Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Werbung:
Ging ab wie Schmitz Katze
smiley_emoticons_nicken.gif

oddaa. wie nen rotes moped?????????:tomate:

Das mit dem Atem hab ich auch.
Halten wir also fest: Beim Meditieren kriegen wir zuerst Stromschläge, geraten dann ins Wanken und hören schliesslich auf zu Atmen...

Vielleicht sollten wir lieber mit dem Meditieren aufhören
gruebel.gif

Das mit dem Atem hab ich auch.
Halten wir also fest: Beim Meditieren kriegen wir zuerst Stromschläge, geraten dann ins Wanken und hören schliesslich auf zu Atmen...

Vielleicht sollten wir lieber mit dem Meditieren aufhören
gruebel.gif

nööööööö... *kreisch*... stell mir das grad als comic vor..

hört sich an wie ne folter-methode. wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, wir wären maso-dingens-veranlagt..

:lachen:

Die Schaukelbewegungen sind aber nicht nur in den Medis da. Manchmal sind es Achten. Dann wieder vor und zurück. Dann gibt es noch diese Schlingerdings und wie immer noch so einiges mehr.

Ja und wenn man sich rein fallen lässt und mit nehmen lässt, von diesen Bewegungen, werden sie stärker und ausgeprägter.

Fühlt sich gut an!

Im Alltäglichen merk ich sie nicht immer gleich.
Auch egal!

Die Schaukelbewegungen sind aber nicht nur in den Medis da. Manchmal sind es Achten. Dann wieder vor und zurück. Dann gibt es noch diese Schlingerdings und wie immer noch so einiges mehr.

Ja und wenn man sich rein fallen lässt und mit nehmen lässt, von diesen Bewegungen, werden sie stärker und ausgeprägter.

Fühlt sich gut an!

Im Alltäglichen merk ich sie nicht immer gleich.
Auch egal!

stimmt. auch im alltag.. einfach so.. dass ich schon denke.. *huch marai, hast doch garkeinen schwips.. "

oder abba ich seh ganz helle blitze.. als wenn jemand nen foto mit nem blitzlicht macht.. auch nicht schlecht.. :D

Werbung:
Zurück
Oben