Liebe Lichtfeemarisa,
ich hatte leider keine Hilfe außer die Hilfe von oben, als ich durch diese Prozesse ging...
Hm, bist du denn schon durch? Und ganz allein?
ja... aber es geht auch immer weiter...
Ich dachte immer, dafür muss man... irgendwie anders sein. Also weiter usw. Anders sein, ist nicht so mein Problem... nur bin ich eben in meiner Lebensweise usw, nicht besonders.... besonders.... also ich gerate immer noch in Wut über bestimmte Dinge, ich rauche, esse mal ne Pizza, trinke grad im Moment gerne ne Cola (brauche das aus irgendeinem Grund) bin oft unbeholfen und unsicher in spirituellen Dingen, will mich nicht zu etwas verdrehen, was ich nicht oder noch nicht oder nie sein werde usw. Bei Anderen, kann ich wunderbar, nur bei mir selber...
naja, es heißt nicht, daß nicht noch viel Arbeit vor Dir liegt...
was du erlebst ist ein Aufbruch in ein anderes "Land", eine andere Bewußtseinsregion...
und tu ruhig die Dinge, die du im Moment meinst zu brauchen. Am meisten Verlaß ist dabei auf den Körper. Der ist der einzige, der dich nie bescheißt. Gedanken kannst du viele spinnerte haben, Gefühle auch, Vorstellungen auch, Ziele auch, Werte auch, das kann alles völlig falsch sein, aber dein Körper ist ein wesentlicher Teil der Matrix, er sagt dir, was Sache ist.
Wenn dein Körper etwas verlangt, dann ist es wichtig. Und wenn es Cola ist, oder rauchen, oder Pizza, dann ist das eben grad so. Es heißt nicht, daß das gut ist. Aber im Moment ist es grad nötig.
Es wäre z.b. sicher besser, wenn man auf das Rauchen verzichten könnte. Aber alles was da ist, hat seinen Sinn. Rauchen tun z.b. häufig Menschen, die sehr sehr sensibel sind und schaffen sich damit eine Schutzschicht in ihrer Aura, so daß sie die Dinge von anderen nicht ganz so heftig reinbekommen.
Nimmt man nun einfach die Schutzschicht weg, weil man sagt Rauchen ist Scheiße, dann hat man plötzlich ganz andere Probleme. Die meisten Raucher fangen dann auch an, sich einfach in ihrer Matrix eine andere Schutzschicht zu bauen und essen daß sie viel zunehmen. Das Fett ist auch eine Schutzschicht.
Strategisch wäre es also schön, wenn man mal irgendwie lernt, sich besser abzugrenzen, und die Dinge, die anderen gehören (Gefühle, Gedanken, Energien), schön bei ihnen zu lassen. Dann ist Rauchen unnötig geworden und man kann sich sehr leicht davon trennen.
Und wenn ichs in dem Moment ganz klar hab, verstehe, weiß, alles, dann ist es, wenn ich wieder hier bin, schon anders und verliert sich langsam. Auch das intensieve Gefühl usw von da, hält hier nicht all zu lange an. Man nimmt ein Wenig mit von da und kann es hier nicht lange halten. Aber es wird gerade in der letzten Woche besser.
das ist schön. Es sind so unterschiedliche Bewußtseinszustände, und je leichter man es schafft zwischen ihnen zu wechseln, um so besser geht es. Ich hab am Anfang überhaupt keine Kontrolle darüber gehabt, es war wie Rafting im Canyon, man wird einfach mitgerissen. Ich hab diese Dinge nicht "gemacht", also daß ich nun gesagt hab daß ich unbedingt sowas erleben wollte, es passierte einfach und war dann da... - und ich mußte lernen damit umzugehen, es zu steuern, und irgendwie auch mal wieder das normale Alltagsbewußtsein wiederzufinden...
Danach ging es besser, und ich lernte, die Bewußtseinsschichten zu überlagern, sodaß ein Teil im Alltag "normal" funktionierte, und ein anderer Teil weiter die schönsten Dinge erlebt. Manchmal brach ich dann noch in Lachen aus, weil alles so wunderwunderschön ist.
Manchmal - besonders wenn ich alleine bin sowieso - oder bei sehr guten Freunden - dann lasse ich mich gehen und flutsche einfach wieder durch den Canyon der ewigen Freude und den Myriaden Bewußtseinszustände. Die Freunde wissen einfach bescheid, daß ich dann "woanders" bin, und es ist ok.
Was ist die Stimme der Stille, ein Buch?
ja, das ist ein Buch, eine sehr alte heilige Schrift des Buddhismus, wahrscheinlich aber sogar noch vor dem Buddhismus entstanden. Madame Blavatsky hat sie auf Deutsch übersetzt. Es ist nur ein kleines Büchlein, aber es ist wie eine Kurzanleitung zum Umgehen mit Erleuchtungszuständen...
Es ist "den Wenigen" gewidmet. Solche Zustände sind schon außergewöhnlich, und nicht jedem einfach mal so eben gegeben. Manche Menschen meditieren dafür ein ganzes Leben oder sogar mehrere Leben, um so etwas zu erleben.
Das ist auch der Grund, warum Du so etwas überhaupt erlebst. Deine Seele hat schon in anderen Leben den Grundstein dafür gelegt, und nun machst du eine Turbo-Entwicklung durch, die dich genau wieder da hin bringt wo du in einem anderen Leben bereits warst (oder "bist", wenn man mal die Zeit einfach ausblendet). Und dann gehts weiter, wenn du willst...
Meine Katze, die channeln kann, hockt sich als ich Dir dies schreibe, mitten auf die Tastatur, und schreibt dies an Dich: "uijjjjjjjjjjjjjjjj8ßc vvvö.uq19zb#7 l1uq-.ßikj..."
So...... und mir ist eben die Kinnlade runtergeklappt. Aber ordentlich!
Ich habe diese Buchstaben usw laut gelesen und......sofort sprang meine Katze von ihrem Schlafplatz, nachdem sie den Kopf hoch riss und miiiaaauuuuuu brüllte. Sie taperte schnur stracks zu mir und sprang mir auf den Schoß und fing mit Kampfschmusen an.
............. also, ich habe ja nun schon ne Menge erlebt...........aba aba aba...das eben.... öööh ja......
ich weiß

- das ist ein Teil der Katzenmagie... - Katzen kennen sich schon auf einer anderen Ebene, und wenn ich hier zu dir was schreibe, dann hat meine Katze schon längst deiner bescheid getickt...
und meine Katze ist *öhm* ... na sagen wir mal sehr sehr weit in der spirituellen Entwicklung...
Kannst du es übersetzen? Nee aber ich kann ja meine Katze noch mal fragen. So wie die reagiert hat, knöpf ich mir mein Lenchen nachher noch mal vor.
hast du sie gefragt?
Ich wünschte, die würden mir auch mal so was tolles bei bringen.
Tun sie doch... du bist schon gut dabei...
"ui" ist z.b. der heilige Laut zum Öffnen des zweiten Nebenchakras.
Ich weiß nicht wo das ist.
Und es paßt sehr gut, weil Du gerade mit dem zweiten Chakra beschäftigt bist
Bin ich? Woher weißt du?
...
Hilfst du mir?
ja gerne. Das zweite Nebenchakra ist in den Knien. Es ist angekoppelt an das zweite Chakra, das Swadhistana. Das zweite Chakra hat viel mit Sex und Orgasmus zu tun... - und die Kniee auch... - die Römer wußten das auch und haben in ihrer Sprache das Wort "genus", es bedeutet "Knie" und "Geschlecht"...
wenn man dabei an das deutsche Wort "Genuß" denkt ist man auch nicht ganz falsch... *kicher*
Was du gemacht hast, was du erzählt hast mit der SM-Geschichte, da hast du schon viel an Dir und am zweiten Chakra gearbeitet... - es ist ein Teil dessen wieso du nun soweit bist... aber *pssst* - die meisten Leute kommen da nicht wieder raus aus diesen Filmen, also als Weg zu Erleuchtung sollte man das man ganz fix wieder vergessen..., es ist schlimmer als Drogen... - aber jedes dunkle Ding hat auch eine lichte Seite (Yin-Yang-Symbol...)...
Die "Stimme der Stille" sagt dazu weiter...
Ich glaube, das Buch muss ich mal lesen.
...
ja -

- lies es mal wieder... und erinnere dich...
Ich bin gerade durch ein langes dunkles sehr anstrengendes Tal gegangen und erahne... ja fühle schon Helligkeit und Leichtigkeit. ich kann's fast in mir schmecken. Die Verbindung ist wieder da! Himmel, Gott sei dank!!!
schön...
der neblige schwadige graue Dunst...
Du meinst echt, das kommt aus... von mir?
alles, meine Liebe, alles kommt aus dir und von dir und durch dich hindurch...
alles, was du siehst, was du so mit Sinnen meinst fest greifen zu können, es ist alles "nur" ein Spiegelbild... .... deines Innern...
wenn du dein Bewußtsein wieder ganz "aufklappst", die überlagerten Ebenen wieder wie eine große Wunderblüte entfaltest, dann ist es einfach nur... DU SELBST
Waren wie gesagt gerade harte und anstrengende 1 1/4 Jahre. Ich lebe noch!!! Und gewinne wieder Lebenskraft usw, nachdem ich nun nicht mehr, dort bin.
...
ich will jetzt erst mal mein Leben und meine Kraft und Klarheit wieder haben. Es kommt wieder. Hab aber erst mal nen Monat fast nur geschlafen und geruht. Dann wurde es mit dem Erlebniss mit dem Ganzkörperorgasmus uns dein Bildern schlagartig besser. Seit dem kann ich wieder spazieren gehen, einkaufen usw. Ist noch längst nicht das, was es sein kann aber ich komme wieder!
...
Ich fange im August, an zwei halben Tagen, in dem Laden, wo ich vorher gearbeitet habe wieder an zu arbeiten. (Kristallzentrum) Meine Chefin freut sich schon und ich auch
dann freue ich mich mit euch

eva-maria