Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe @Green~ , so zum Thema.

Also, wie ich es bis jetzt verstanden habe, bei K. geht es um das reine energetische Phänomen, ähnlich den chinesischen Meridianen in der Akupunktur. Es könnte mit jedem passieren, hat wenig (oder absolut nicht!) mit Spiritualität zu tun und auch wenig mit Moral. Ein Samurai kann viele Menschen töten, ohne mit der Wimper zu zucken. Es geht nicht darum, ob der Mensch (oder die Frau) treu ist oder das letzte Schwein, ohne Gefühle. Die bestimmte Technologie bringt sehr klare Ergebnisse, wenn man sehr lange praktiziert. Zum Vergleich, die Nutzung von Nuklearwaffen oder Atomkraftwerken verwendet im Grunde dieselbe Energie. Und die Energie selbst ist absolut neutral; es kommt darauf an, wie und wofür man sie nutzt. Sie kann töten oder heilen. Der ganze Kram über Chakren kann man wirklich vergessen, wie die Schlange selbst; das ist nur Symbolik der Archetypen nach C.G. Jung, die die universelle Natur tragen. Mit Sexsucht oder Erfolg bei anderen hat es nichts zu tun. Das ist einfach reine Symbolik, die jede Zivilisation und Kultur unterschiedlich interpretieren und verstehen kann. Wenn man das berücksichtigt, kann man damit umgehen oder lernen, mit der Kraft umzugehen. Aber die Gesetze der Quantenphysik haben nichts mit der Treue zur eigenen Frau zu tun. Sehr viele böswillige Personen hatten Erfahrung damit, wie Osho oder Georges I. Gurdjieff. Und? Das sind meine eigenen Gedanken zu deinem Beitrag..
Weiße oder schwarze Magie, usw. LG.

Wegmeditieren oder nicht, das ist irgendwie seltsam, entschuldige. Moderne Technologien haben damit nichts zu tun. Es ist wie in der Technik, ähnlich. ABER! Niemand würde es für richtig halten, offene Beschimpfungen und Beleidigungen von irgendjemandem zu dulden. Übrigens, ich gehöre auch dazu.

Wegmeditieren oder nicht, das ist irgendwie seltsam, entschuldige. Moderne Technologien haben damit nichts zu tun. Es ist wie in der Technik, ähnlich. ABER! Niemand würde es für richtig halten, offene Beschimpfungen und Beleidigungen von irgendjemandem zu dulden. Übrigens, ich gehöre auch dazu.
Du kannst nicht beleidigt oder beschimpft werden, denn laut deiner eigenen Aussage hast du kein Selbst, dass beleidigt oder beschimpft werden kann oder leidet. Dies ist ja laut dem Buddhismus alles Illusion. Leider klappt es bei dir nicht, daher bist du in deinen Ego gefangen und leidest, egal wieviel Bücher du über dem Buddhismus gelesen hast.

Du kannst nicht beleidigt oder beschimpft werden, denn laut deiner eigenen Aussage hast du kein Selbst,
Der Buddha hatte den Eigenen Selbst, auch er wurde vergiftet und er hatte enorm sehr darunter gelitten, bevor er starb. Die Schmerzen waren "tödlich", so steht in den Texten. Das ist und war keine Illusion. Das ist kein Verstehen von dem Buddhismus, das ist die Parodie, sehr lieber @Mönch-David . LG. Sorry tausendmal, das , was du schreibst, mit dem Buddhismus hat absolut nicht zu tun! Null!

Der Buddha hatte den Eigenen Selbst, auch er wurde vergiftet und er hatte enorm sehr darunter gelitten, bevor er starb. Die Schmerzen waren "tödlich", so steht in den Texten. Das ist und war keine Illusion. Das ist kein Verstehen von dem Buddhismus, das ist die Parodie, sehr lieber @Mönch-David . LG. Sorry tausendmal, das , was du schreibst, mit dem Buddhismus hat absolut nicht zu tun! Null!
Laut deiner eigener Aussage ist der Kern des Buddhismus die Verleugnung des Selbst, dem Genuss und der Befriedigung. Man sieht ja sehr gut an dir selbst, welche negativen Auswirkungen dies haben kann.

Ich kann durch das Einswerden mit der Leere mein Ego zähmen und es ist mir egal, ob ich ein Shitstorm abbekomme oder beleidigt werde. Daran leide ich nicht. Du aber schon. Daher ist mein Buddhismus höher entwickelt als deins. Dies hast du in deinen letzten Tagen eindeutig bewiesen. Obwohl ich der Lebensfreude, dem Genuss und der Befriedigung fröne, bin ich im Buddhismus weiter als du weil du mehr leidest.

Laut deiner eigener Aussage ist der Kern des Buddhismus die Verleugnung des Selbst, dem Genuss und der Befriedigung. Man sieht ja sehr gut an dir selbst, welche negativen Auswirkungen dies haben kann.
Nein, du hast, mein lieber, missverstanden. Der Buddha im Pali Kanon war sogar sehr wütend und viele Mönchen in Dem Orden er hatte persönlich verdammt und verurteilt. So die Quellen. Alles gute weiterhin 💐!

Werbung:
Nein, du hast, mein lieber, missverstanden. Der Buddha im Pali Kanon war sogar sehr wütend und viele Mönchen in Dem Orden er hatte persönlich verdammt und verurteilt. So die Quellen. Alles gute weiterhin 💐!
Wo war Buddha wütend und hat verdammt/verurteilt? Das ist mir neu. Quellenangabe bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben