlt zueinanderbringe - zb. Versetzungen in andere Abteilung usw.. Möglich ist alles, nix ist Fix

Darf ich auch ohne Bezug auf Karten antworten?
Na ja, eigentlich würde mich ja noch immer interessieren, was die Karten sagen - zu der Frage, was da zwischen uns ist. Dazu konnte mir noch niemand eine Antwort geben.
Was genau empfindest du? Gefällt er dir nur? oder hast du auch schon mit ihm gesprochen und magst seine Art?
Empfinden wäre zu viel gesagt. Ich kenne ihn ja so gut wie gar nicht. Seine Anwesenheit macht mich einfach nervös, und ich freue mich jedes Mal, wenn wir uns über den Weg laufen. Er versetzt mich in angenehme Aufregung, würde ich sagen. :)
Ja, ich habe schon mit ihm gesprochen, hatten eben beruflich schon miteinander zu tun. Es waren kleine Gesten und Blicke, die mich seltsam-schön berührt haben. Und jetzt frag ich mich eben, ob das "berührt sein" irgendwie gegenseitig ist. Da bin ich nämlich ganz mies darin, das einzuschätzen. Bzw. geht vielleicht einfach mal wieder meine Phantasie mit mir durch. Klären kann ich das nicht, deshalb dachte ich mir, die Karten sagen vielleicht was darüber.

Ich weiss ja nicht, ob du schon viel mit ihm gesprochen hast.. Wenn ja, dann mach einfach weiter.. wenn nein, dann lass dir was einfallen, siehst eh, wie er reagiert. Wobei natürlich möglich ist, dass er Stress hat und sich nicht so äussern kann, wie er vlt. möchte..

2. Ist er vergeben?
das kannst du auch so rausfinden.. Ist allerdings ein kleines Risiko - wenn man jemand falschen fragt, kann es durchaus zu Gerüchten kommen..
Das möchte ich nicht. Weder mag ich irgendwas rausfinden, noch mag ich jemandem hinterherlaufen. Schon gar nicht in der Arbeit, wo ich möchte, dass man mich ernst nimmt. Außerdem bin ich dafür zu stolz. Also nein, von meiner Seite wird da sicher nichts passieren.
3. Manchmal braucht man auch Geduld und vlt. spielt dann das Schicksal auch mit?
heisst: oft erfährt man Dinge, die man wissen will, ohne danach zu fragen, weil man zufällig Gespräche anhört, und oft ergeben sich Situationen, die einem vlt zueinanderbringe - zb. Versetzungen in andere Abteilung usw.. Möglich ist alles, nix ist Fix
Du, ja, das denke ich mir auch. Wenn das Schicksal etwas geschehen lassen will, dann findet es schon Wege. Forcieren tu ich beziehungstechnisch nichts mehr. Ich genieße einfach die Frühlingsgefühle und mache sonst halt mein eigenes Ding.

Die Frage war: "Was ist das zwischen X und mir?"

Gesamt QS

Verdeckte Karten

Guten Abend @WildSau!

Hat vielleicht doch noch jemand eine Antwort darauf?

Irgendwie fällt mir in Deiner 9-er-Legung vor allem der zentral in der Mitte liegende und damit auf alle anderen Karten rundherum ausstrahlende kleine Klee (2) ins Auge, der mir den Eindruck vermittelt, dass das zwischen X und Dir im Endeffekt lediglich "eine kleine (Klee) Episode nebenbei am Rand (Klee)" sein könnte.

Bekanntlich verspricht der kleine Klee (2) eher kein Langzeitglück, sondern hebt stattdessen vielmehr das Glück eines speziellen Moments und besonderen Augenblicks hervor.

Der Klee spricht allgemein betrachtet auch eher unsere feinen und empfindsamen Antennen und Sinne an, kommt also eher im übertragenen Sinn „auf leisen Sohlen daher“, anstatt mit „Pauken und Trompeten“.

Dort, wo der Klee (2) auftaucht, vermag er uns ein Lächeln in unser Gesicht zu zaubern, uns zu erheitern, uns zu erfreuen, uns Wohlbehagen zu bereiten und uns in gute Laune zu versetzen.

Nichtsdestotrotz entpuppt sich der kleine Klee meistens nur als ein im bildlich-übertragenen Sinne kleines Stück vom Kuchen und eben nicht als die gesamte Torte, weshalb ich auch nicht glaube, dass sich aus Euch beiden mehr entwickeln dürfte, wofür meines Erachtens des Weiteren auch spricht, dass Du in dieser 9-er-Legung auch überhaupt nicht auftauchst.

Da Du Dich in Deine Frage: "Was ist das zwischen X und mir?" selbst auch mit einbezogen hast ("mir"), und Du demnach ebenfalls Bestandteil Deiner eigenen Frage bist, wirst Du aus meiner Deutungssicht bei einer solchen Frage durch die Dame (29) verkörpert, die in Deiner 9-er-Legung jedoch weder in den offen aufgedeckten Karten, noch in den Hauskarten, noch in den verdeckten Karten irgendwo auftaucht.

Für den denktheoretischen Fall, dass sich zwischen Euch mehr entwickeln würde, hätte ich dann aber erwartet, dass dann auch Du als die Dame (29) in den Karten aufgetaucht wärest, was jedoch nicht der Fall ist.

Stattdessen wird in Deiner 9-er-Legung der besagte Mann, nach dem Du hier fragst (Herr), mit einer anderen potentiellen weiblichen Personenkarte aufgedeckt, und zwar mit der Schlange (7).

Zwar muss die Schlange (7) nicht automatisch und zwingend immer auf eine andere Frau hinweisen. Da an diese Schlange (7) jedoch insbesondere die Karten des Kindes (13), des Hauses (4) und des Mondes (32), einer potentiellen, wenn auch nicht unproblematischen Gefühlskarte - ebenso wie die ebenfalls nicht unproblematischen verdeckten Fische (34) - angrenzen, wobei das Kind (13) und das Haus (4) sogar noch doppelt auftauchen, erhöhen diese Kombinationskarten der Schlange (7) meines Erachtens die Wahrscheinlichkeit, dass die Schlange (7) in dieser 9-er-Legung tatsächlich eine andere Frau symbolisieren kann, mit welcher der Herr (28) sich noch näher beschäftigen könnte (Schlange über dem Kopf des Herrn in seinen Gedanken), auch wenn hier zwischen den beiden wohl einiges recht problematisch zu sein scheint, und diesen Herrn (28) durchaus belasten dürfte, da dieser Herr (28) im 8. Haus des Sarges liegt, welcher wiederum das Kreuz (36) verdeckt.

Alles in allem scheint mir dieser Herr (28) deshalb noch mit einigen Altlasten beschäftigt zu sein, die ihm noch nachhängen könnten, und von denen er sich möglicherweise ein wenig abzulenken versucht (Klee), wenn Du ihm begegnest.

Als einen potentiellen zukünftigen Partner für Dich sehe ich diesen Mann jedoch nicht an, auch weil der Fuchs (14) von seiner Blickrichtung nach links her direkt in diesen Herrn (28) hineinläuft. Da ist meines Erachtens Vorsicht geboten.

Wow, vielen, vielen Dank, liebe @Tugendengel ! So tief wollte ich gar nicht in seinen privaten Bereich eindringen ... :oops:

Ich bin ja während der letzten Monate in eine Phase eingetreten, wo sich in mir und schließlich auch in meinem Leben extrem viel verändert hat. Und ich lerne täglich dazu. Mein Leben hat an Fahrt aufgenommen, und ich treffe täglich neue Menschen, von denen immer wieder welche etwas in mir auslösen. Ich habe mich so lange extrem isoliert gefühlt, und das weicht sich derzeit auf. Erfahrungen und auch Begegnungen treffen mich neuerdings ganz unmittelbar - was ich früher nicht zulassen konnte. Ich fühle mich, als würde ich wieder mal eine Phase der Pubertät nachholen. Und dazu gehören wohl auch Schmetterlinge in der unterschiedlichsten Form.

Gott sei Dank ist es nun nicht mehr so, dass bei jeder romantischen Regung gleich glaube, das muss jetzt die große Liebe sein. Ich kann das mittlerweile gut als das nehmen, was es eben meist ist: eine lebendige Regung eben, die noch lange keine tiefere Bedeutung haben muss. Deshalb gehe ich selbst gar nicht davon aus, dass sich da etwas entwickeln könnte. Und es ist das vollkommen ok für mich, was aus den Karten zu sehen ist. Mich würde halt einfach brennend interessieren, ob ich in ihm auch etwas auslöse, oder ob das alles nur auf meiner Seite passiert. DAS ist die Frage, die sich mir bei solchen Begegnungen immer wieder stellt, und auf die ich noch in keinem der Fälle eine Antwort bekommen habe. Ist das Energie, die zwischen Menschen fließt, oder ist das etwas, das ich alleine produziere, aus meiner Phantasie heraus? Deswegen war auch die Ausgangsfrage, was das zwischen uns sei.
Hast du darauf vielleicht eine kurze Antwort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben