Wenn du , mein lieber Freund , über die Geilheit sprichst, dann ich kann nicht anders reagieren. Für den Theravada Buddisten das sei der echte Fluch, Verdammnis pur. Nicht umsonst Nanavira hatte Suizid begangen. Hyper Sexualität ist sehr schlimme Krankheit, schwer behandelbar und kaum Heilbar. Die betroffene leiden enorm und wie egal welche Sucht wandelt am Ende ins Siechen dahin. Basta! Im einem Amer. Film der arme Held fickt alles, was sich nur bewegt, am Ende er verpasst wie das eigene Leben so rettet nur durch das Wunder die eigene Schwester. Die Arme wollte sich umbringen. Während er fickte.
Ich persönlich denke, es geht um fortgeschrittene Stadium PTBS, dazu ich brauche keine Kundalini. Ich bin der hartgesottene Atheist. Und kann nicht dafür. Die ganze Chakras und die Schlange lösen bei mir nur die seelische Zahn Schmerzen aus, ich kann mich nicht zwingen, daran zu glauben. Daß es alles existiert, weiß ich einfach nicht. Sehr wahrscheinlich. Aber die Kundalini Psychosen sind absolut real, wenn ich C. G. Jung lese. Am Ende es ist egal, welche Diagnose steht. Man kann auch mit dem Krebs im Endstadium sehr lange ohne Problem leben. So hatte uns eine Ärztin erzählt, als ich die Ausbildung gemacht hatte. Absolut reale Fälle aus der eigenen Erfahrung. Was du schreibst, ist mir nicht nur fremd, das perlt von mir ab. Und erinnert mir das Mittelalter, .. besser ich unterlasse, es zu vertiefen. Liebe Grüße. Mach brav weiter mit deinen Licht Dimensionen.