Kurze Frage, auch Mann

Dazu fällt mir auch gerade die liebe @Green~ ein, die mir schon seit längerem empfiehlt, meine weibliche Seite zu entdecken und freizulassen. Und ich wusste nichts damit anzufangen. Ist das, was sich hier gerade herauskristallisiert ein Teil davon? Meintest du sowas, liebe Green?
Daran habe ich auch schon gedacht und ich glaube du hast recht:love:, that's Venus, baby!

Was mir auch gerade noch einfällt zu dem Thema: Ich glaub, es war die ganze Zeit so einfach. Ich z.B. oftmals im Außen gesehen, wie `die anderen` es scheinbar so leicht hinkriegen. Irgendwann kam in meinem Leben (schon sehr früh, vielleicht auch schon immer), die Erkenntnis, dass es kompliziert sein muss. Dass ich was anderes/mehr/weniger was auch immer/weniger ich sein müsste. Die Gründe haben wir ja ergründet.
Und eigentlich ist es lächerlich, also umdenken...auf weniger kompliziert..mehr Fluss zulassen...der Fluss ist das weibliche Prinzip, Venus...Widerstand wird da weggespült...Wasser...yin-Energie:blume:! Das Zulassen können ist ein passives Prinzip, was aber paradoxaler Weiser erstmal wieder aktiviert werden muss bei uns. Die Steine und Staudämme wegräumen...
Das war ein Schreibfluss:LOL: Ich habe heute sogar Venus/Merkur..💜
(Um das zu unterstreichen heute ganz viele Blumen und Herz-Emojis)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Daran habe ich auch schon gedacht und ich glaube du hast recht:love:, that's Venus, baby!
Genau. Und umgekehrt ist das aktiv zugehen, wie etwa den ersten Schritt machen, dem männlichen Prinzip zuzuordnen. Wenn man das aufgibt und sich stattdessen "erobern" lässt, dann sollte das doch schon ein Schritt in Richtung Weiblichkeit sein.
Das fühlt sich grad soooo richtig an! :)
Sehr cool, was sich da heute alles klärt!

Werbung:
Mit lächerlich meine ich nicht mich, sondern wie ich an dem Thema geackert habe. Da würden andere niemals auf die Idee kommen, es fließt ihnen ja zu, wie es sein soll.
Da konnte ja gar nix fließen bei mir. Und dabei ist soviel Energie verloren gegangen...es ist auch eine Sache vom klugen Energieeinsatz, aber den kann man ja lernen, also das ,falsch' gelernte umlernen und sich anders Verhalten. Es war aber irgendwann auch mal nützlich, also no hard feelings, jetzt muss aber mal umgestellt werden. Und das macht sogar Spaß, weil die Last weg ist und Energie frei wird, die man seinem eigenen Herz widmen kann. Stellschrauben anders justieren und plötzlich fließt da was, unglaublich. Die Energie wird frei, weil man mit seiner eigenen Kraft immer dafür sorgen musste, dass der Staudamm hält - und wenn man merkt, dass der voll unnütz ist und einen blockiert, dann wird man wieder frei. hach ja, ich freu mich!

Zurück
Oben