Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

Liebe vitella,
dann ist alles was man sieht aus sich heraus...?
ja, so einfach ist das... darinnen liegt sogar der Schlüssel um sich bewußt mit allem zu vereinen. Alles was du siehst, ist ein Teil von Dir, und Du bist ein Teil von allem was ist..

...was bedeutet es denn, wenn man etwas sieht was um einem rum ist, hat es einem verlassen oder breitet es sich aus und wofür stehen dieses Nebelartigen Bewegungen.?
bei dem was du siehst, mußte ich gleich an die Bilder von Alex Grey denken, googel einfach mal unter "Alex Grey", am einfachsten unter Bildersuche in google. Der ist ein hellsichtiger Künstler und hat vieles gemalt, wie er die Aura des Menschen sieht... sehr faszinierend, und relativ nahe an der "wirklichkeit"... der sieht jedenfalls auch viele solche Flammen...

was es bedeutet, wenn man etwas sieht? hm, ich glaube, die Bedeutung mißt Du immer selbst den Dingen zu oder eben auch nicht. Zum einen ist es so, daß wirklich viel um einen rum so ist, und das was du siehst, ist ein Anfang von Hellsichtigkeit...
zum zweiten ist es so, daß du das siehst, worauf du dich fokussierst...
zum dritten ist es so, daß du genau das siehst, worauf es nun für dich ankommt...
es hat also immer etwas mit dir zu tun, was du siehst...
zum vierten ist es so, daß du manchmal nur die Dinge im Außen siehst, die du noch nicht im Innern sehen oder annehmen kannst, der berühmte Spiegel...
zum fünften ist es so, daß es wirklich Energien sein können, die das eigene System verlassen haben, jedenfalls vordergründig... und warten nun darauf integriert oder weggeschickt zu werden...
zum sechsten kann es auch sein, daß neue Energien um Aufnahme in dein System bitten...
usw. usw. usw.
was es für dich nun gerade ist, wirst du feststellen, wenn du ruhig bist und es anschaust.

das Zweite Chakra..?..Sakral-chakra..?...Orange..?...

ja
Knie....ich hatte unheimlich lange Knieprobleme und lebte Asexuell, hat das nen Zusammenhang..?
ja
desshalb gibt es das Sprichwort, dass Männer mit dem Knie denken...!?
ja, da gibts viel zu. Es gibt so einen alten Schlager, der textet: "Ich hab dein Knieeee gesehn, das durfte nieeee geschehn..."
wenn man tiefer analysiert, tiefer schaut, z.b. in die deutsche Kabbalah, ist die Wortwurzel von Knie das K-N, das sehr eng mit dem G-N zusammenhängt, K und G sind nur zwei Varianten desselben Lautes, einmal hart, einmal weich. G-N wie Gonaden, Gen, Genesis, Genie, und hebräisch "gan", der Garten, das zu Bewachende, Pflegende, Bewahrende...
Das Knie ist ein Scharniergelenk, es bewegt sich also mit zwei Armen innerhalb einer Ebene, wie ein Winkel, wobei im Wort Wink-el ebenfalls der Stamm n-k vorhanden ist, das -el ist verkleinernd, und das w ist verstärkend.

Knie hat auch mit dem sich-beugen zu tun, auf die Kniee gehen bedeutet eine Geste der Demut, des Dienens, der Unterwerfung. Ähnlich beim Sex, da gibts auch immer mal wieder die Frage, wer oben ist...:D... - und wer dient dem anderen... bis hin zu den Dominanz-"spielen"...

wie meinst Du das, dass es süchtig machen kann...?

es kann alle Grenzen sprengen und dann findet man keine Grenze mehr, und will immer noch mehr, und mehr und mehr

wie arbeite ich bewusst am zweiten Nebenchakra...?
schreibe ich dir pn

...und hast Du nen Link mit den Nebenchakras..?
nein, nur viel Erfahrung. Ich habe kein Buch über Chakren gelesen, ich bin halt durch diese Prozesse mit der Kundalini gegangen und hatte jede Menge Erlebnisse damit, kenne das so einfach aus eignem Erleben. Irgendwann wollte ich mich mitteilen und mußte dann erstmal lernen, wie das so landläufig alles bezeichnet wird... - Sakralchakra z.b., deine Frage, mußte ich auch erstmal googeln, ob das denn das zweite Chakra ist, ich kenne eher die sanskrit-bezeichnungen.

jetzt könnte ich natürlich Bücher darüber schreiben, aber das lasse ich besser..., es hat schon seinen Sinn, daß das alles so buntschillernd ist und teilweise recht falsch dargestellt wird... so trennt sich Spreu vom Weizen... nur wenn jemand grad in einem solchen Prozeß ist und Hilfe braucht sage ich gerne was dazu... aber zu groß ist sonst die Gefahr von Mißbrauch... und der fängt schon da an wo man etwas über Chakren liest und meint man hätte irgendwas verstanden... solches Wissen ist gut für Im-Nachhinein, wenn man praktische Erfahrungen hat, weil man sie dann strukturieren kann, aber nicht gut vorher... man macht sich nur falsche Bilder...
deshalb sind die wahren Darstellungen dieser Dinge immer verhüllt, wie die verschleierte Isis...

und woher ich weiß, daß meine Erfahrungen die "richtigen" sind, meine Interpretation "richtig" ist? Ganz einfach, weil alle heiligen Schriften diese Dinge verhüllt beschreiben... und wenn man selbst durch diese Dinge durch ist, erkennt man sie einfach wieder... in sich selbst..., und sieht klar, was einem sonst direkt vor Augen im "außen" verborgen ist...

also was sind wohl diese flammenartigen Dinge, die du siehst? Du! weißliche Flammen sind ein Hinweis auf reinere Energien als die gräulichen. Dringst du zum Wahren Licht vor, zum Ansehen Seiner Herrlichkeit, wird dieses Licht heller als die Sonne sein, und das Licht der Sonne wird dich nicht blenden, weil es "nur" ein Widerschein, eine Reflexion, des Inneren Lichtes ist...

Schließe die Augen und schaue nach oben, da wo dein Einhorn wäre... was erblickst du?

Schöpfungstage... Chakren...
interessant, kannst Du das bitte näher erklähren...?..welcher Tag welches Chakra und so....
es geht ganz einfach vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra, vom Tag 1 bis Tag 7...

ich habe das irgendwo schon einmal erläutert, ich such den Text mal raus, wenn ich ihn noch finde...
lustig ist das schon mit der Matrix... wenn man versucht, diese Dinge zu klar darzustellen, versteht es keiner mehr... oder die Texte werden gelöscht oder sind nicht mehr zugänglich...
die wahren Geheimnisse hüten sich immer selbst, sie sind wie Einhörner, die ihren Kopf nur in den Schoß der reinen Jungfrau legen...

Werbung:
Maaaaareeeeeei, ich liebe dich :umarmen:

Jetzt beruhige ich mich erst mal wieder und trockne meine Tränen und warte bis das Lachen abklingt. Dann schreib ich ...

Du hast ja sooooo ein Glück, das du jetzt zur Sekunde nicht hier bei mir bist... du wärst fällig :kiss4::umarmen::kiss4:

Maaaaareeeeeei, ich liebe dich :umarmen:

Jetzt beruhige ich mich erst mal wieder und trockne meine Tränen und warte bis das Lachen abklingt. Dann schreib ich ...

Du hast ja sooooo ein Glück, das du jetzt zur Sekunde nicht hier bei mir bist... du wärst fällig :kiss4::umarmen::kiss4:

feeeeeeeeschhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeennnnnnn

isch liebe dir auch :kiss4:

mittwoch isser fällig.. *singt*.. hey, gibt es da nicht ein lied von rosenstolz..

moment.. mal suchen geht..

http://www.youtube.com/watch?v=RnoP3QBqhqo

Hallo ihr Lieben, hallo liebe Fee,

danke, dass Du uns Deine Geschichte offen legst, damit wir mit ihr wachsen und Deine Energie mit unserer vereinen können!

Ich bewundere Deine Stärke und fühle die Kraft, die von Dir ausgeht. Sie fühlt sich echt an und wie gesagt, so unglaublich kraftvoll! Bleib wie Du bist und erde Dich gut, damit Du bei uns bleibst und wir gemeinsam diese Erde in höhere Dimensionen anheben können.

Wir alle, die wir diesem Thread Aufmerksamkeit schenken wissen, dass es mehr gibt, als nur unser duales Dasein und alles was uns begegnet, aus uns heraus entsteht. Wir wissen, dass wir leben und Meister unseres Schicksals sind. Was wir bauen und manifestieren, das bauen wir in urteilsfreier Liebe.

Deine Erfahrungen und Wahrnehmungen sind mir fremd, ich habe kaum ähnliches erlebt...Du besitzt eine unglaubliche Gabe! Was Kundalini nun sein soll, habe ich noch immer nicht wirklich begriffen, doch scheint mir auch unwichtig zu sein, dem was Du erlebst, einen Namen zu geben.

Mit Interesse habe ich auch die Beiträge von Eva-Maria gelesen und empfange sehr viel Weisheit und Liebe. Danke auch Dir Eva-Maria, dass wir an Dir wachsen dürfen.

Ihr zeigt mir eine Welt, von der ich viel gehört, jedoch kaum offen dafür war, doch durch euch zwei tolle Seelen, wird da vielleicht in mir etwas in Gang gesetzt ???

Das Übel mit dem Wölkchen machen kenne ich auch und würde es gerne lassen, denn ich bin überzeugt, dass es zu oft Aufmerksamkeit auf sich lenkt und ich dadurch wenig Kraft habe, mein eigentliches Leben zu leben.

Wie auch immer, ich habe euch gelesen, jeden Beitrag in diesem Thread und bin voller Begeisterung und Freude, doch einigen Menschen begegnet zu sein, die mein Herz berühren :umarmen:

Viel Freude weiterhin wünsche ich euch von Herzen!

Alles Liebe,
Eisu

Liebe marai,
weisste, ich rauch.. ich ess fleisch.. ich trink gern mal ein weinchen... ich schütz mich nicht 20 mal am tag. ich mag schöne dinge.. ich lache, wenn mir danach zumut (auch mal zu laut), ich äußere kritik.. ich sage, wenn mir was nicht passt.

muss ich denn immer ganz lieb und brav sein, wenn ich den spirit in mir habe??? nööööööööööööö.. muss ich nicht.!!!!
nee, mußte wirklich nich. Genieß lieber die Freude am Leben, das ist besser als jede Moral...

es gibt drei Sorten von Moral. Die eine ist die im Vorhinein (man tut dies, tut das nicht, muß dies lassen und jenes, brave Mädchen kommen in den Himmel...) und im Nachhinein (ach, man hätte, sollte doch besser, wäre man doch..., Schuldgefühle, schlechtes Gewissen usw.)
Diese beiden Sorten Moral kann man in die Tonne kloppen, da sind sie gut aufgehoben.

Die dritte Sorte von Moral ist im Jetzt. Es IST einfach moralisch in mir. Ich hab gar keine Lust Fleisch zu essen, zu rauchen, zu trinken. Und wenn ich doch mal Lust drauf hab, dann genieße ich es einfach.
wozu soll ich jemanden beklauen, wenn eh alles in mir ist?
wozu soll ich jemanden bös sein, wenn wir doch eins sind, ich geliebt bin, mich liebe und dann liebe ich den andern doch auch als Teil von mir.
Ich brauche mir keine bösen Gedanken verkneifen, weil sie keinen Halt in mir finden... - und wenn ich doch einen in mir finden sollte, dann erkunde ich ihn. Die wirkliche Übersetzung des "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" ist "Liebe dein Böses als dich selbst", also als Teil deines Selbst. Es bedeutet nicht, daß man bös sein sollte und das auch noch gut finden. Es bedeutet, es liebevoll zu betrachten als etwas das erstmal da ist. Es ist ein Same, und der will geliebt werden. Wenn er wirklich geliebt wird, dann geht er auf und transformiert sich. Die Raupe wird zum Schmetterling. Und solange sie Raupe ist, hat sie halt eine Raupennatur. Die kann auch nix dafür, daß sie Blätter zerstört..., sie braucht das zum Wachsen, zur Nahrung.
So brauchen wir den Mist, der in uns hochkommt, ebenfalls zum Wachstum, zum Umwandeln, Transformieren. Gerade das, was da so dunkel in uns ist, ist doch das, was noch licht werden kann...
Schau die dunklen Seiten an... und sie werden licht...
nichts anderes tut man im ersten Chakra, dem Wurzelchakra.
nichts anderes tut Gott in der Schöpfungsgeschichte am ersten Tag. Er spricht: Es werde Licht - und es wird Licht. Doch was ist vor dem Licht da? Genau, Finsternis, ein Abgrund.

Es ist sehr schön, wenn ich dem andern die andere Wange auch noch hinhalten kann (das Schmetterlingsstadium), wenn wirklich so viel Liebe in mir ist, daß ich weiß warum er das noch tun muß und wie es am schnellsten beendet wird...
Doch das andere, Auge um Auge, ist das Naturrecht. Sozusagen das Raupenstadium. Wenn es meine Natur ist, zurückzuhauen, wenn ich wütend bin, dann haue ich zurück. Würde ich es unterdrücken, würde die Kraft nur stärker und ich würde scheinheilig...

zur kundalini-erfahrung meinerseits...

ich hatte schmerzen, angefangen in den füßen, die sich dann bis nach oben verlagert haben.. konnte zeitweise meinen nacken nicht bewegen.. ich hab immer gesagt: ich trage diesen zustand mit fassung..

mit fassung ist echt ein Gag am Rande. Wenn man den Kopf auch als die Birne bezeichnet, dann ist der Hals die Fassung... :D

Zwischen Raupe und Schmetterling liegt dieser merkwürdige Prozeß der Umwandlung, des "Todes". Dort stirbt die Raupe. Es ist im Menschen auch oft dann mit Schmerzen verbunden... Man leidet, manchmal bin ich durch die Wohnung getorkelt, als wenn ich das Kreuz Christi höchstpersönlich tragen müßte. Dabei war es nicht das eigene Leid (mir gings supergut), ich spürte die ganzen Menschen... so kam es mir vor. Und doch, wenn ich genau hinschaute in mich, war da auch noch Leid, altes Leid, von dieser und anderen Inkarnationen, und das waren die Resonanzpunkte, warum ich in diese Leidzustände geriet... bis ich lernte, das alles aufzulösen...

Es ist so ein komischer Zwischenzustand. Wenn das Herzchakra rein ist, und dort große Freude herrscht, und doch andere Chakren noch viele alte Blockaden haben, dann gibt es genau dieses, daß ich für mich mich eigentlich pudelwohl fühle, aber den Schmerz der ganzen Umwelt auf mich eindringen fühle. Die Umwelt ist aber nur der Spiegel der anderen Chakren in mir, die noch nicht so frei sind wie das Herzchakra. An diesem Punkt herrscht oft Rätselraten, warum man so fürchterlich sensibel ist und warum einen alles so mitnimmt...

ich habe ganz merkwürdige essensgelüste bekommen. auch zugenommen ( 6 kilo), hatte hunger - keinen appetit.. konnte den ganzen tag essen und wurde nicht satt..

lustig, das erinnert an die Raupe Nimmersatt... ;)
die wird erst satt, wenn sie das Richtige für sich findet, ein Blatt...

meine vorahnungen, wenn massenunglücke geschehen hat sich erhöht.. (dann bin ich ganz nervös und sumsel-brumsel-unruhig und traurig)..

ja, das ist ein Teil des - ich nenne das so - "login" in den menschlichen Bewußtseinsstrom auf der Erde. Man erfährt ganz praktisch und manchmal sogar am eigenen Leibe, das wir wirklich EINS sind...

außerdem ist meine sexuelle lust immens gestiegen... keinen bock mehr auf zölibat.. wow.. kann ich da nur sagen..

da iss nix mehr mit kontrolle. kontrolle war mal. jetzt isses genießen pur.. und lust haben.

einfach weib sein. .kriegerin sein.. göttin sein.. unbändige lust empfinden ohne moralisches gezeter

was die andren denken über mich.. mir einerlei..

ja, einfach schön.

eine energie-arbeiterin meinte tatsächlich, durch das rauchen würde ich *wesenheiten* anziehen, die dann an der decke kleben???? hallo????? leben wir im mittelalter, dass man mit angst arbeiten muss???
naja, da ist ein Körnchen Wahrheit dran, wie an so vielem...
wenn es dir jedoch Angst macht, ist es der falsche Weg... - es sei denn, du überwindest die Angst...
Rauchen führt unter anderem dazu, daß Dinge aus der eigenen Aura sich schneller materialisieren. Deshalb wird ja auch traditionell in schamanischen Kulturen geraucht, man weiß um diese Dinge und benutzt sie um die Geister leichter rufen zu können...
Doch wenn man im Alltagsbewußtsein raucht, materialisiert sich eben auch das besonders schnell... - Probleme, die man wälzt, verstärken sich, die inneren Schatten werden wirkungsvoller...
wenn jemand raucht und viele Schatten in der Aura hat, verstärken sich diese Schatten. Das hat nichts mit Angstmache zu tun, es ist einfach etwas, was jeder hellsichtige beobachten kann...
wenn jemand hohe lichtvolle Energien in der Aura hat, und schönen Rauch, z.b. Weihrauch benutzt, dann materialisieren sich diese Energien auch schneller...
nichts anderes ist der Hintergrund hinter dem reinigenden Räuchern... man begibt sich in einen "Reinigungs-space", also einen reinigenden, oder reinen Bewußtseinszustand, singt angenehme Mantren dazu z.b., und trägt das Räuchergefäß durch die Wohnung... und schon materialisiert sich diese Reinheit, die man als Bewußtseinszustand mit sich herumträgt...

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria

ist Kundalini das gleiche wie das Chi...?
Jein. Chi ist ein Begriff aus dem fernöstlichen Raum (z.B. Taoismus), Kundalini wird hauptsächlich in Indien gebraucht (v.a. im hinduistischen Kontext). Die beiden Konzepte sind ähnlich, aber auch wiederum nicht gleich. Ich würde darum auch gar nicht unbedingt versuchen, sie zu vergleichen, sondern sie als Ausdruck verschiedener kultureller Hintergründe sehen. Wenn man versucht, alles miteinander zu vergleichen, dann entsteht schnell ziemlich viel Verwirrung, sind doch sogar die Lehren, jede für sich genommen, schon gar nicht konsistent in sich selbst.

Die volle Lehre um Kundalini ist ziemlich kompliziert. Wer alle Details haben möchte, sei beispielsweise auf Arthur Avalon verwiesen oder auf Swami Sivananda.

Dasselbe gilt für die volle Lehre von Chi.

verändert es auch das sexuelle Empfinden...?
Ich würde es so sagen: Ein Erwachen der Kundalini geht immer mit einer Veränderung des sexuellen Empfindens einher. Was jetzt aber Ursache und was Wirkung ist, ist schwer zu sagen.

Allerdings kann eine erwachte Kundalin (v.a. zu Beginn) Phasen grosser Geilheit auslösen (bei Frauen wie auch Männern). Jedoch ist es den betroffenen Personen häufig auch gleichzeitig klar, dass sie das gar nicht durch Sex ausleben wollen. Diese Lust hat dann oft eine gewisse "heilige" Komponente (was sie jedoch keineswegs kleiner macht), und die vorhandene Energie zu nutzen, um sie in einem tatsächlichen sexuellen Akt einzusetzen, wäre irgendwie fehl am Platz.

Liebe marai,

nee, mußte wirklich nich. Genieß lieber die Freude am Leben, das ist besser als jede Moral...

es gibt drei Sorten von Moral. Die eine ist die im Vorhinein (man tut dies, tut das nicht, muß dies lassen und jenes, brave Mädchen kommen in den Himmel...) und im Nachhinein (ach, man hätte, sollte doch besser, wäre man doch..., Schuldgefühle, schlechtes Gewissen usw.)
Diese beiden Sorten Moral kann man in die Tonne kloppen, da sind sie gut aufgehoben.

Die dritte Sorte von Moral ist im Jetzt. Es IST einfach moralisch in mir. Ich hab gar keine Lust Fleisch zu essen, zu rauchen, zu trinken. Und wenn ich doch mal Lust drauf hab, dann genieße ich es einfach.ach ja, so mach ich das auch... nur noch worauf ich lust habe..
wozu soll ich jemanden beklauen, wenn eh alles in mir ist?
wozu soll ich jemanden bös sein, wenn wir doch eins sind, ich geliebt bin, mich liebe und dann liebe ich den andern doch auch als Teil von mir.
Ich brauche mir keine bösen Gedanken verkneifen, weil sie keinen Halt in mir finden... - und wenn ich doch einen in mir finden sollte, dann erkunde ich ihn. Die wirkliche Übersetzung des "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" ist "Liebe dein Böses als dich selbst", also als Teil deines Selbst. wie wäre es mal zu sagen, "liebe dich selbst wie deinen nächsten???? mir iss aufgefallen, dass viele menschen nicht achtsam mit sich selbst umgehen und für gäste alles auftischen und umsorgen, aber für sich selbst dies nicht tun...

Es bedeutet nicht, daß man bös sein sollte und das auch noch gut finden. Es bedeutet, es liebevoll zu betrachten als etwas das erstmal da ist. Es ist ein Same, und der will geliebt werden. Wenn er wirklich geliebt wird, dann geht er auf und transformiert sich. Die Raupe wird zum Schmetterling. Und solange sie Raupe ist, hat sie halt eine Raupennatur. Die kann auch nix dafür, daß sie Blätter zerstört..., sie braucht das zum Wachsen, zur Nahrung.
So brauchen wir den Mist, der in uns hochkommt, ebenfalls zum Wachstum, zum Umwandeln, Transformieren. Gerade das, was da so dunkel in uns ist, ist doch das, was noch licht werden kann...
Schau die dunklen Seiten an... und sie werden licht...
nichts anderes tut man im ersten Chakra, dem Wurzelchakra.
nichts anderes tut Gott in der Schöpfungsgeschichte am ersten Tag. Er spricht: Es werde Licht - und es wird Licht. Doch was ist vor dem Licht da? Genau, Finsternis, ein Abgrund. hm.. keine ahnung, was davor war???? war es dunkel? oder war es schon hell - nur auf eine andre art und weise?????

Es ist sehr schön, wenn ich dem andern die andere Wange auch noch hinhalten kann (das Schmetterlingsstadium), wenn wirklich so viel Liebe in mir ist, daß ich weiß warum er das noch tun muß und wie es am schnellsten beendet wird...
Doch das andere, Auge um Auge, ist das Naturrecht. Sozusagen das Raupenstadium. Wenn es meine Natur ist, zurückzuhauen, wenn ich wütend bin, dann haue ich zurück. Würde ich es unterdrücken, würde die Kraft nur stärker und ich würde scheinheilig...wenn mir nach wütend und fluchen zumute ist, dann tu ich es.. wir haben es verlernt, unseren gefühlen ausdruck zu verleihen.. schade, schade.. wenn ein kind schmollt und wütend ist, dann brüllt es und schimpft und sagt auch mal "mama, ich hasse dich.. du bist doof" , um dann im nächsten moment wieder zu dir zu kommen und dich zu umarmen.. es lebt seine gefühle aus, ganz und gar. im HIER und im JETZT..

zur kundalini-erfahrung meinerseits...

ich hatte schmerzen, angefangen in den füßen, die sich dann bis nach oben verlagert haben.. konnte zeitweise meinen nacken nicht bewegen.. ich hab immer gesagt: ich trage diesen zustand mit fassung..

mit fassung ist echt ein Gag am Rande. Wenn man den Kopf auch als die Birne bezeichnet, dann ist der Hals die Fassung... :D hehe.. genau.. ich hab nen birnen-kopp mit fassung.. tss tss.. stell mir das grad als comic vor.. *kreisch*

Zwischen Raupe und Schmetterling liegt dieser merkwürdige Prozeß der Umwandlung, des "Todes". Dort stirbt die Raupe. Es ist im Menschen auch oft dann mit Schmerzen verbunden... Man leidet, manchmal bin ich durch die Wohnung getorkelt, als wenn ich das Kreuz Christi höchstpersönlich tragen müßte. Dabei war es nicht das eigene Leid (mir gings supergut), ich spürte die ganzen Menschen... so kam es mir vor. Und doch, wenn ich genau hinschaute in mich, war da auch noch Leid, altes Leid, von dieser und anderen Inkarnationen, und das waren die Resonanzpunkte, warum ich in diese Leidzustände geriet... bis ich lernte, das alles aufzulösen...
ja, das kenn ich .. ich war teilweise nicht in der lage, irgendwas zu machen.. lag nur rum.. oder schlich durch die gegend.. konnte kaum schlafen. war immer wach, meist um ein und dieselbe uhrzeit. fing an zu heulen.. scheinbar ohne grund.. wenn ich schwanger gewesen wäre, dann hätt ich es auf die hormone schieben können..naja.. irgendwie war ich ja wohl doch schwanger.. ich ging schwanger mit etwas.. gelle?
altes leid, das kenn ich auch.. aus anderen leben, nicht aus diesem. das wusste ich immer sofort.. ich sehe ja keine bilder. ich bin hellfühlend und wusste immer sofort, .. hey.. das ist jetzt aber nicht von mir. und habe gelernt, dies aufzulösen... die vergangenheit wird immer unwichtiger??? das jetzt gewinnt an bedeutung. geht es dir auch so?

Es ist so ein komischer Zwischenzustand. Wenn das Herzchakra rein ist, und dort große Freude herrscht, und doch andere Chakren noch viele alte Blockaden haben, dann gibt es genau dieses, daß ich für mich mich eigentlich pudelwohl fühle, aber den Schmerz der ganzen Umwelt auf mich eindringen fühle. Die Umwelt ist aber nur der Spiegel der anderen Chakren in mir, die noch nicht so frei sind wie das Herzchakra. An diesem Punkt herrscht oft Rätselraten, warum man so fürchterlich sensibel ist und warum einen alles so mitnimmt...

ich habe ganz merkwürdige essensgelüste bekommen. auch zugenommen ( 6 kilo), hatte hunger - keinen appetit.. konnte den ganzen tag essen und wurde nicht satt..

lustig, das erinnert an die Raupe Nimmersatt... ;)
die wird erst satt, wenn sie das Richtige für sich findet, ein Blatt...
na dann hoffe ich mal, dass ich bald mein blatt finden werde.. kann dieses zunehmen auch eine schutzhülle sein, wie ein kokon? dann müsste ich ja jetzt wieder abnehmen. hab schon anweisung gegeben.. bitte zu erfüllen in den nächsten 40 tagen!!!

meine vorahnungen, wenn massenunglücke geschehen hat sich erhöht.. (dann bin ich ganz nervös und sumsel-brumsel-unruhig und traurig)..

ja, das ist ein Teil des - ich nenne das so - "login" in den menschlichen Bewußtseinsstrom auf der Erde. Man erfährt ganz praktisch und manchmal sogar am eigenen Leibe, das wir wirklich EINS sind...
wie gehst du damit um?

außerdem ist meine sexuelle lust immens gestiegen... keinen bock mehr auf zölibat.. wow.. kann ich da nur sagen..

da iss nix mehr mit kontrolle. kontrolle war mal. jetzt isses genießen pur.. und lust haben.

einfach weib sein. .kriegerin sein.. göttin sein.. unbändige lust empfinden ohne moralisches gezeter

was die andren denken über mich.. mir einerlei..

ja, einfach schön.

eine energie-arbeiterin meinte tatsächlich, durch das rauchen würde ich *wesenheiten* anziehen, die dann an der decke kleben???? hallo????? leben wir im mittelalter, dass man mit angst arbeiten muss???
naja, da ist ein Körnchen Wahrheit dran, wie an so vielem...
wenn es dir jedoch Angst macht, ist es der falsche Weg... - es sei denn, du überwindest die Angst...
Rauchen führt unter anderem dazu, daß Dinge aus der eigenen Aura sich schneller materialisieren. Deshalb wird ja auch traditionell in schamanischen Kulturen geraucht, man weiß um diese Dinge und benutzt sie um die Geister leichter rufen zu können...
Doch wenn man im Alltagsbewußtsein raucht, materialisiert sich eben auch das besonders schnell... - Probleme, die man wälzt, verstärken sich, die inneren Schatten werden wirkungsvoller...
wenn jemand raucht und viele Schatten in der Aura hat, verstärken sich diese Schatten. Das hat nichts mit Angstmache zu tun, es ist einfach etwas, was jeder hellsichtige beobachten kann...
wenn jemand hohe lichtvolle Energien in der Aura hat, und schönen Rauch, z.b. Weihrauch benutzt, dann materialisieren sich diese Energien auch schneller...
nichts anderes ist der Hintergrund hinter dem reinigenden Räuchern... man begibt sich in einen "Reinigungs-space", also einen reinigenden, oder reinen Bewußtseinszustand, singt angenehme Mantren dazu z.b., und trägt das Räuchergefäß durch die Wohnung... und schon materialisiert sich diese Reinheit, die man als Bewußtseinszustand mit sich herumträgt...
oke oke.. das leuchtet mir ein. und fühlt sich für mich sehr stimmig an und ich bekomm da kein knubbeln-brummeln im bauch.. ich hab mich nur über dieses mit zeigefinger drohende echauffiert.. "wenn du rauchst, dann ziehst du alles böse an und das sitzt dann an der decke und wenn du mal schwach bist und nicht geschützt, dann stürzen sich diese wesenheiten auf dich und machen dich alle.. wenn du weisst, was ich meine????
und wenn der zeitpunkt gekommen ist, dass ich nicht mehr rauchen will, dann wird es so sein..
ich mag halt mal keine dogmen..
und drohungen erst recht nicht
angst hat es mir nicht eingeflösst, es hat mich einfach nur stinkesauer und wütend gemacht, weil ich für meinen teil denke, mit solchen aussagen doch etwas vorsichtiger und behutsamer umzugehen, wäre ratsam..

in Liebe und Wahrheit,

jawoll ja..

eva-maria

marai..... der trotzige birnen-kopp :banane:

Ich wiederhole mich jetzt... Achtung!!!

Ich finde es sooooo schön, das ihr alle, den Weg hier her gefunden habt und es sooooo toll bunt macht, mit euren Gedanken, euren Gefühlen, eurem Wissen, euren Erfahrungen, euch Selbst

Ihr berührt mich, ihr erwärmt mich, ihr tröstet mich, ihr bringt mich zum Lachen, ihr gebt Rat, ihr öffnet eure Herzen, macht es hell, ihr lasst einen Blick in euch zu, zeigt auch Ecken und Kanten, ihr seid lebendig.... berührt mich und macht grad etwas rund und schön bunt.

Ist das schön

L*G* Fee

Werbung:
Liebe marai,
die vergangenheit wird immer unwichtiger??? das jetzt gewinnt an bedeutung. geht es dir auch so?

ja, das Jetzt ist das wichtigste. Dennoch ist auch die Vergangenheit wichtig, weil dort unsere Wurzeln liegen. Mancher Knoten kann gelöst werden, wenn man einen frischen Blick mit neuem Licht auf alte Erfahrungen wagt...

Man erfährt ganz praktisch und manchmal sogar am eigenen Leibe, das wir wirklich EINS sind...
wie gehst du damit um?

mir wurden aus der geistigen Welt Mudras gezeigt. Die wende ich dann an und löse die Dinge auf. Irgendwann war ich mal neugierig und wollte wissen, ob ich mir diese Mudras alle nur eingebildet hab. Funktionieren taten sie ja, aber vieles funktioniert ja auch einfach, weil man es sich so einbildet. Placebo-Effekt sozusagen. Ich hab dann gegoogelt und eine Seite mit den ältesten überlieferten Mudras gefunden, schon viele Jahrtausende alt. Und ich war sehr glücklich, weil es genau die Mudras waren, die mir auch gezeigt worden waren...

ich hab mich nur über dieses mit zeigefinger drohende echauffiert.. "wenn du rauchst, dann ziehst du alles böse an und das sitzt dann an der decke und wenn du mal schwach bist und nicht geschützt, dann stürzen sich diese wesenheiten auf dich und machen dich alle.. wenn du weisst, was ich meine????
ja, sehr. Es ist so, daß wenn man über das Böse redet, man das Böse schon irgendwie herbeibeschwört. Und dann kommen oft so halbgare Aussagen da herum, weil das Böse an sich auch nicht gerne entlarvt wird. Wenn man von diesen Dingen spricht, dann immer mit der größten Achtsamkeit und sehr liebevoll zu sich selbst.
Das Problem ist ja, wenn man gegen das Böse ankämpft, verstärkt man es. "ich" gegen "das BÖÖÖÖSE" :D
Man gibt ihm Kraft durch den Kampf. Dann hat es schon gewonnen.

viel sinnvoller halte ich es, die Sachen einfach anzuschauen und nicht zu verdammen. Irgendwozu ist sowas immer gut.
Wenn du z.b. sehr viel gegessen hast, ist das eine Methode, sich zu erden. Es ist keine besonders gute Methode, aber die bis dahin beste Methode die du gefunden hast. Und wenn du eine bessere findest, dann brauchst du nicht mehr so viel zu essen um dich zu erden.

ich knuddel dich mal dolle, hab grad den wunsch dazu :umarmen::umarmen::umarmen::kiss4:

in Liebe und Wahrheit,

eva-maria

Zurück
Oben