Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Werbung:
Mach ich , mai Lübsch.

Ich leg gleich lohoooos.

Oh und das singe ich sooo gerne!

Freu freu... so... wusch wech... ich darf gleich singen... ich darf gleich singen.... naaaaaahaaaaaachti!

gugucks feeschen.. :umarmen:

haste gut geschlafen?

daaaaaaaaaaanke für dein liedchen heut nacht..

hab ne ganz merkwürdige nacht hinter mir.. unruhige träume..

hmmm.. bin noch ganz neben misch.. würd jetzt gern annen see laufen, aber es schüttet aus kübeln hier bei misch..

nun denn..

knuddels
marai:umarmen:

Liebes Maraili :umarmen:

Die Energien sind seit einiger Zeit seltsam und anstrengend. Zumindest empfinde ich es so. Es fühlt sich schwer und antriebslos an aber auch unruhig.
Über das Andere haben wir uns ja schon ausgetauscht. Ich weiß, das das einige Andere auch so empfinden. Bis jetzt konnte es aber niemand richtig einordnen. Ach wachte mal.... ich schau mal was nach....

Bis gleich....

Fee

Liebes Maraili :umarmen:

Die Energien sind seit einiger Zeit seltsam und anstrengend. Zumindest empfinde ich es so. Es fühlt sich schwer und antriebslos an aber auch unruhig.
Über das Andere haben wir uns ja schon ausgetauscht. Ich weiß, das das einige Andere auch so empfinden. Bis jetzt konnte es aber niemand richtig einordnen. Ach wachte mal.... ich schau mal was nach....

Bis gleich....

Fee

liebes feeschen :umarmen:

ja, stimm ich dir zu.. sehr seltsam und sehr anstrengend. bin fast nur mit mir beschäftigt, im außen geht so gut wie nix mehr.
trotz allem geht es mir gut. auch wenn es mir mal schlecht geht.. ähm.. unlogisch vielleicht?

das gefühl, dass da etwas neues auf mich zukommt verstärkt sich. nur in welche richtung ist mir noch nicht bewusst.

und
was haste denn nachgeguckt?

krieg dann jetzt gleich besuch von ner freundin.. und ich möchte dann an den see laufen - die sonne wurstelt sich nämlich grad durch die wolken.. yipppieeee..

knuddels
isch

Das was ich gesucht habe, finde ich nicht, Bzw ich komm da nicht ran... rein.

Ok, ich versuch's mal selber.

Die Schwingung hat sich vor einigen Tagen verändert. Begonnen hat es schon vorher. Hat sich angedeutet.
Es fühlt sich auch nach der Abwesenheit von etwas an, was ich leider nicht in Worte packen kann. Da bin ich nicht so gut im formulieren.
Es drückt von oben und legt sich wie Blei auf mich.
Es ist zäh und neblig trüb. Ein Hauch von Dunkelheit. Druck, als wäre man in großer Tiefe.
Ich habe Schmerzen im System.
Etwas stimmt gerade nicht und die Menschen reagieren darauf unterschiedlich. Übereinstimmend ist aber Traurigkeit, Hilflosigkeit, Schwere und Antriebslosigkeit. Einige sind launisch und mürrisch.
Selbst das Atmen ist anstrengend.
Die Leichtigkeit ist nicht da.
Die Bewegungen sind schwerfällig.
Die Vögel sind ruhiger.
Es ist, als läge etwas über allem.
Ich torkele streckenweise richtig.
Muss mich zwei mal am Tag hin legen und trotzdem ich noch den Raum um mich wahrnehme usw, bin ich tief und megaschwer weg.
Und wenn ich auf bin, bin ich wie betäubt.

Ich weiß leider nicht wie unser Magnetfeld grad beschaffen ist.
Ich weiß nicht was die Photonen so treiben.
Oder sonst etwas, was Auswirkungen auf uns hat.

Ich habe aber Magnetfeld auf dem Schirm.

So nu seid ihr dran.

La la laaa... ich kann warte.....

Dribbel....... pfeif...... am Haar rumzuppel.......

L*G* Fee

Oh ja, und ich bin innen drin ungeduldig. Boaaaa.....
Aber auch tot müde. :tomate:

Hallo Lichtfeechen
Also ehrlich mal jetzt... ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber... jaaa, mir gehts ganz genauso!
Es ist als wenn die Welt im Halbschlaf versinkt und das in einem Tempo, dass man meint, man würde jeden Augenblick überfahren werden, wenn man nicht sofort aufwacht.
Sogar psychosomatische Symptome deuten sich an.

Tieeeeeeef durchatmen, loslassen. Darin sind wir ja schon geübt, nicht wahr?

Ich versuche erneut den Nebel abzustreifen, aber es gelingt nicht. Also soll es wohl so sein? Unglaublich, wozu das jetzt schon wieder?

Ich spüre, es geht um Vertrauen, um fallen lassen können. Mehr weiss ich nicht. Selbst Geräusche werden *verschluckt* oder Wahr- nehmungen.
Alles gedämpft... fast wie betäubt.

Grosser Kummer ist so nicht möglich. Ist das gut?

Heute morgen gelang es mir von jetzt auf gleich grosse Freude zu empfinden. War ich erstaunt! In dem Moment, wie es mir bewusst wurde, verflüchtigte sichs aber wieder. Wieder Nebel. Komisch.

Hm, mehr fällt mir nicht ein.

Bringen wir es zusammen, was es IST?

Sayalla :)

Hi-chen

Ich fühl das auch dieses bedrückende...erst seit einigen Tagen..schwer atmen auch...

hmm ..

LG

So ihr Liebens :umarmen:

Ich werfe jetzt mal was anderes mit in's Bedenken.
Ich habe erfahren, das dies kaum jemand hören bzw mit einbeziehen will aber ich sag es trotzdem. Weil immer nur von einem ausgegangen wird und eines dabei völlig vergessen, verdrängt, ignoriert, usw wird.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, das noch andere Dinge laufen, als nur der Aufstiegsprozess, das Erwachen, die Transmutation... Wandelung in den Lichtkörper, den Kristallkörper usw.

Habt ihr mal darüber nachgedacht was all die Dinge mit uns machen, was für Auswirkungen sie haben? ... Substanzen in unseren Lebensmitteln, das was mit den Chemtrails in unsere Luft gebracht wird, all die Mobilfunkmasten und Handys, all die elektrische Strahlung, Haarp, und all das, von dem wir nichts wissen.

Gerade bei den Esos, scheint es dieses alles nicht zu geben.
Alles was ist, hat nur mit dem Aufstiegsprozess und all den anderen Wandelungen usw zu tun und außerdem hast du's dir ja selber ausgesucht, Verträge geschlossen usw.

Die Channelings zB sagen, alles in bester Ordnung und alles ist so gewollt und geplant usw. (Ich höre da zunehmend raus, "Schlaft weiter... träumt den Traum.... gebt all eure Verantwortung ab... seht dort nicht hin.... seht dort hin.... der Grund, das es euch nicht gut geht ist dieses oder und jenes..... alles Scheiße?... da wo gerade großes Leid herrscht... das muss so sein und gehört dazu... ihr habts euch selber ausgesucht.... alles ist in göttlicher Ordnung.... usw...")

Da stimmt was nicht!

Hier stimmt was nicht!

Ich versuche es immer wieder anders zu sehen und zu fühlen aber es geht nicht mehr.

Ich bin vor einiger Zeit für mich zu dem Schluss gekommen, das das Erwachen, anders... ganz anders ist, als ich mir dies immer vorgestellt habe... gewünscht habe.

Wir werden verarscht und betrogen... belogen, wie man es sich, so wie wir nun mal gestrickt sind, nicht vorstellen kann.

Ich sage nicht, nur das Eine läuft aber ich sage, es läuft eben nicht nur das Eine.

Gerade in dieser Zeit, in der wir leben.

Wir steuern auf etwas zu.

Und es gibt Gegenspieler!

Ich glaube nicht mehr alles, nur weil es schöner, bequemer, angeblich lichtvoller usw ist.

Ich bin raus aus dem !Traum! und den eingebildeten Verschönerungen.

L*G* Fee

Werbung:
So und nun habe ich meinem inneren Instinkt nachgegeben. Ich kämpfe seit vorgestern dagegen an und habe es mir nicht erlaubt. Eben habe ich mich aber an das Feuer gegen Feuer Prinzip erinnert und dem wie die Homöopathie arbeitet.

Haltet euch fest.
Ich habe zwei Schnapsgläser Anisschnaps getrunken und ich bin klarer, bewegungsfähiger, leichter. Atmung geht leichter. Stimmung hebt sich. Der Druck wird weniger. Hoffnungslosigkeit wird weniger. Der Zugang zur Welt und allem was ist wird besser.

Ich vertrage eigentlich keinen Alkohol... nur sehr sehr wenig und werde dabei normalerweise alles andere als klarer.

Keine Ahnung ob das auch anderen hilft, als homöopathisches Mittel und es geht dabei auch nicht darum sich zu betrinken.

Schaut doch einfach mal, was euer Körper, eure Intuition, euer inneres Wissen sagt.

Bin mal gespannt.

L*G* Fee

Zurück
Oben