Kurze Frage, auch Mann

W

WildSau

Guest
Inspiriert durch @Dina-W ´s Thread habe ich kurzerhand auch 9 Karten gezogen - online, bei Mme. Lenormand, weshalb ich leider nichts über die Reihenfolge sagen kann.

Bei mir ungefähr die selbe Situation. Ein Typ auf der Arbeit, mit dem ich nicht zusammenarbeite, aber wir laufen uns regelmäßig über den Weg. Ich wüsste gerne, ob da tatsächlich etwas zwischen uns ist - oder ob da wieder mal der Wunsch der Vater des Gedanken ist. Wäre ja nicht das erste mal. :rolleyes:

Die Frage war: "Was ist das zwischen X und mir?"

Keine Ahnung was die 10. Karte bedeutet, ich hoffe, für euch Wissende ergibt das Sinn.

Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Ideen dazu dalässt!

Werbung:
Keine Ahnung was die 10. Karte bedeutet, ich hoffe, für euch Wissende ergibt das Sinn.

Aber sicher doch, liebe @WildSau. :)

Die 10. Karte rechts oben kennzeichnet die Gesamtquersumme Deiner 9-er-Legung auf der von Dir genannten Internetseite.

Wenn Du mal alle 9 Karten (also ohne das Kind) ziffernmäßig zusammenaddierst, kommst Du auf die Gesamtsumme 139, die als Quersumme wieder die Ziffer (1 + 3 + 9) = 13 ergibt, also das Kind (13) rechts oben.

Und die Legereihenfolge auf jener von Dir genannten Seite ist

2 3 4
5 1 6
7 8 9

Aber sicher doch, liebe @WildSau. :)

Die 10. Karte rechts oben kennzeichnet die Gesamtquersumme Deiner 9-er-Legung auf der von Dir genannten Internetseite.

Wenn Du mal alle 9 Karten (also ohne das Kind) ziffernmäßig zusammenaddiert, kommst Du auf die Gesamtsumme 139, die als Quersumme wieder die Ziffer 1 + 3 + 9 = 13 ergibt, also das Kind (13) rechts oben.

Und die Legereihenfolge auf jener von Dir genannten Seite ist

2 3 4
5 1 6
7 8 9
Super, danke dir für die tolle Erklärung, liebe Tugendengel! :)

Heißt das jetzt, dass ich die Karten umstellen soll, damit man sie deuten kann?

weil 36 + 4 ergibt ja 40. Welche Karte ist das dann? :confused4

Genau, und da es von den Original-Lenormandkarten insgesamt nur 36 gibt, wird bei jeder über 36 hinausgehenden Zahl wieder ein Quersumme gebildet, und zwar solange, bis sich eine Quersumme ergibt, die sich wiederum einer der 36 Lenormandkarten zuordnen lässt, also

36 + 4 = 40 => 4 + 0 = 4 = das Haus (4)!

So, verdeckt, aber nicht umgestellt, sondern so, wie ich sie eben oben eingestellt habe:

Hilfe! Das schaut ja schrecklich aus für mein Laienauge! :eek:

Genau, und da es von den Original-Lenormandkarten insgesamt nur 36 gibt, wird bei jeder über 36 hinausgehenden Zahl wieder ein Quersumme gebildet, und zwar solange, bis sich eine Quersumme ergibt, die sich wiederum einer der 36 Lenormandkarten zuordnen lässt, also

36 + 4 = 40 => 4 + 0 = 4 = das Haus (4)!
Danke dir! Hab es gleich eingebaut. :)

Werbung:
Zurück
Oben