Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

huhu eisu :umarmen:

ich hab manches mal das gefühl, nicht mehr hier zu sein.. sondern zu reisen... im all.. dann kommt immer wieder der name andromeda..
ich seh dann meinen körper ... und fühl mich wie fest-gepinnt an der unterlage..
meine hände liegen meist auf dem herzen.. und ich atme und atme.. und lasse geschehen..

knuddels
marai

Genau, außer atmen geht eh nich viel mehr.
Nicht ganz hier, jou so is das.
Und sobalt du die Augen schließt, biste eh sofort wech und Bilder, Orte, Farben, Muster, auch Töne, Tunnelreisen, Galaxien, und vieles mehr tauchen auf. Und wie festgenagelt trifft's gut. Kann ganz schön dauern, ehe Bewegung wieder möglich ist.
Geschehen lassen, ja das ist für mich auch das Beste.
Alles andere ist dagegen ankämpfen und es wird komisch.

L*G* Fee

Werbung:
Nicht ganz hier, jou so is das.
Und sobalt du die Augen schließt, biste eh sofort wech und Bilder, Orte, Farben, Muster, auch Töne, Tunnelreisen, Galaxien, und vieles mehr tauchen auf. Und wie festgenagelt trifft's gut. Kann ganz schön dauern, ehe Bewegung wieder möglich ist.
Geschehen lassen, ja das ist für mich auch das Beste.
Alles andere ist dagegen ankämpfen und es wird komisch.

L*G* Fee

liebes..
ich kämpfe nicht mehr.. ich lasse nur noch geschehen. denn. unter uns .. was kann denn geschehen?nichts, was ich nicht *ertragen* könnte.

ich atme, ich lasse los, ich lass geschehen, ich nehme an, ich bin bereit..

alles hinter mir zu lassen, was vergangenheit ist. denn ich bin mir bewusst, dass ich es geschehen lassen darf.. jetzt. .hier..

hab dich lieb
marai

Apropos atmen: Bin ich die einzige, die manchmal kurz vorm Atemstillsatnd steht bei der Medi? Ist mir ne Zeit lang garnicht aufgefallen...:rolleyes:
Bloß als ich mich irgendwann auf die Atmung konzentriert hab und anfing normal zu atmen bekam ich fast keine Luft. Jetzt geht's aber meist wieder.

Apropos atmen: Bin ich die einzige, die manchmal kurz vorm Atemstillsatnd steht bei der Medi? Ist mir ne Zeit lang garnicht aufgefallen...:rolleyes:
Bloß als ich mich irgendwann auf die Atmung konzentriert hab und anfing normal zu atmen bekam ich fast keine Luft. Jetzt geht's aber meist wieder.

nein, da biste nicht die einzige.
ich hab grad vor nen paar tagen vergessen zu atmen... aber, ich hab trotzdem geatmet. aber anders.. in mir drinnen hat es geatmet?
da hab ich gedacht "es atmet mich`"
das war schon seltsam.. :rolleyes:

nein, da biste nicht die einzige.
ich hab grad vor nen paar tagen vergessen zu atmen... aber, ich hab trotzdem geatmet. aber anders.. in mir drinnen hat es geatmet?
da hab ich gedacht "es atmet mich`"
das war schon seltsam.. :rolleyes:
Echt seltsam.

Aber man kann je eigentlich nicht vergessen zu atmen...

Echt seltsam.

Aber man kann je eigentlich nicht vergessen zu atmen...

das hab ich auch immer gedacht.. dass man das garnicht vergessen kann. es war schon merkwürdig.. mein verstand hat gesagt *hey, marai, du solltest mal wieder luft holen* und mein gefühl sagt mir *du atmest doch* dann kam die stimme, die sagte "es atmet dich".. ???

Nun, keiner ist wie der Andere und braucht mit unter ganz was anderes... öööhm.... und das klappt so?

Ging ab wie Schmitz Katze
smiley_emoticons_nicken.gif

Werbung:
Zurück
Oben