Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LalDed . Sorry tausend mal. Aber auf dem anderen Faden man vermischt alle Begriffe von sehr verschieden Religionen und du ausgerechnet mich kritisiert! Hm, du weiß, wen ich meine. Auf meinem Faden ich würde schreiben, was ich denke. Ich praktiziere Kundalini Yoga sehr lange Zeit. Deswegen ich denke, ich bin nicht vom Himmel gefallen, wenn ich offen meine persönliche Meinung unumwunden sage. Erlaube es mir bitte. Danke sehr. LG.
Ist ok 😊

Werbung:
An Degradierung bin ich mittlerweile gewöhnt....und Schwachsinn ist noch die milde Variante.....
Wenn du , mein lieber Freund , über die Geilheit sprichst, dann ich kann nicht anders reagieren. Für den Theravada Buddisten das sei der echte Fluch, Verdammnis pur. Nicht umsonst Nanavira hatte Suizid begangen. Hyper Sexualität ist sehr schlimme Krankheit, schwer behandelbar und kaum Heilbar. Die betroffene leiden enorm und wie egal welche Sucht wandelt am Ende ins Siechen dahin. Basta! Im einem Amer. Film der arme Held fickt alles, was sich nur bewegt, am Ende er verpasst wie das eigene Leben so rettet nur durch das Wunder die eigene Schwester. Die Arme wollte sich umbringen. Während er fickte.
Ich persönlich denke, es geht um fortgeschrittene Stadium PTBS, dazu ich brauche keine Kundalini. Ich bin der hartgesottene Atheist. Und kann nicht dafür. Die ganze Chakras und die Schlange lösen bei mir nur die seelische Zahn Schmerzen aus, ich kann mich nicht zwingen, daran zu glauben. Daß es alles existiert, weiß ich einfach nicht. Sehr wahrscheinlich. Aber die Kundalini Psychosen sind absolut real, wenn ich C. G. Jung lese. Am Ende es ist egal, welche Diagnose steht. Man kann auch mit dem Krebs im Endstadium sehr lange ohne Problem leben. So hatte uns eine Ärztin erzählt, als ich die Ausbildung gemacht hatte. Absolut reale Fälle aus der eigenen Erfahrung. Was du schreibst, ist mir nicht nur fremd, das perlt von mir ab. Und erinnert mir das Mittelalter, .. besser ich unterlasse, es zu vertiefen. Liebe Grüße. Mach brav weiter mit deinen Licht Dimensionen.

Wenn du , mein lieber Freund , über die Geilheit sprichst, dann ich kann nicht anders reagieren. Für den Theravada Buddisten das sei der echte Fluch, Verdammnis pur. Nicht umsonst Nanavira hatte Suizid begangen. Hyper Sexualität ist sehr schlimme Krankheit, schwer behandelbar und kaum Heilbar. Die betroffene leiden enorm und wie egal welche Sucht wandelt am Ende ins Siechen dahin. Basta! Im einem Amer. Film der arme Held fickt alles, was sich nur bewegt, am Ende er verpasst wie das eigene Leben so rettet nur durch das Wunder die eigene Schwester. Die Arme wollte sich umbringen. Während er fickte.
Ich persönlich denke, es geht um fortgeschrittene Stadium PTBS, dazu ich brauche keine Kundalini. Ich bin der hartgesottene Atheist. Und kann nicht dafür. Die ganze Chakras und die Schlange lösen bei mir nur die seelische Zahn Schmerzen aus, ich kann mich nicht zwingen, daran zu glauben. Daß es alles existiert, weiß ich einfach nicht. Sehr wahrscheinlich. Aber die Kundalini Psychosen sind absolut real, wenn ich C. G. Jung lese. Am Ende es ist egal, welche Diagnose steht. Man kann auch mit dem Krebs im Endstadium sehr lange ohne Problem leben. So hatte uns eine Ärztin erzählt, als ich die Ausbildung gemacht hatte. Absolut reale Fälle aus der eigenen Erfahrung. Was du schreibst, ist mir nicht nur fremd, das perlt von mir ab. Und erinnert mir das Mittelalter, .. besser ich unterlasse, es zu vertiefen. Liebe Grüße. Mach brav weiter mit deinen Licht Dimensionen.
Erstens bin ich eine Frau und kein Mann.
Und 2. die Geilheit, gegen die du so wetterst, die Kundalini reinigt alles und lõst alles auf, bis man zum Schluß ganz rein ist.

Daß du eine ptbs hast, das tut mir leid und ich hoffe, du kannst dich bald ausheilen.

Erstens bin ich eine Frau und kein Mann.
Und 2. die Geilheit, gegen die du so wetterst, die Kundalini reinigt alles und lõst alles auf, bis man zum Schluß ganz rein ist.

Daß du eine ptbs hast, das tut mir leid und ich hoffe, du kannst dich bald ausheilen.
Ach, du bist die Frau.. sorry..für den echten Buddhisten es spielt keine Rolle. Ich wollte dich nicht verletzen. Nein, ich glaube an keine bescheuerte Schlange 🐍😀🐍😀🐍😀😄🐍😀. Die Sucht, egal welche ,man behandelt mit dem Entzug. Du kannst sehr viel Hier nachlesen, dass ich Gott sei Dank, KEINE Kundalini habe. Deswegen lass das bitte. Die reinigt weiß ich nicht was, aber ein Autor schreibt über die Suizid und die Toten als die Folge. Mir reicht es aus bestimmt. Deswegen spare deine Zeit auf diesem Faden über die Kundalini auszulassen. Wie um Gottes Willen man kann die überhaupt nachweisen? Es gibt keine rein objektive Methode. Sehr viele sagten mir, ich hatte sie. Enorm starke. Die andere hatten nicht gefunden. Deswegen ich sage das ist die 💰💰💰 macherei ohne Anfang und Ende. Alles gute dir 🎉! Wegen Anliegen hier ich verkneife mit weiter diese Schlange als..zu bezeichnen. Aber es ist das Märchen. Sehr mild 😁 ausgedrückt. Und sehr gutes Geschäft. Meine Symptome haben mit PTBS zu tun. Von Anfang an. Wenn du mir beweisen kannst, außer egal welche Licht Dimensionen, dass man das ganze Phänomen ermessen und verifizieren kann, dann man kann darüber reden. Aber es gibt keine Kriterien. Die Kohle ist aber real. In dieser Gesellschaft man kann sogar den letzten Mist verkaufen. Kundalini gehört meiner Meinung nach genau in diesen Bereich. Sorry tausend mal.

Und, liebe @Sternauge75 , die Hyper Sexualität gehört zu PTBS, das war von mir entsprechend verlinkt. Keine Reinigung und den ganzen Kram. Aber wenn man nur Nachrichten liest, man kann echt zu Grunde gehen. Entweder AfD, oder Ukraine Krieg, dann der Israel. Der reine Horror! Ich kann leider nicht meiner Frau verbieten, das zu lesen. Und das wirkt enorm traumatisierend. Das war nebenbei bemerkt. Wie schwer in diese Zeit stabil zu ticken. Mehr heute ich würde bestimmt nicht mehr aufkreuzen. Wer glaubt an egal Was, der schützt sich selbst. Wer glaubt an nicht mehr 😉, Lola 🤣?

Werbung:
Sieh bitte von mir verlinkten Film von ARD. Über Antidepressiva. Das ist die glatte Lüge. Die Antidepressiva heilen keine Depressionen, die machen die chronisch und dann die selbst lösen die Depressionen aus. So E. Kirsch auf dem Video. Und im Vortrag am Berliner Kongress der Psychiatrie, wenn ich richtig erinnere, im 2018, oder so. Die alle dämpfen nur die Symptomatik. Im günstigsten Fall. Was ist hier so schwer zu verstehen? Liebe Grüße
Mich wundert das nicht, wenn der Körper nach einer traumatischen Situation versucht die Empfindungen zu blockieren, weil sie zu intensiv sind und man dann Tabletten bekommt, die eine normale Funktion des Gehirns wieder herstellen soll, na klar kann das Trauma oder sogar ein anderes Trauma damit auch wieder hoch kommen. Man kann ja nicht wissen, was ein Menschen in seinem Unterbewusstsein noch so herumschleppt. Manchmal ist es besser nichts zu tun, aber wie man fest stellt welcher Menschen welche Medikamente und überhaupt verträgt, das ist wohl noch ein Problem.

Diese Tabletten sollen einen auf eine mildere art in den Normalzustand zurück bringen, so dass man sich auch so verhält wie es für eine traumatische Situation normal wäre. Schlafen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Traurigkeit, ..., und wenn man dem nicht nachgeht oder sich nicht darauf einlassen kann, dann ist auch klar dass es nicht besser wird, wenn man die Zeichen des Körpers ignoriert.
Die Psyche und der Körper verarbeiten das Trauma und das ist die Art und Weise wie er es am Besten kann und das zeigt der Körper auch mit diesen Symptomen sehr deutlich. Das ist etwas das einem die Ärzte oft nicht mitteilen und einige sind zusätzlich verwirrt weil sie nicht mal wissen wie sie damit umgehen sollen. Es gibt Menschen für die dieser Zustand sehr unangenehmen ist und sie tun alles, um sich davon abzulenken, was aber das schlechteste ist was tun können.

Das ist aber auch ein gesellschaftliches Problem, Müdigkeit, Lustlosigkeit und Traurigkeit werden ausgeblendet oder ignoriert, weil wir auf ganz andere Eigenschaften trainiert oder motiviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben