"Kurs über Kundalini"

Hallo lieber Oriano,
wie geht das, dass du dich bei mir entschuldigst? Hast du mir ein Leid angetan?
Nein!
Was ich von dir halte, habe ich dir aufs Profil gepinnt.
LG Sayalla:)

Werbung:
Selbst Explosion

hallo leute ich möchte ein etwas tiefes thema anheben...

es geht um die selbst zündung..
ich erzähle ein bisschen,als ich jung war verspürte ich eine art elektrische spannung in mein körper ähnlich dem einer gänsehaut verbunden mit einer trockenen hitze bzw verbrennung.das ging so jahre weiter.irgendwann hat es sich intensiviert und wurde zu einer elektrischen entladung oder verbrennen jedoch nicht im materiellen spektrum sondern ätherrisch(astral stehende können es sehen)mit diesen entladungen gingen auch visionen einher..ich sah mich selbst in einer blau stehenden lechzenden flamme,die hungrig nach allen seiten griff...weitere jahre vergingen ohne zu wissen was in mich vorging..dann kahm der tag der erkenntniss....ich verstand das es sich um die kundalini handelt,die durch unterschiedliche visualisations und emotionen herbeizuführen sei..ich war sehr geflasht als ich dies von einem buddhisten hörte..bei mir war es die musik das die schlangenkraft aktivierte..so begriff ich das chi,ki,od,magnetismus,kundalini..auf ein und den selben energie träger zu führen sei,der eingerollten schlangen kraft das eingerollt im steissbein ruht.wenn sie aktiviert wird schlängelt es sich nach oben und aktiviert somit alle chakren,was einen trance ähnlichen zustand herbeiführt..(gnosis)
eine weitere zeit verstrich,ich experementierte weiter so gut ich konnte..um diese phase einzuleiten,hatte ich alkohol und dope kombiniert in verbindung mit einen magischen kampf film,manga filme..und wenn das nicht da war,musik,spezielle oktaven auf das mein lichtkörper anspringte..es ging so gut das ich das gefühl hatte alles um mich im raum in flammen aufsteigen zu lassen(jedoch nicht mit der pysikalischen gesetztesmässigkeit einer flamme auf materie)neben dieser destruktiven art der energie(jedoch unschädlich für mich)endeckte ich auch die konstruktive gegenseite die aber anders hiess und in eine andere gefühlswelt einging.bei der merkabah aktviertes sich das herzchakra und ich nahm alles in liebe und akzeptanz auf,natürlich versuchte ich es auch zu expandieren..jede entladung hatte stets eine regenerative eigenschaft auf die zellen.sind entladungen heftich,oder man hat lange keine mehr gehabt so schiessen einen die tränen aus den augen,was damit zusammenhängt das das herz gereinigt wird,von hass und kummer.ich kahm damals in den genuss viele mangas zu sehen,das meine kundalini mit infos fütterte
von sailermoon,dragonball,robin hood(manga version)x-the movie,viele martial art fantasy filme,final fantasy,vision of escaflowne und viele andere gute..ich schaute es mir wegen den magischen kämpfen an.diese gigantischen fights wie in dragonball,wo die wie ne atombombe hochgingen..irgendwie hat es mich angesprochen,nur konnte ich es nie richtig zusammen fügen..wieder verstrich die zeit.und eines tages sah ich im fernseh bei freunden heroes(diese serie auf rtl2 glaub ich)darin wurde die nächste staffel gezeigt.ich sah das,oder nur fragmente von dem was ich als video von hereos mit gepostet habe...wo einer von den in eine atombombe am horizont aufging,und wo ich das sah fiel mir gleich mal das ding was ich in der hand hatte und die kinnlade runter,meine intimsten gedanken sah ich nun in eine schwache abhandlung.natürlich kuckte ich mir die folge an,sie war unspäktakulär doch das war der letzte tropf er das fass zum füllen brachte,und so sah ich es als einen harten beweis an zu verstehen das auch andere menschen diese empfindungen in sich tragen.ganz zu schweigen von dragonball und co...das ganze steht in zusammenhang mit den versiegelten 144.000
genau soviel bedarf es um diesen planet in konstruktives licht zu hüllen...indigo kinder
schutz teufel,das schicksal der erde..

man möge nachsicht mit mir haben wenn ich nicht jedes wichtige detail erwähnt habe,zumal es ein etwas zusamnhangsvolle info ist aber ihr könnt nach fragen..

http://www.youtube.com/watch?v=DDP2...sen.wg.vu/themen.html&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=E1Zv...sen.wg.vu/themen.html&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=_noI...sen.wg.vu/themen.html&feature=player_embedded

diesen beitrag habe lange bevor ich das hier fand geschrieben...

@woherwig

Selbst Explosion......
es geht um die selbst zündung..
ich erzähle ein bisschen,als ich jung war verspürte ich eine art elektrische spannung in mein körper ähnlich dem einer gänsehaut verbunden mit einer trockenen hitze bzw verbrennung.das ging so jahre weiter.irgendwann hat es sich intensiviert und wurde zu einer elektrischen entladung oder verbrennen jedoch nicht im materiellen spektrum sondern ätherrisch(astral stehende können es sehen)mit diesen entladungen gingen auch visionen einher..ich sah mich selbst in einer blau stehenden lechzenden flamme,die hungrig nach allen seiten griff...weitere jahre vergingen ohne zu wissen was in mich vorging..dann kahm der tag der erkenntniss....ich verstand das es sich um die kundalini handelt,die durch unterschiedliche visualisations und emotionen herbeizuführen sei. ich war sehr geflasht als ich dies von einem buddhisten hörte..

Der buddhist hatte Recht. Doch bei diesen "Entladungen" handelte es sich um pranische Energie. Diese hängt natürlich mit der Kunda zusammen (was nicht?), ist jedoch nur eine sekundäre Kraft. Allerdings äußert sich diese Kraft nur dann so wie Du es beschreibst, wenn schon viele Blockierungen des Egos beseitigt sind. Das kann wie schon geschrieben durchaus in einem "Vorleben" passiert sein, so daß die Strecke in diesem Leben freier ist.

bei mir war es die musik das die schlangenkraft aktivierte..so begriff ich das chi,ki,od,magnetismus,kundalini..auf ein und den selben energie träger zu führen sei,der eingerollten schlangen kraft das eingerollt im steissbein ruht.wenn sie aktiviert wird schlängelt es sich nach oben und aktiviert somit alle chakren,was einen trance ähnlichen zustand herbeiführt..(gnosis)

Ja. Sagt nicht nur die Gnosis, sondern ist erlebbar - auch von "Nicht - Schlangentheorie - Anhängern". :D

eine weitere zeit verstrich,ich experementierte weiter so gut ich konnte..um diese phase einzuleiten,hatte ich alkohol und dope kombiniert in verbindung mit einen magischen kampf film,manga filme..und wenn das nicht da war,musik,spezielle oktaven auf das mein lichtkörper anspringte..es ging so gut das ich das gefühl hatte alles um mich im raum in flammen aufsteigen zu lassen(jedoch nicht mit der pysikalischen gesetztesmässigkeit einer flamme auf materie)neben dieser destruktiven art der energie(jedoch unschädlich für mich)endeckte ich auch die konstruktive gegenseite die aber anders hiess und in eine andere gefühlswelt einging.bei der merkabah aktviertes sich das herzchakra und ich nahm alles in liebe und akzeptanz auf,natürlich versuchte ich es auch zu expandieren..jede entladung hatte stets eine regenerative eigenschaft auf die zellen.sind entladungen heftich,oder man hat lange keine mehr gehabt so schiessen einen die tränen aus den augen,was damit zusammenhängt das das herz gereinigt wird,von hass und kummer.ich kahm damals in den genuss viele mangas zu sehen,das meine kundalini mit infos fütterte

Nun, ich kann bestätigen, daß eine bestimmte Art von Musik sich positiv auf die Kraft auswirkt. In Kombination mit stimmlichen Lauten kann dies zu mehr führen. Yogische Techniken zielen darauf hinaus...
Mehr kann man hier nicht äußern....

Ob durch Deine Experimente tatsächlich die Kunda Energie hochstieg, wage ich -bitte verzeih - anzuzweifeln. Deine Beschreibungen haben eher visionären Charakter. Dies kann zwar Teil des "Aufstiegs" sein - doch dazu fehlen etliche andere Erfahrungsbeschreibungen, welche ebenfalls Teil dessen sind.

von sailermoon,dragonball,robin hood(manga version)x-the movie,viele martial art fantasy filme,final fantasy,vision of escaflowne und viele andere gute..ich schaute es mir wegen den magischen kämpfen an.diese gigantischen fights wie in dragonball,wo die wie ne atombombe hochgingen..irgendwie hat es mich angesprochen,nur konnte ich es nie richtig zusammen fügen..wieder verstrich die zeit.und eines tages sah ich im fernseh bei freunden heroes(diese serie auf rtl2 glaub ich)darin wurde die nächste staffel gezeigt.ich sah das,oder nur fragmente von dem was ich als video von hereos mit gepostet habe...wo einer von den in eine atombombe am horizont aufging,und wo ich das sah fiel mir gleich mal das ding was ich in der hand hatte und die kinnlade runter,meine intimsten gedanken sah ich nun in eine schwache abhandlung.natürlich kuckte ich mir die folge an,sie war unspäktakulär doch das war der letzte tropf er das fass zum füllen brachte,und so sah ich es als einen harten beweis an zu verstehen das auch andere menschen diese empfindungen in sich tragen.ganz zu schweigen von dragonball und co...

Sorry...damit kenne ich mich übrhaupt nicht aus. Aber sicher kann es möglich sein, sich als Schlüsselerlebnis einen Film zu scannen. Früher waren es Theater, Literatur und ähnliches...

das ganze steht in zusammenhang mit den versiegelten 144.000 genau soviel bedarf es um diesen planet in konstruktives licht zu hüllen...indigo kinder schutz teufel,das schicksal der erde..

Vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch....aber es besteht kein Zusammenhang mit dem Gerücht über jene 144.000 und der Kunda Energie einer oder mehrerer Personen. Es bedarf mehr als einer erwachten Kunda- Energie....

man möge nachsicht mit mir haben wenn ich nicht jedes wichtige detail erwähnt habe,zumal es ein etwas zusamnhangsvolle info ist aber ihr könnt nach fragen..
diesen beitrag habe lange bevor ich das hier fand geschrieben...

Nun, ich denke, daß ich Dir nicht alle Deine Fragen beantwortet habe... was nicht unbedingt Absicht war, sondern vielleicht auch auf meinem Unverständnis beruht, was Du noch wissen wolltest.
Vielleicht reicht es Dir, wenn ich Dir sagen kann, daß Du eigentlich alles weißt, was für Dich jetzt wichtig ist...
Doch ich gebe zu - das Naheliegende ist oft schwer zu erkennen.

So wünsche ich Dir erstmal alles Gute auf Deinem Weg
und liebe Grüße

Woherwig

"Der buddhist hatte Recht. Doch bei diesen "Entladungen" handelte es sich um pranische Energie. Diese hängt natürlich mit der Kunda zusammen (was nicht?), ist jedoch nur eine sekundäre Kraft. Allerdings äußert sich diese Kraft nur dann so wie Du es beschreibst, wenn schon viele Blockierungen des Egos beseitigt sind. Das kann wie schon geschrieben durchaus in einem "Vorleben" passiert sein, so daß die Strecke in diesem Leben freier ist."---------------

pranische energie,ok.was meinst du mit sekundäre kraft?
hmm,was haben diese "ausmaße" mit der aufhebung der hinderlichen ego zügen zu tun?das mit den vorleben sollte ich mir wohl noch mal in thread ansehen,sehe grad kein zusammenhang.

"Ja. Sagt nicht nur die Gnosis, sondern ist erlebbar - auch von "Nicht - Schlangentheorie - Anhängern".----------------------

oh,ich muss mich entschuldigen,ich habe dieses wort einst vorbehaltlos in mein wortschatz eingebracht..es hat nichts mit meinen ansichten zu tun.vergiss dieses wort wieder.
was meinst du mit "Nicht - Schlangentheorie - Anhängern"?

"Nun, ich kann bestätigen, daß eine bestimmte Art von Musik sich positiv auf die Kraft auswirkt. In Kombination mit stimmlichen Lauten kann dies zu mehr führen. Yogische Techniken zielen darauf hinaus...
Mehr kann man hier nicht äußern....

Ob durch Deine Experimente tatsächlich die Kunda Energie hochstieg, wage ich -bitte verzeih - anzuzweifeln. Deine Beschreibungen haben eher visionären Charakter. Dies kann zwar Teil des "Aufstiegs" sein - doch dazu fehlen etliche andere Erfahrungsbeschreibungen, welche ebenfalls Teil dessen sind."--------------------------------

inwieweit geht es noch,vielleicht ein kleines beispiel?
kein problem,zweifeln ist besser als skepsis:) ich mag dein auftreten.höfflicher als andere forums,samt user,wo man gleich denuziert wird(möchte keine namen nennen da ich mitbekommen habe dass engagierte hobbybastler ein auge drüber halten).nun experimente klingt wohl zu überhoben,ich habe meine grenzen erforscht.doch in der tat pulste ich es weiter aus,wie du es vortrefflich nennst.das ziel war es,es jeder zeit abrufen zu können,die ausdauer und die stärke.du weisst doch mit diesen eintritt in ein überbewusstsein,gehen visionen mit einher.(simultane prozesse)
wie du schon bereits sagst was hängt nicht mit der kunda zusammen?
mit dem erwachen kahmen auch die ambitionen einer selbstentwicklung zu einem überbewusstsein zustande.wie gesagt du/ihr könnt fragen,wenn noch ergänzungen erwünscht sind.

"Vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch....aber es besteht kein Zusammenhang mit dem Gerücht über jene 144.000 und der Kunda Energie einer oder mehrerer Personen. Es bedarf mehr als einer erwachten Kunda- Energie...."----------------------------

schau dir das video von heroes,oder geh auf meiner hp unter themen-selbstzündung.dort sind weitere videos aufgelistet die das potenzial aufzeigen.daran dürfte es wohl nicht scheitern.meine freundin kahm auf die idee mal das neue testament näher zu analysieren,interessante analogien..ich hatte unsere gegenwart und zukunft in den sätzen lokalisieren können,was die 144.000 angeht:offenbarung 7/Die 144.000 Versiegelten.nun sie steht nicht im direkten zusammenhang,und doch fühle ich das da was ist..ja es bedarf einige und vielleicht 144.000.

"Nun, ich denke, daß ich Dir nicht alle Deine Fragen beantwortet habe... was nicht unbedingt Absicht war, sondern vielleicht auch auf meinem Unverständnis beruht, was Du noch wissen wolltest.
Vielleicht reicht es Dir, wenn ich Dir sagen kann, daß Du eigentlich alles weißt, was für Dich jetzt wichtig ist...
Doch ich gebe zu - das Naheliegende ist oft schwer zu erkennen."-----------

oh,doch mehr als du ahnst:)im gegenteil dein verständniss darüber ist fundiert und weitreichend,selbst kleine details gibst du zu sprache,die werde ich nochmal nachfragen müssen:)
wie du auch schon meinst,man braucht kein meister,alles ist drin..
ist es nicht immer so das das man viele bücher liest um zu verstehen das alle antworten schon immer da waren.

*leicht verneigt*
bis dann Woherwig

Hallo Klangwesen,

klangwesen;2190740
pranische energie,ok.was meinst du mit sekundäre kraft?
hmm,was haben diese "ausmaße" mit der aufhebung der hinderlichen ego zügen zu tun?das mit den vorleben sollte ich mir wohl noch mal in thread ansehen,sehe grad kein zusammenhang.

Hm..lange Geschichte..mal sehen, obs kurz zum erklären geht:
also...jeder Wunsch, jede Sehnsucht, jede unterdrückte und nicht ausgelebte Erfahrung "speichert" das Unterbewußtsein ein. Diese Speicherplätze befinden sich entlang der Wirbelsäule, nahe der Chakren. Dabei kommt es auf die Art des Wunsches, der Unterdrückung an, bei welchem Chakra (aber nur die ersten fünf) genau diese "noch nicht Erlebnisse" gelagert werden. Genauso werden hier auch die Erziehungen des derzeitigen Lebens eingelagert: Ich - Bezogenheit, Wut, Zorn, Neid....aber auch Liebe, Güte, etc.

Strömt nun vermehrt pranische Energie entlang der beiden links und rechts liegenden Kanäle, so werden dabei nicht nur die Chakren stimuliert, sondern auch diese "Blockierungen" gelöst. Strömt Prana langsam und kontrolliert ein, dann lösen sich diese Blockaden langsam und ohne große Probleme verursachend auf.
Geschieht dies aber zu schnell und unkontrolliert - dann werden Blockierungen gelöst, welche die Person evtl. in tiefe seelische Ängste oder noch mehr stürzen können. Aus den Antworten der Menschen kann man sehr gut erkennen, bei wem die Kraft ohne vorhandene ( oder zu geringer) Spiritualität
wirkte..

oh,ich muss mich entschuldigen,ich habe dieses wort einst vorbehaltlos in mein wortschatz eingebracht..es hat nichts mit meinen ansichten zu tun.vergiss dieses wort wieder.
was meinst du mit "Nicht - Schlangentheorie - Anhängern"?

Keine Entschuldigung nötig...dieser Begriff ist so gut wie jeder andere. Wie sonst will man eine kraft beschreiben, welche zwar bei jedem wirkt, doch erst ab einer gewissen Stärke wahrgenommen wird?
Nun...andere "Schulen" beschreiben diese Kraft als Feuerkraft, Raketenkraft oder auch Engeltrieb...sicher gibt es noch mehr...

kein problem,zweifeln ist besser als skepsis:) ich mag dein auftreten.höfflicher als andere forums,samt user,wo man gleich denuziert wird(möchte keine namen nennen da ich mitbekommen habe dass engagierte hobbybastler ein auge drüber halten).

Lass Dich nicht beirren...auch das gehört dazu. jeder steht eben dort, wo er steht - und bei manchen Strecken auf diesem Weg glaubt der Anfänger halt, bereits alles zu wissen....
Doch keiner weiß "alles"....keiner....zumindest nicht hier.... :D

nun experimente klingt wohl zu überhoben,ich habe meine grenzen erforscht.doch in der tat pulste ich es weiter aus,wie du es vortrefflich nennst.das ziel war es,es jeder zeit abrufen zu können,die ausdauer und die stärke.du weisst doch mit diesen eintritt in ein überbewusstsein,gehen visionen mit einher.(simultane prozesse)
wie du schon bereits sagst was hängt nicht mit der kunda zusammen?
mit dem erwachen kahmen auch die ambitionen einer selbstentwicklung zu einem überbewusstsein zustande.wie gesagt du/ihr könnt fragen,wenn noch ergänzungen erwünscht sind.

Nein, für meinen Teil reicht mir dies.
Weist warum? Weil Deine Schwingungen Dein Geschriebenes bestätigen...
Ja, gehe weiter daran. die Selbstentwicklung zu forcieren...ich denke, da passieren in den nächsten sechs Monaten weitere Sachen und Du wirst immer offener werden für noch mehr Energie - und einige Nebeneffekte.
Laß Dich nie verwirren. Alle Nebeneffekte (Visionen, AStralreisen, etc) sind nur unbedeutende Effekte und können Dich total vom Weg werfen - ja Dich sogar zurückwerfen. Wenn Du Deine Visionen oder sonstigen Effekte in den Vordergrund stellen würdest, würdest Du wieder das alte Ego stärken und in den Glauben verfallen, daß wäre das Non-Plus-Ultra. Doch das ist es nicht.
Es ist nur ein schwacher Abklatsch davon...und nu hinderlich auf dem Weg...

schau dir das video von heroes,oder geh auf meiner hp unter themen-selbstzündung.dort sind weitere videos aufgelistet die das potenzial aufzeigen.daran dürfte es wohl nicht scheitern.meine freundin kahm auf die idee mal das neue testament näher zu analysieren,interessante analogien..ich hatte unsere gegenwart und zukunft in den sätzen lokalisieren können,was die 144.000 angeht:offenbarung 7/Die 144.000 Versiegelten.nun sie steht nicht im direkten zusammenhang,und doch fühle ich das da was ist..ja es bedarf einige und vielleicht 144.000.

Ja, ich verstehe, was Du meinst....aber laß Dich nicht ablenken...konzentriere Dich auf Dich selbst...auf Deinen Weg - unabhängig, was welche Schrift sagt.
Wenn Du den Weg eine zeitlang gegangen bist, erschließen sich Dir Schriften auf anderem Weg...auf erfahrbarem Weg...

oh,doch mehr als du ahnst:)im gegenteil dein verständniss darüber ist fundiert und weitreichend,selbst kleine details gibst du zu sprache,die werde ich nochmal nachfragen müssen:)
wie du auch schon meinst,man braucht kein meister,alles ist drin..
ist es nicht immer so das das man viele bücher liest um zu verstehen das alle antworten schon immer da waren.

Ja gerne, frag einfach...auch wenn die antworten zur Zeit etwas dauern.

Liebe Grüße Dir
Woherwig

<Aus den Antworten der Menschen kann man sehr gut erkennen, bei wem die Kraft ohne vorhandene ( oder zu geringer) Spiritualität
wirkte..>

-wie meinst du.

<dieser Begriff ist so gut wie jeder andere>

-gnosis.."bezeichnet als religionswissenschaftlicher Begriff verschiedene religiöse Lehren und Gruppierungen des 2. und 3. Jahrhunderts"

bin nicht religions zugehörig,noch habe was damit zu tun,daher..

<Doch keiner weiß "alles"....keiner....zumindest nicht hier....>

-warum auch alles wissen?
du hast deine mitmenschen!
addierst du das ganze wissen hier im forum zusammen,wirst du auf ein befriedigendes ergebniss stossen.
vielleicht ist es nicht so gedacht alles wissen zu können?

<Weil Deine Schwingungen Dein Geschriebenes bestätigen... >

-wie meinst du?

<alle Nebeneffekte (Visionen, AStralreisen, etc) sind nur unbedeutende Effekte und können Dich total vom Weg werfen - ja Dich sogar zurückwerfen.>

-es wäre besser wenn du es nochmal überdenkst,speziell für suchende,sind solche informationen von grossen wert.
du solltest ihnen mehr bedeutung zusprechen.

<Wenn Du Deine Visionen oder sonstigen Effekte in den Vordergrund stellen würdest, würdest Du wieder das alte Ego stärken und in den Glauben verfallen, daß wäre das Non-Plus-Ultra. Doch das ist es nicht.>

-prioritäten ziehen ich verstehe was du meinst.
doch sind erst visionen und sich ergebende effekte der grund motor allen erreichens..

<aber laß Dich nicht ablenken...konzentriere Dich auf Dich selbst...auf Deinen Weg - unabhängig, was welche Schrift sagt.>

-recherchieren ist keine ablenkung.
die konzentration ist in mir,bei dir,in meiner umgebung und bei meinen mitmenschen.

<unabhängig, was welche Schrift sagt.>

nur durch schriften ist erst ein unabhängiges denken entstanden,man braucht sie um sein wissen zu formen.sie sind inspirationen punkte und ideen.

danke fürs antworten woherwig

bis dann:zauberer1

<und was kommt nach der vision und dem effekt?

darf ich fragen wie alt du bist? >

-verstehe nicht genau die frage.

verstehe zwar denn zusammenhang nicht aber 26

@reterZ

<Nichts zu danken. Wir haben Dir zu danken für die Einblicke...>

wow,ich glaube ich habe sowas noch nie von jemanden gehört:danke:

wäre noch cool wenn du mir noch die fragen beantworten könntest,will mich nämlich auf die vorherigen seiten stürzen um mehr zusammenhänge zu finden.

@Woherwig

Werbung:
...... wenn du mir noch die fragen beantworten könntest,will mich nämlich auf die vorherigen seiten stürzen um mehr zusammenhänge zu finden.

@Woherwig

Hallo Klangwesen,
also kurz zu Deinen Fragen:

<Aus den Antworten der Menschen kann man sehr gut erkennen, bei wem die Kraft ohne vorhandene ( oder zu geringer) Spiritualitätwirkte..>
-wie meinst du.

Jeder Mensch drückt sich durch Gedanken, Worte und Geschriebenem auf bestimmte Weise aus. Man meint immer, daß das Gesagte und Geschriebene aus der Überlegung heraus kommt - doch das stimmt nicht ganz.
Immer auch kommt hier das Unbewußte durch. Ab einem bestimmten "Energiegrad" kann man diese Botschaften verstehen. Da kann ein Mensch noch so meinen, er hätte sich falsch ausgedrückt: Der Grad seiner wirklichen Spiritualität scheint immer durch.

<Weil Deine Schwingungen Dein Geschriebenes bestätigen... >
-wie meinst du?

Nun, mit jedem Gedanken, jedem Wort und jedem geschriebenem Wort stellt ein Mensch Energie in den "Raum". So wie ein Hellsichtiger die aura der Menschen sehen kann, so kann man durch gewisse "Nebeneffekte" auch diese Energie spüren und sehen...
So sieht man leider oft, daß die Energie des Schreibers nicht zu den Worten paßt...positiv wie negativ.
Man erkennt einen Angeber, Blender oder Eingebildeten genauso wie einen Spirituellen, einen Meister oder gar noch ein höheres Wesen...
Seine Energie verrät den Menschen...

-recherchieren ist keine ablenkung.
die konzentration ist in mir,bei dir,in meiner umgebung und bei meinen mitmenschen.

Ja...hast natürlich Recht. Genauso damit, daß man durchaus Schriften studieren muß, um weiterzukommen - auch das ist Recherche.

Drum sag ich Dir: Solange Du Dich nicht ablenken läßt....gehe weiter auf Deinem Weg....das paßt schon.... ;)

Liebe Grüße
Woherwig

Zurück
Oben