Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz genau, der Mensch leidet,aber der andere, @Felicia1 Macht es lustig, also die lacht darüber. Wenn man sehen würde als die kleine Katze überfahren würde ,dann nur die blutige Eingeweide am Asphalt, und der Stimme Schmerz in den Augen, wer würde lachen? So die Welt, wo wir leben. Bitte, amüsiere dich. Macht Spaß, oder?

Werbung:
Schlimm genug, denn der betroffene und die sind echt zu viel, sollten weiter funktionieren. Die Arme Frauen z Beispiel, die unter PGAD Leiden, sollten sich um die Kinder kümmern, Haushalt, dann die Arbeit. Dazu den eigenen Mann zu befriedigen, aber es traumatisiert sie enorm. Irgendwann sie geht kaputt und landet entweder in der Psychiatrie oder in Chirurgie. Wer würde lachen? Es ist grausam.

Interessant, dass Pavel07 zu wissen glaubt, worüber ich lache....
Auf jeden Faden man sollte den TE respektieren. Oder? Denke darüber nach, was du im virtuellen Raum machst. Das ist kein komplizierte Physik oder Mathematik. Das, was wir uns hier verhalten, sagt manchmal viel mehr aus über uns, als im realen Leben. Keine Offenbarung, hoffe ich. Nicht selbstverständlich, wie es sich herausgestellt hatte.

Auf jeden Fall finde ich es nicht respektabel, wenn sich jemand als Mediziner bezeichnet ohne einer zu sein. Was es mit Mathematik und Physik auf sich hat weiß ich. Es sagt natürlich viel über jemanden aus der behauptet etwas sei "wissenschaftlich bewiesen", ohne dass dies der Fall ist. Insofern könntest du ja mal darüber nachdenken, was du im virtuellen Raum machst.

Der Mediziner behandelt normale Krankheiten, aber keine Kundalini Symptome. Einige hatten von mir verlangt für eine Sitzung mehr als 80 Euro. Sehr viele hatten so verdammt starke Kundalini diagnostiziert, wie?? Die sehen einfach, wie durch die Wände gehen. Das würde nur re traumatisierend machen ,und bestimmt nicht heilen, egal wie man den Begriff definiert. Ach, so man kann nur selbst entscheiden. Oder hindurch gegen oder dämpfen. Jn. Nixon denke,die Wahrheit liegt in der Mitte. Wer weiß? Egal.
Wie will man ohne Kundalini übers Gehirn Wissen hinaus kommen?

Das Herz interessiert nur Liebe, also muss es Kundalini auch geben, weil Liebe ist nicht alles...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben