Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Liebe Fee :kiss4:

Traurig..für mich heute nicht. Eher vor 2 Tagen, aber aus anderen Gründen. Heute ist sch.. heiss :D ähämm natürlich schööööön heiss wunderbar !

Nun, also ich habe seit Wochen Knieschmerzen, spür ein Kribbeln an Füssen und Beinen :rolleyes:

Und ich seh Rechtecke, blaue, blaue Rechtecke. Jawohl ! Woher das kommt...hab noch keeene Ahnung..warten wir mal ab.

:umarmen:
 
Werbung:
Knutsch Marei :kiss4:

Meine Schüttler sind heut mehr. Das Andere kann ich nicht erklären.
Nun, dann lass ich mich halt rein fallen und gebe was gebraucht wird.

Ja und Vertrauen :rolleyes:

Tun wir was wir können.
Ich glaube allmählich, das wir das nachts sowieso tun.
Fühlt sich jedenfalls so an.

Ichschnubbeldichwubbeldich :umarmen: Fee
 
Liebe Fee :kiss4:Huhu Mausebärli :kiss4:

Traurig..für mich heute nicht. Eher vor 2 Tagen, aber aus anderen Gründen. Umarme dich und :trost: Heute ist sch.. heiss :D ähämm natürlich schööööön heiss wunderbar ! Genau... Frierenzeit kommt noch früh genug. Wegen mir, kann das Sömmerli ruhig janz janz lange bleiben und uns wärmen und auftanken. Jawollja!!!
Ich mag überhaupt keine Winterbekleidung.... bääh!!!
Dicke Schuhe an .... buäääääh!!!


Nun, also ich habe seit Wochen Knieschmerzen, spür ein Kribbeln an Füssen und Beinen :rolleyes:Mir hat in der Beinschmerzphase Bewegung.... auch und gerade Tanz geholfen. Sille halten.... aaaautschen.... Dauerschmerzen. Aber meine Beine wollen sich eh andauernd bewegen. Auch in Ruhe, Bzw beim schlafen. Zappeldinger.

Und ich seh Rechtecke, blaue, blaue Rechtecke. Jawohl ! Woher das kommt...hab noch keeene Ahnung..warten wir mal ab.Das ist drollig, nicht wahr?... !
Sag Bescheid wenn kleine farbenprächtige Kosmen auftauchen. Da wusst ich erst nicht, was das ist. :tomate:
Guck mal ob du den Zoom für's feineinstellen usw findest, dann kannst du es so einstellen, das es für dich richtig ist. Nützlich bei Schriften usw. Ist es bei dir auch so, das die Bilder von rasend schnell bis zu langsam und gemütlich reinkommen? Allerdings sind die schnellen irgendwie anders. Da kommt es nicht so drauf an, das du sie dir genau und in Ruhe ansiehst.


:umarmen:

Ich husch jetzt erst mal in die Mokelheia... Äugelein wollen sich ruhen und der Körper in die Waagerechte.

Schlaf schön :umarmen::kiss4: und alle Anderen auch :umarmen: Fee
 
Hi ihr :umarmen:

Ich meide Gesellschaft. Ich gehe so gut wie nirgends hin.
Einkaufen gehen.... nur wenn es unbedingt sein muss.
Shoppen gehen, nichts für mich. In eine Badeanstalt gehen..... bitte such dir dafür jemand anderen. In eine Disco, nur wenn ich die ganze Zeit tanzen kann.... drei Stunden durch und dann nach hause. Usw usw usw.....

Ich war heute morgen, beim Straßenverkehrsamt.
Natürlich hatte ich ein Buch mit, um mir die Zeit des Wartens angenehmer zu machen. Aber nein!.... Ich sitze da, blick auf's Buch und kann keinen Satz lesen, ohne raus gerissen zu werden. Es ist zu viel um mich herum los. Ich kann mich nicht auf das Lesen konzentrieren, wenn so viele Menschen um mich herum sind. Gleiches gilt für ein Wartezimmer beim Arzt.
Zu viele Eindrücke, die ich noch nicht mal an etwas fest machen kann, außer das eben einige Menschen um mich herum sind. Alles fließt zusammen und überlagert sich. Endlich am Schalter.... kam die junge Dame, mit der Abmeldung Roter Kennzeichen nicht klar und ich saß dort ca 20 Minuten, bis ich zur Kasse konnte. Am Nebenschalter, saß eine junge Frau, bei der es irgendwelche Schwierigkeiten gab und ich sah sie an. Als ich mir dessen bewusst wurde, hatte ich schon Herzstolperer und fühlte mich müde.
Die junge Frau hatte mich noch nicht mal angesehen. Sie hatte mich nicht auf dem Schirm. Also kann sie doch gar keine Energie ziehen.
Ich bin nach hause gefahren und habe 1 1/2 Stunden bleischwer gelegen. Zum zu mir kommen und aufstehen musste ich mich zwingen, weil ich noch was erledigen muss. Sonst währe ich noch liegen geblieben.

Durch eine Menschenmenge zu gehen, ist anstrengend.
Die Nähe bestimmter Meschen kann ich nicht ertragen und entferne mich aus ihrem Dunstkreis. An vielen Orten, geht es mir nicht gut.
Oder ich kann an einem bestimmten Punkt, eines Ortes nicht sein.
Leider weiß ich dann nicht, warum genau.

Also meide ich all diese Dinge.
Es macht mir nichts aus, mich zurück zu ziehen aber alltägliche Dinge die getan werden müssen, tun zu können, ohne danach platt zu sein, wäre schon wünschenswert. Arbeiten steht ja auch bald wieder an. Zumindest stundenweise.

Vielleicht kennt das ja jemand und hat einen kleinen Trick für solche Situationen.

Ich habe einiges ausprobiert.
Also das Übliche, was man so machen kann.
Natürlich ist meine Reaktion auf mein Umfeld auch mit davon abhängig, ob ich gerade angeschlagen oder wie ich drauf bin.
Aber selbst, wenn ich gut drauf bin usw, wird meine Kraft irgendwann weniger. Weil eben so vieles durch dringt. Selbst Symptome, körperlich wie seelisch können rüber schwappen. Auch ohne, das ich jemanden auf dem Schirm habe. Es geschieht einfach so.

Liebe Grüße Fee
 
Geliebte Lichtfeemarisa,

ja, das kenne ich gut. Darf ich dir eine gute Nachricht mitteilen? Es geht vorüber. Es ist eine Phase. Zugegeben, eine schwere. Als ich das erlebte, dachte ich an das Bibelwort "Meine Kraft wird in Schwachheit vollbracht." Ich fühlte mich zu schwach um das alles auszuhalten. Ich sah in meinem Geist, wenn z.b. ein Kind schrie, nicht nur dieses eine weinende Kind, sondern das Kind, seine Eltern, sein ganzes Karma, und auch das Karma aller schreienden Kinder dieser Welt...

Ich sah dieses Kind nicht als etwas "da draußen", und alle Kinder nicht, sondern ich war sie, schrie mit ihnen...

Ich wollte weggehen, wollte sterben, denn ich konnte mir nicht vorstellen wie ich das aushalten soll. Und es gab kein Entrinnen. Es gibt in diesem Zustand kein Vergessen, kein Verdrängen mehr. Alles will angesehen werden, weil es da ist. Mach die Augen zu, und es ist immer noch da. Renn weg, und es ist da. Wie im Thomasevangelium steht: "Hebe einen Stein auf und ich bin da." Es gibt kein Weggehen mehr.

Ich fragte die geistige Welt, ob ich sterben dürfte. Ich durfte - aber es würde meine Entscheidung sein. Dann bekam ich eine Vision um mir zu helfen. Ich durfte wirklich gehen, war ganz frei, jenseits von gut und böse wie man so schön zu sagen pflegt. Doch ich sah, wie jede meiner Taten, alle meine Gedanken, wie sie wie Diamanten waren, die man auf ein Hochzeitskleid stickt. Und ich wurde gefragt, ob ich nicht noch ein paar Diamanten auf mein Kleid sticken wolle. Und so sagte ich ja. Ich war im tiefsten Herzen erschüttert über die Schönheit dieses Kleides. Jedesmal wenn ich mein Bewußtsein darauf lenke, zerreißt es mich. Ich muß heulen, weil es soooooooooooooooo schön ist.

Es ist das ursprüngliche Lichtkleid, das wir Kinder des Lichts einmal alle trugen, und das die Seele wieder anzieht, wenn sie sich wieder in die Regionen begibt, in denen sie es zurücklassen mußte aufgrund des Falles in die Materie. Dieses Lichtkleid wird geschmückt, wird zum Hochzeitskleid gemacht, wenn in der Hochzeit des Geistes und der Materie wieder alles eins wird, und es ist dann tausendmal schöner noch, als es von Beginn an gewesen ist...

Und es stimmt:
Ich kann dies nicht aushalten.
"ich" kann dies nicht aushalten.
"ich" hänge am Kreuz.
"ich" sterbe...
Niemand kann das aushalten.
"niemand" kann dies aushalten.

Werde niemand. Es ist der einzige Ausweg, den ich fand. In diesem Leid, in dieser Not, ist das "ich", das "ego" bereit aufzugeben. Es "stirbt". Wie schön, daß das "ich" und das "nichts" nur zwei Seiten derselben Medaille sind.

Ich habe dann mein ich ins Nichts gestellt. "ich" wurde "nichts". Und erkannte, daß ich schon immer nichts war. Das ist der erste Ring des Nichts...

Wenn dich so vieles durchdringt, lasse dich durchdringen. Werde nichts - und lasse es durch dich hindurch gehen, dann geht es weg. Nur der Widerstand macht es so schlimm...

Einem Geist kann keiner schaden, man läuft einfach durch ihn hindurch. Er bleibt wie er ist, unveränderlich. Erreiche diese Unveränderlichkeit des ewigen Lichts, dann ist es geschafft. Wobei es auch dann noch weiter geht, aber nicht mehr so schlimm.

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria
 
Vielen Dank Maria, für Deine Worte!

Was soll ich sagen? Vielleicht, dass sie mich berühren und mein Inneres bewegen?
Was immer ich sage, es wird kaum ausdrücken können, wie dankbar meine Seele Deine Worte annimmt...

Also sage ich schlicht: Danke!

Alles liebe,
Eisu
 
Werbung:
angeblich sind seidene stoffe und kopfbedeckungen (turban) hilfreich
aber da ich sowas nich hab kann ichs nich sagen obs stimmt ^^

ich würd allerdings die tibetische meditationspraxis tonglen praktizieren in so einer situation. die führt dazu, was maria als "niemand werden" bezeichnet. ganz kurz erklärt beideutet tonglen "senden und empfangen". und zwar empfängt man alles negative, was man im augenblick wahrnimmt und entsendet alles positive, was in einem noch anzutreffen ist. das ganze ist die umgekehrte geisteshaltung von: ich schnapp mir alles gute & halt mir alles negative vom hals - was niemals ganz zu schaffen ist und zu leid führt.. im moment bei dir nämlich gar nicht ;)
tonglen entspricht dem sprichwort: "sieg und freude überlasse den anderen - niederlage und unglück gehört mir".
aber man sollte sich erstmal ausführlicher damit beschäftigen.. tonglen ist sehr weitreichend und tief. hier im westen kann man das prinzip schnell mit dem katholischen begriff der schuld und sünde interpretieren, was natürlich völlig falsch ist.
traditionell ist es sogar gut einen lehrer zu haben, der einen darin einführt.
und hier bin ich an dem punkt, den ich schonmal ansprechen wollte: wäre es nicht gut diesen "spirituellen booster" effektiv zu nutzen, indem man sich einer echten schulung unterzieht? hier ist jetzt das beispiel buddhismus - gibt ja aber noch viele andere wege.. intensives yoga vielleicht.
das ist so mein gedanke. ich weiß dass die kundalini auch so die themen ins leben schleudert, die dann dran sind - was natürlich auch eine art schulung ist. aber man kann das ganze ja theoretisch auch systematisch unterstützen??
 
Zurück
Oben