"Der buddhist hatte Recht. Doch bei diesen "Entladungen" handelte es sich um pranische Energie. Diese hängt natürlich mit der Kunda zusammen (was nicht?), ist jedoch nur eine sekundäre Kraft. Allerdings äußert sich diese Kraft nur dann so wie Du es beschreibst, wenn schon viele Blockierungen des Egos beseitigt sind. Das kann wie schon geschrieben durchaus in einem "Vorleben" passiert sein, so daß die Strecke in diesem Leben freier ist."---------------
pranische energie,ok.was meinst du mit sekundäre kraft?
hmm,was haben diese "ausmaße" mit der aufhebung der hinderlichen ego zügen zu tun?das mit den vorleben sollte ich mir wohl noch mal in thread ansehen,sehe grad kein zusammenhang.
"Ja. Sagt nicht nur die Gnosis, sondern ist erlebbar - auch von "Nicht - Schlangentheorie - Anhängern".----------------------
oh,ich muss mich entschuldigen,ich habe dieses wort einst vorbehaltlos in mein wortschatz eingebracht..es hat nichts mit meinen ansichten zu tun.vergiss dieses wort wieder.
was meinst du mit "Nicht - Schlangentheorie - Anhängern"?
"Nun, ich kann bestätigen, daß eine bestimmte Art von Musik sich positiv auf die Kraft auswirkt. In Kombination mit stimmlichen Lauten kann dies zu mehr führen. Yogische Techniken zielen darauf hinaus...
Mehr kann man hier nicht äußern....
Ob durch Deine Experimente tatsächlich die Kunda Energie hochstieg, wage ich -bitte verzeih - anzuzweifeln. Deine Beschreibungen haben eher visionären Charakter. Dies kann zwar Teil des "Aufstiegs" sein - doch dazu fehlen etliche andere Erfahrungsbeschreibungen, welche ebenfalls Teil dessen sind."--------------------------------
inwieweit geht es noch,vielleicht ein kleines beispiel?
kein problem,zweifeln ist besser als skepsis

ich mag dein auftreten.höfflicher als andere forums,samt user,wo man gleich denuziert wird(möchte keine namen nennen da ich mitbekommen habe dass engagierte hobbybastler ein auge drüber halten).nun experimente klingt wohl zu überhoben,ich habe meine grenzen erforscht.doch in der tat pulste ich es weiter aus,wie du es vortrefflich nennst.das ziel war es,es jeder zeit abrufen zu können,die ausdauer und die stärke.du weisst doch mit diesen eintritt in ein überbewusstsein,gehen visionen mit einher.(simultane prozesse)
wie du schon bereits sagst was hängt nicht mit der kunda zusammen?
mit dem erwachen kahmen auch die ambitionen einer selbstentwicklung zu einem überbewusstsein zustande.wie gesagt du/ihr könnt fragen,wenn noch ergänzungen erwünscht sind.
"Vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch....aber es besteht kein Zusammenhang mit dem Gerücht über jene 144.000 und der Kunda Energie einer oder mehrerer Personen. Es bedarf mehr als einer erwachten Kunda- Energie...."----------------------------
schau dir das video von heroes,oder geh auf meiner hp unter themen-selbstzündung.dort sind weitere videos aufgelistet die das potenzial aufzeigen.daran dürfte es wohl nicht scheitern.meine freundin kahm auf die idee mal das neue testament näher zu analysieren,interessante analogien..ich hatte unsere gegenwart und zukunft in den sätzen lokalisieren können,was die 144.000 angeht

ffenbarung 7/Die 144.000 Versiegelten.nun sie steht nicht im direkten zusammenhang,und doch fühle ich das da was ist..ja es bedarf einige und vielleicht 144.000.
"Nun, ich denke, daß ich Dir nicht alle Deine Fragen beantwortet habe... was nicht unbedingt Absicht war, sondern vielleicht auch auf meinem Unverständnis beruht, was Du noch wissen wolltest.
Vielleicht reicht es Dir, wenn ich Dir sagen kann, daß Du eigentlich alles weißt, was für Dich jetzt wichtig ist...
Doch ich gebe zu - das Naheliegende ist oft schwer zu erkennen."-----------
oh,doch mehr als du ahnst

im gegenteil dein verständniss darüber ist fundiert und weitreichend,selbst kleine details gibst du zu sprache,die werde ich nochmal nachfragen müssen

wie du auch schon meinst,man braucht kein meister,alles ist drin..
ist es nicht immer so das das man viele bücher liest um zu verstehen das alle antworten schon immer da waren.
*leicht verneigt*
bis dann Woherwig