Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Interessant - ich höre!
Jetzt bin ich wirklich neugierig!
Verrate es mir doch bitte!
Verrate es nicht
So wäre nicht fair, aber das ist mein Gefühl für die Psychoanalyse. Die aber ist keine Kundalini und ist absolut zuverlässig. Gute Reise. Weiter ich werde deine Beiträge nicht mehr lesen. Schreibe, was du willst, bitte schön! Alles gute zum letzten Mal!

Verrate es nicht
So wäre nicht fair, aber das ist mein Gefühl für die Psychoanalyse. Die aber ist keine Kundalini und ist absolut zuverlässig. Gute Reise. Weiter ich werde deine Beiträge nicht mehr lesen. Schreibe, was du willst, bitte schön! Alles gute zum letzten Mal!
Also ich kann keine psychischen Krankheiten/Defizide bei @Filomena feststellen. Sie ist eine geistig und spirituell eine sehr gesunde Person.

Verrate es nicht
Das ist eine Unterstellung und Abwertung -
ich werde es melden!

Also ich kann keine psychischen Krankheiten/Defizide bei @Filomena feststellen. Sie ist eine geistig und spirituell eine sehr gesunde Person.
Ich habe aber nicht behauptet daß sie krank ist.. es war nur gesagt, dass ich darüber nicht reden will. Apropos, ich habe die schon gemeldet. Die bedroht mich und die hatte mich auf dem Faden sehr gut beleidigt. Ich melde es wieder. Denke ich.

Ich habe aber nicht behauptet daß sie krank ist.. es war nur gesagt, dass ich darüber nicht reden will. Apropos, ich habe die schon gemeldet. Die bedroht mich und die hatte mich auf dem Faden sehr gut beleidigt. Ich melde es wieder. Denke ich.
Schon gemeldet mit sehr guter Begründung. Egal eigentlich.

Doch - ich habe behauptet, daß es mir gut geht und das ich keine Nöte und Zwänge habe und du hast das bezweifelt!

@Mönch-David . Wer hat so viel Zeit den ganzen Schwachsinn nachzulesen? Die normale Menschen arbeiten doch. Und haben weniger Zeit über Sex gut oder Ekel die freie Zeit zu investieren. Ach, meine Frau weiß es. Immer müde. Und der Sohn arbeitet praktisch Rund um die Uhr. Für die eigene Familie bleibt kaum Zeit. Mach's gut!

Werbung:
Du bist wieder gefangen in deinem Ego. Finde Frieden im Nicht-Ich, dem Nirwana.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben