Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Mich! SEX fühlt sich als der EKEL! Es ist mein Faden, sorry!
Ja - das wissen wir mittlerweile alle!
Ich verstehe nicht warum, du dann überhaupt Gedanken daran verschwendest??
Für mich ist z.B. Hammel Fleisch ein Ekel -
hast du schon einmal nur ein Wort von mir darüber gelesen!
Wenn mir etwas ein Ekel ist,
dann tilgen ich es mit allen Mitteln aus meinem Leben - ich finde, dass ist eine normale Reaktion!
 
Werbung:
Wäre ein Entzug nicht besser, wenn man Sexsüchtig ist? Da gibt es doch Kliniken für... Betty Ford, da gehen die ganzen Schauspieler auch immer hin.
Das ist aber perfide in der Sache! Mit der Sucht es hat nicht zu tun! Es hat die andere Gründe. Sex interessiert mich nicht, lies die erste Seite des Fadens. Es war aber hervorgehoben!
 
Der Buddha war vergiftet, er hatte extrem gelitten, so wie Cholera am Ende, der schreckliche Durst.

Er hatte sogar dem eigenen Mörder verziehen, denn er sah es Alles. Niemand sollte die Rache ausüben. So alles steht in Sutras und Kommentaren.
Der (Gautama) Buddha soll ja zwar tatsächlich aufgrund einer Lebensmittelvergiftung gestorben sein.
Dass er, der Legende nach - absichtlich, gezielt – bewusst, willentlich von seinem damaligen Gastgeber aber mit dieser Mahlzeit vorsätzlich ermordet wurde – war mir allerdings bisher noch nicht bekannt.
Oder meinst Du mit „Mörder“ eigentlich, dass dabei, Deiner Ansicht nach, gewissermaßen eine strafwürdige „fahrlässige Tötung“ mit dabei im Spiel war?

Zitat:
„Im Alter von 80 Jahren starb Gautama in Kushinagar (im heutigen indischen Bundesstaat Uttar Pradesh), nachdem er eine verdorbene Pilzsuppe gegessen haben soll.“

 
Oder meinst Du mit „Mörder“ eigentlich, dass dabei, Deiner Ansicht nach, gewissermaßen eine strafwürdige „fahrlässige Tötung“ mit dabei im Spiel war?
Das ist sehr gute Frage, aber niemand weiß es absolut genau! Wenn ich finde meine Links auf den Buddh.-Foren, dann ich kann es hier verlinken. Zu viele Widersprüche! Danke, sehr gut bemerkt! LG.
 
Werbung:
Einige sagen, es war absolut absichtlich, um den Buddha zu ermorden, andere meinen, es war fahrlässig. Der Fakt aber bleibt, der Buddha wusste Bescheid, deswegen er hatte entschieden, allein zu sterben, denn es war alles in die Grube vergraben. Nach dem seinem Befehl. So etwas. Nur er alleine es hatte gegessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben