Kundalini -- The old Serpent

Erstens, du küsst dich selbst wach und zweitens, ist dieser Aufstieg schon passiert.

Das ist es was die Kundalini SAGT. ;)

Umgekehrt:

Im Gespräch mit Kundalini lautet es so:

Alles geschieht im Willen.

Der Haken ist das Muster und nicht der freie Wille.

Warum?

Lachen ist gesund und das führt auch zur Erleuchtung. :lachen:

Das ist die Kundalini, das Verbinden. ;)

Das meine ich mit Romantik/Geschlechterkampf/u.s.w.

Dass du keinerlei Entwicklung brauchst, erfährst du durch die Kundalini und die sagt dir genau das, und das tut sie schon die ganze Zeit. :zauberer1

stimmt.

Werbung:
Was "einmal sein wird" ist schon so, denn Zeit ist eine Illusion, eine rein menschliche Kategorie, eine Täuschung.
Das "Problem" ist man selbst, weil man nicht immer wirklich im JETZT lebt, lebe im JETZT und der Rest ergibt sich, IST einfach

(Rede so gscheit daher, aber ich kann es auch nicht immer)

@maria: Dein "stimmt" konterkariert alles, was du zuvor geschrieben hast, nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen. Hat Daniel G. dir somit zu einer Erkenntnis verholfen oder warum der Wandel?

Was "einmal sein wird" ist schon so, denn Zeit ist eine Illusion, eine rein menschliche Kategorie, eine Täuschung.
Das "Problem" ist man selbst, weil man nicht immer wirklich im JETZT lebt, lebe im JETZT und der Rest ergibt sich, IST einfach

(Rede so gscheit daher, aber ich kann es auch nicht immer)

Eine Frage, gehst du in dieser - wie du es nennst - "Täuschung" eigentlich noch arbeiten, um die Bedürfnisse deines Körpers in Sachen Nahrung und anderem zu erfüllen oder hat sich das alles bereits erledigt für dich?

Was bietet die intellektuelle Betrachtung der Zeit als Illusion dir an Erhellung oder hast du es einfach nur irgendwo gelesen und gibst es jetzt wieder, weil du in Anbetracht deiner Uhrenlosigkeit und Terminfreiheit eh grad nichts anderes zu tun hast?

Und falls ja, was ergibt sich dann - außer Eso-Forum.at - alles so?

Lies meinen Satz in toto und stelle mir dann Fragen, die ich falls ich den Eindruck habe, daß du das getan hast, ggf. auch beantworte. Dein 2-Wort-Slang mag für manches in diesem UF reichen, ist jedoch für eine Kommunikation mit mir gänzlich ungeeignet. Dies nur zur Info.

@maria: Dein "stimmt" konterkariert alles, was du zuvor geschrieben hast, nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen.

für den, der Ausschließlichkeiten betrachtet und Argumente und Gegenargumente sehen möchte, sieht es so aus.

deshalb sage ich dir auch: stimmt. ;)

Hat Daniel G. dir somit zu einer Erkenntnis verholfen oder warum der Wandel?

Wandel sieht wer im Wandel ist.
Daniel G. schreibt aus der Perspektive des Unwandelbaren, und aus dieser Perspektive kann ich ihm nur zustimmen. Aus dieser Perspektive braucht es niemanden, der wachküsst. Ja, aus dieser Perspektive schläft ja auch gar keiner, sondern ist jeder vollkommen wach. Das "Problem" ist auf dieser Ebene gar nicht vorhanden. In der Olam Assiah hingegen sieht das komplett anders aus. Aber das, was er schreibt - auf der unwandelbaren Ebene - das stimmt. Keine Einwände. Der User "Auch" hat das begriffen, deshalb seine beiden Beiträge.

und wenn er fragt welche Konsequenz ich daraus ziehe? Keine, ist doch klar. Konsequenzen sind irrelevant auf dieser Ebene.

Wenn ich sage "der Freie Wille ist der Haken" und Daniel G. schreibt "der Haken ist das Muster", dann sind das zwei austauschbare Sichtweisen. Figur/Grund-Phänomene, wenn man es antagonistisch betrachtet, und eine hübsche Ergänzung, wenn man es synergistisch sieht.

"Welcher Wandel?" hätte ich auch schreiben können. Denn Ein-Wände führen bei Überzeugungsvermögen zu Wand-el. Das einzige Irritierende, was in Daniel G.s Beitrag sein könnte, wäre, wenn er sich dessen so ganz bewusst wäre wie er es schreibt, warum er es dann schreibt... aber das kann ja auch einfach mal ein kleiner Test sein. So wie die nächste Frage nach der Konsequenz. ;)

Lies meinen Satz in toto und stelle mir dann Fragen, die ich falls ich den Eindruck habe, daß du das getan hast, ggf. auch beantworte. Dein 2-Wort-Slang mag für manches in diesem UF reichen, ist jedoch für eine Kommunikation mit mir gänzlich ungeeignet. Dies nur zur Info.

Ah, jetzt verstehe ich. Kein Wandel, weil der andere dir so nicht passt und du erst nach deinem Eindruck entscheidest, ob du gewillt bist zu antworten.:D

Werbung:
Zurück
Oben