Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ironisch, dass Buddha gerade an einer "Lebens"-"Mittel"-Vergiftung gestorben ist, weil gerade er das Leben im Samsara abgelehnt hat. Und die "Lebens"-"Mittel" verlängern ja unser Leben in Samsara.

Werbung:
Ich finde es ironisch, dass Buddha gerade an einer "Lebens"-"Mittel"-Vergiftung gestorben ist, weil gerade er das Leben im Samsara abgelehnt hat. Und die "Lebens"-"Mittel" verlängern ja unser Leben in Samsara.
Nein , es sei nicht korrekt. Er war immer der Mensch, Er hatte so nur die innere Identifikation überwunden, sehr kurz und klar ausgedrückt! So wie ich es verstanden hatte. Advaita Vedanta, der Prinzip ist identisch, @Mönch-David . Oder die Stoiker.

Nein , es sei nicht korrekt. Er war immer der Mensch, Er hatte so nur die innere Identifikation überwunden, sehr kurz und klar ausgedrückt! So wie ich es verstanden hatte. Advaita Vedanta, der Prinzip ist identisch, @Mönch-David . Oder die Stoiker.
Buddha sagte, das Leben ist Leiden. Dies ist sehr ablehnerisch, da damit Lebensfreude/Genuss zur Sünde wird. Mein größtes Problem mit dem Buddhismus.

Buddha sagte, das Leben ist Leiden. Dies ist sehr ablehnerisch, da damit Lebensfreude/Genuss zur Sünde wird. Mein größtes Problem mit dem Buddhismus.
Das ist aber auch auf den Foren so, kein Problem. Genieße einfach jeden Augenblick! Das ist mein eigener Rat, als der Buddhist, lol. Das ist dein Weg, @Mönch-David. Keine Verallgemeinerung.

Dann ist es doch eh egal, ob du ihn ekelig findest.
Nicht egal, weil es ist sehr quälend und unerträglich für die Betroffene. So was. Die Gefühle sind wie abgespalten, Sex gehört dir nicht, wie der Körper oder die eigene Wahrnehmung. Ich hatte es nicht sofort verstanden. Dachte, ich sei psychisch krank. Bin ich aber normal, so wie für meine Frau, so auch für meinen Sohn. Kein Problem.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben