Ne kleine 9er-Legung

Werbung:
@Red Eireen
Mensch, was lerne ich von dir. Toll

Hierzu kann ich momentan keine Antwort geben, da ich nicht mehr nachfragen kann.... M. ist gegangen.

Entschuldigt M.rief noch an

Iwie sah ich darin ein Treffen oder so.
 
Mein Eindruck ist, dass das Alleinsein guttut und eine Reaktion ist auf eine vorangegangene oder bestehende Belastung (viel Arbeit o.ä.). Raus in die Natur, Abstand, mit sich selbst sein, das tut eigentlich gut, wird aber abgelehnt. Möglicherweise wird das Alleinsein überinterpretiert.

@Red Eireen, meinen Berechnungen nach hast du dich bei 2 Karten verrechnet o_O (Eulen, Herz)

Grüße :)
 
@Red Eireen, meinen Berechnungen nach hast du dich bei 2 Karten verrechnet o_O (Eulen, Herz)
Hallo ephemer,

danke dir :)
Jaaaa....
Einstein.gif
....das kann ich leider verdammt guuuut -besonders bei dieser Legereihenfolge, die ich nie benutze -:(aber auch sonst....bei Zahlen leider - selbst noch mit Rechner. :D ...Zahlen hassen mich:mad: und ich sie .....schnüff - seufz
q1lqjjg0ygk.gif
).

Das mit den Verdeckten lass ich dann meinerseits ab nächsten Jahr mal weg. Das verspreche ich mir. _:D:sneaky:
"Heilung durch Weglassen" hat es meine verstorbene HP Freundin immer genannt - und sie hatte sooo oft recht damit.



2,3,4,5,1,6,7,8,9



..QS

verdeckte Karten





Und jetzt kommt's raus - was im Rapunzel-Gedanken-Turm verschlossen war und worum es ging.....;)

Taddaaaa ...
.
 
Legereihenfolge auf dem Link mit dem gezogen wurde...
2,3,4,5,1,6,7,8,9



..QS

verdeckte Karten




Ich tue mich auch sehr schwer - ist deine Bekannte sehr verschlossen ? Hier lebt so Einiges aber unsichtbar unter der Oberfläche und vllt. Vieles unterdrückt oder weggedrückt ?

Aber mit Blumen am Ende sieht es wie Besuch aus für mich - Besuch bekommen oder auf Besuch gehen.

ich sage auch was dazu,
@Centaury

die dame scheint mir in bestimmten punkten sehr festgefahren auf bestimmte Menschen, unterschwellig möchte sie von bestimmten Menschen besucht oder angerufen, bzw einfach nur das gefühl gemocht zu werden.

so zu meinem Verständnis,
der Impuls ist wohl das sie Anerkennung sucht und braucht, leider auch Gefühle als wichtig erfahren will.
aber diese Dame hat sich zugemacht, ist für Neues nicht bereit,
gedanklich gibt es vieles was niederdrückt und belastet, dies zu verändern gilt als Lösung für sie, aber und das ist leider auch sichtbar ,
es ist nicht veränderbar sondern der weg ist etwas Neues zu suchen, sich von alten Ketten und Verwicklungen zu lösen,
Der Weg ist das Ziel, hierbei genaugenommen sichtbar, da die Zielkarte auf 3 liegt und somit angegangen werden sollte.
Zuhause bleiben und abwarten wird nichts bringen, ausser das die *Blockaden treu bleiben.

Schade , den die Lösungen sind vielversprechend , wenn die Dame sich bewegen könnte auf die schnelle und neue nette Leute findet ,
ansonsten sehe ich höchstens ein Anruf oder auch eine Karte, aber ein oberflächiches Spektakel.
leider ist schon viel Starrheit vorhanden, die eigene Liebe zu sich selbst ist verloren gegangen, die kein anderer ihr ersetzen kann.

sehe leider das es nicht das wird was sie möchte,
Facit für mich, sie wird vorerst weiterhin ihre Belastungen tragen anstatt sie loszulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ephemer
auch an dich ein Dankeschön, ehrlich gesagt hatte ich auch zuerst gedacht, dass das Alleinsein evtl zu doll in den Vordergrund gerückt wird.
@flimm
Deine Antwort habe ich mehrmals durchgelesen und das stimmt wirklich, denn ich habs weitergeleitet an M und insgeheim hat sie sich schon eine zeitlang damit auseinander gesetzt.
M will doch nun die rosarote Brille abnehmen!
kurzfristig hat sie sich entschlossen doch mit Nachbarn zu feiern. finde ich gut und das soll sie auch unbedingt machen.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in das Mondjahr 2020
alles liebe
Centaury
 
ich sage auch was dazu,
@Centaury

Der Weg ist das Ziel, hierbei genaugenommen sichtbar, da die Zielkarte auf 3 liegt und somit angegangen werden sollte.
Zuhause bleiben und abwarten wird nichts bringen, ausser das die *Blockaden treu bleiben.

Prosit Neujahr !

Sag, könntest du das näher erklären : was ist eine Zielkarte? Auf 3 liegen die Blumen. Was meinst du?
Welche Kartenkombinationen genau interpretierst du als Blockaden?

Merci!

@RedEireen: Stell weiterhin ruhig deine verdeckten Karten ein. Irren ist menschlich, mich stören Fehler nicht...solange man sie findet!

Lg :)
 
Prosit Neujahr !

Sag, könntest du das näher erklären : was ist eine Zielkarte? Auf 3 liegen die Blumen. Was meinst du?
Welche Kartenkombinationen genau interpretierst du als Blockaden?

Merci!

@RedEireen: Stell weiterhin ruhig deine verdeckten Karten ein. Irren ist menschlich, mich stören Fehler nicht...solange man sie findet!

Lg :)

Ein schönes Neues jahr wünsche ich dir!

für mich ist die 9.Karte im 9er die Zielkarte, also die Blumen, wird bestätigt durch die Quersumme der Blumen.
und da die Blumen tatsächlich liegen im 9er, also auf Platz 3, somit haben sie nach meinem Interpretationsverständnis eine Mitschlüsselfunktion,
dazu der Schlüssel noch auf Platz 9

Somit ist der 3.Platz der wichtige, das schiff zu wndeln, also auch das Vorwärtsgehen zu verändern, um an diese Blumenkarte zu kommen.
Vielleicht verstehst du was ich meine,
auch wenn die 3.Karte auch als Sehnsucht gesehen werden kann, kann die Sehnsucht (nach Feier/Miteinander) in Erfüllung gehen weil eben die 9.Karte auf dem 3.Platz liegt.
Allerdings und das sagt mir die karte der Vögel die eben verdeckt bei rumkommt beim addieren, das es es NUR um oberflächliches Reden, um Miteinander im kreise von sich unterhaltenden menschen passiert, somit hier also keine Gefühle oder auch ersehnte menschen auftauchten, die Vögel sind übrigens auch eine gute Karte für *Nachbarschaft*,

Als Blockaden da nehme ich mehrere karten her,
allein Platz 4, Platz 6 und Platz 8 sind nach innen gerichtet, gerade das 6.Haus, eben weil die Wolken wieder einmal auf der Zielkarte untergründig stehen und somit anzeigen, das der turm auf 6 (weil eben 6.Karte = Wolken) die Sicht versperren, der Park in 4 nicht über Grenzen hinausgeht, und die Emotionen hier eingeengt werden, nicht freien Lauf nehmen können.
Wenn ich Platz 4 auch als Herrn nehme (weil das ja nun Thema geworden ist), kann sie ihre Gefühle nicht ausdrücken, die Grenzen bleiben gewahrt.
deswegen für mich Blockaden in einigen Bereichen.
 
@ephemer
auch an dich ein Dankeschön, ehrlich gesagt hatte ich auch zuerst gedacht, dass das Alleinsein evtl zu doll in den Vordergrund gerückt wird.
@flimm
Deine Antwort habe ich mehrmals durchgelesen und das stimmt wirklich, denn ich habs weitergeleitet an M und insgeheim hat sie sich schon eine zeitlang damit auseinander gesetzt.
M will doch nun die rosarote Brille abnehmen!
kurzfristig hat sie sich entschlossen doch mit Nachbarn zu feiern. finde ich gut und das soll sie auch unbedingt machen.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in das Mondjahr 2020
alles liebe
Centaury

hi,
ein frohes Neues jahr!
ich freue mich, das sie sich entschlossen hat doch zu den Nachbarn zu gehen, ehrlich gesagt die Chancen sahen gut aus, aber ich selbst war doch skeptisch ob.....
Drum auch deiner Bekannten ein gutes Neues Jahr mit ganz vielen neuen tollen möglichkeiten!

flimm
 
Werbung:
danke, sehr spannend!!!

Ein schönes Neues jahr wünsche ich dir!

für mich ist die 9.Karte im 9er die Zielkarte, also die Blumen, wird bestätigt durch die Quersumme der Blumen.
und da die Blumen tatsächlich liegen im 9er, also auf Platz 3, somit haben sie nach meinem Interpretationsverständnis eine Mitschlüsselfunktion,
dazu der Schlüssel noch auf Platz 9
...
.
 
Zurück
Oben