Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn du dir das selber glaubst...
Ich glaube, dass du der gute Mensch ist. Das ist alles. Liebe Grüße. Ich glaube , dass es sogar im letzten Verbrecher und sogar Mörder das Antlitz des Göttlichen schlummert. Ich kann es nicht rein wissenschaftlich beweisen, aber dieser Glaube und die Felsenfeste Überzeugung helfen mir weiter zu leben. Und das gute zu tun. Mit dem Wort, Gedanken und mit dem Handeln. Es heißt das innere Herz/ Seele zu reinigen, zu polieren. Und das ist meine Religion.

Was in wem deiner Meinung nach schlummert ist mir völlig egal. Nicht egal ist es mir, wenn sich jemand einen Berufe anmaßt, den er nicht hat. Kurios finde ich es, wenn jemand einerseits unterstellt, seine Behauptung wäre rein wissenschaftlich gestützt. Andererseits aber ausschweifend erklärt, wie überflüssig die Wissenschaft als Beleg wäre....

Ich bin kein Wissenschaftler, ich folge dem Pfad des Herzens und sende dir die Güte. Frieden mit dir. Zu viel destruktive Emotionen zwischen den Wörtern. Mein enormes Mitgefühl. Das Schadet Aber sehr, rein wissenschaftlich nachgewiesen. Das gute Wort und Gedanke erhellt die Seele, das böse Schadet dir / mir selbst.
Mein einziger Beruf ist die Menschlichkeit. Und das rein Herz Geist. mit solcher Destruktivitat ich übe nur eins ein. Metta. Lebe in Frieden 💖.

Ich hab keinen Beruf und der Lügner. Du solltest aber ruhig bleiben, ansonsten es würde dich schaden. Und das wäre nicht gut für deine Gesundheit. Schönen Tag noch .

Ich bin kein Wissenschaftler, ich folge dem Pfad des Herzens und sende dir die Güte. Frieden mit dir. Zu viel destruktive Emotionen zwischen den Wörtern. Mein enormes Mitgefühl. Das Schadet Aber sehr, rein wissenschaftlich nachgewiesen. Das gute Wort und Gedanke erhellt die Seele, das böse Schadet dir / mir selbst.
Mein einziger Beruf ist die Menschlichkeit. Und das rein Herz Geist. mit solcher Destruktivitat ich übe nur eins ein. Metta. Lebe in Frieden 💖.

Blumen ohne Ende für solche User. Einmal Satpem hatte so ähnlich. Wenn man sagt, die einzige Antwort auf das böse in dieser Welt die Liebe ist, es stimmt. Was dazu die Wissenschaft sagt, mir ist egal. Das ist die einzige Möglichkeit, zu überleben, rein menschlich gesehen.

Sehr tolle Demonstration zu E. Fromm. Die Anatomie der menschlichen Destruktivitat. Meine Empfehlung.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben