"Kurs über Kundalini"

Werbung:
lol ein auravirenscan.. der neuste schrei auf dem esoterikmarkt :D

wer glaubt, dass er virenprobleme bekommen könnte, der bekommt auch welche. wer daran nicht glaubt, bekommt keine - denke ich. natürlich funktioniert dann auch so ein virenscanner wunderbar, sobald man welche hat, weil man an sie glaubt.
ich würd es nicht trojanisches pferd nennen, sondern selbsterfüllende prophezeiung. und mit dieser selbstverarschung ist tatsächlich nicht zu spaßen.
wenn man denkt, dass fremde mächte einen negativen beeinflussen, dann muss man sich nicht wundern, wenn das womöglich eines tages wirklich passiert - in form von somatoformen störungen. und das gibt es wirklich. der geist ist einfach mächtiger als der körper.
ich seh das alles sehr psychologisch ;)
deshalb ist es auch egal ob man sich ein goldenes ei, ein virenscanner oder was auch immer vorstellt - sofern man es gut genug macht, damit das unbewusste es für wahr hält, kann man damit "heilen".
emotionen sind da natürlich für die intensivität auch im vorteil - weswegen das herz natürlich ein guter ausgangspunkt ist. außerdem liegt da auch die thymusdrüse - ein wichtiges organ unseres immunsystems.

tja, vieles ist in der Tat psycho-logisch, lieber raterZ, doch nicht alles.

Ich halte auch nichts davon, Leuten Probleme einzureden, die meisten haben eh genug davon. Doch wenn bestimmte Symptome auftreten und eine erste Überprüfung in eine bestimmte Richtung deutet, sollte man der Sache nachgehen und nicht denken, daß man nun psychologisch jemandem etwas einredet was nicht vorhanden ist.

Ein Gedanke dazu:
"Nur weil du meinst, daß du paranoid bist, heißt es nicht, daß sie nicht wirklich hinter dir her sind."

Sicher ist das Bekanntwerden von neuen Informationen immer gut geeignet, einen Hype zu entfachen - egal wie richtig oder falsch sie sind. Doch im Prinzip handelt es sich um Paradigmenwechsel. Nach dem Bekanntwerden der Existenz von Viren und Bakterien ist irgendwann auch ein Impfhype aufgekommen oder eine Grippehysterie. Das bedeutet jedoch nicht, daß es keine Viren und keine Bakterien gibt.

ein zweiter Gedanke:
"Gerade weil bestimmte Probleme psychologischer Natur sind, bedürfen sie eines psychologischen Umgangs mit ihnen."

Und psychologisch ist es nicht, einfach nur zu behaupten, daß das alles, was ein Klient an Symptomen berichtet, einfach Einbildung oder selbsterfüllende Prophezeihung ist. Da fühlt er sich bestimmt "gut" verstanden... :rolleyes:

ein dritter Gedanke:
"Die Existenz von physischen Viren und Bakterien bedingt zwangsläufig über das hermetische Gesetz der Entsprechung wie oben so unten, wie unten so oben ebenfalls die Existenz von feinstofflichen Entsprechungen dazu."

Wer genügend weit hellsichtig entwickelt ist, kann übrigens problemlos selber nachprüfen, inwieweit diese Behauptungen der Realität entsprechen.
Und nur wer es nicht kann oder nicht möchte, daß diese Dinge bekannt werden, wird sich darüber lustig machen.
Immerhin wird nun ja schon großflächig mit Informationsviren experimentiert (Schweinegrippe z.b.), da halte ich es für legitim und not-wendig, entsprechende Heilungsmöglichkeiten ebenfalls zu veröffentlichen.

Was ich gegeben habe ist auch nur eine Information. Jeder mag für sich selber prüfen inwieweit sie für ihn stimmig ist oder nicht.

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria

Wer genügend weit hellsichtig entwickelt ist, kann übrigens problemlos selber nachprüfen, inwieweit diese Behauptungen der Realität entsprechen.
Und nur wer es nicht kann oder nicht möchte, daß diese Dinge bekannt werden, wird sich darüber lustig machen.
eva-maria

Ihr Lieben,

Eva-Maria hat mehr Recht, als uns lieb ist. Die meisten Menschen sind regelrecht verseucht. Sie werden manipuliert mit "Energieviren", also versteckten Energieanhängseln, die sie niemals für möglich halten würden. Sie agieren auf diese Antriebe und denken, das sie es selbst sind, die da bestimmen und etwas auführen wollen. Sie ahnen überhaupt nicht, woher diese Antriebe und Gedanken und Gefühle kommen und dass dahinter fremde Energien stecken. Das können nur Hellsichtige sehen, aber auch nur bis zu einem gewissen Maß. Man sollte nicht zu selbstsicher sein. Auch das ist ein "Virus".

Liebe Grüße
Euer Oriano

Das können nur Hellsichtige sehen, aber auch nur bis zu einem gewissen Maß.

Quatsch....bist hellsichtig - siehst es.
Bist ´s nicht - siehst nichts außer Einbildung!

Man sollte nicht zu selbstsicher sein. Auch das ist ein "Virus".

Einer der schlimmsten überhaupt!

Die Wahrheit liegt in der Mitte zwischen raterZ und Eva-Maria.

Liebe Grüße
Woherwig

Quatsch....bist hellsichtig - siehst es.
Bist ´s nicht - siehst nichts außer Einbildung!

Ihr Lieben,

warum dieser schroffe Ton?

Warum kann man nicht so bescheiden sein zu erkennen, dass man noch nicht alles sieht, noch nicht vollkommen hellsichtig ist. Das hängt also von dem Grad der Hellsichtigkeit ab, wieviel man sieht oder? Wer von uns hat den vollkommenen Grad schon erreicht. Ich nicht. Ich kenne noch nicht die vollkommene Wahrheit. Aber wir können uns ihr mit einem demütigen und suchenden Herzen nähern.

Das wünsche ich uns allen
Euer Oriano

Ihr Lieben,

warum dieser schroffe Ton?

Warum kann man nicht so bescheiden sein zu erkennen, dass man noch nicht alles sieht, noch nicht vollkommen hellsichtig ist. Das hängt also von dem Grad der Hellsichtigkeit ab, wieviel man sieht oder? Wer von uns hat den vollkommenen Grad schon erreicht. Ich nicht. Ich kenne noch nicht die vollkommene Wahrheit. Aber wir können uns ihr mit einem demütigen und suchenden Herzen nähern.

Das wünsche ich uns allen
Euer Oriano

Lieber Oriano,

sicher meinst Du wieder etwas anderes als gemeinhin unter "Hellsichtig" verstanden wird.
Unter dem normalerweise angewendeten Begriff ist man entweder hellsichtig oder man ist es nicht.
Das hat nichts mit schroff oder mit falschem Liebesgetue zu tun, sondern mit Wortbegriffen, welche eindeutig eine Sache regeln.

So wie schwanger! Entweder man ist es, oder man ist es nicht.
Ein wenig schwanger ist genauso Bölödsinn wie ein wenig hellsichtig.

Und es gehört einfach auch dazu, daß man dies eben sagen muß. Wenn Du dies als schroff ansiehst, dann ist dies (leider) Deine Sache.

Liebe Grüße
Woherwig

ja ich finde auch dass die mitte das richtige ist.

wie oben so unten stimmt haar genau - aber wenn man nur oben guckt, und das unten vergisst, ist das zu wenig.
mein psychologie modell ist einfach eine andere beschreibung der wirklichkeit - marias modell ist für sich genau so schlüssig und richtig. man muss nur die verknüpfung zwischen beiden suchen - und das wäre im fall von richtigen schmerzen durch auraviren -> ärztliche untersuchung. das nenne ich die goldene mitte ;)

man kann energiesaugende programme in der psychologie auch einfach als negative verhaltensangewohnheiten beschreiben.
man könnte jetzt visualisieren, damit diese programme gelöscht werden - oder man macht eine verhaltenstherapie. beides führt imo. auf das selbe hinaus: die löschung dieses programmes, und das beenden der negativen verhaltensweise.

Werbung:
Unter dem normalerweise angewendeten Begriff ist man entweder hellsichtig oder man ist es nicht.

Lieber Woherwig,

ist es wirklich so schwer zu verstehen?
Dass es feinere und immer feinere Energien gibt, die wir nicht alle mit dem ersten Grad der Hellsichtigkeit erkennen können. Hellsichtigkeit hat unendlich Stufen, Schwangerschaft nur eine.

Aber um Deinen Ton und Deine Gereiztheit zu "sehen", brauche ich nicht besonders hellsichtig zu sein.

Liebe Grüße
Dein Oriano

Zurück
Oben