Das ist das komische Forum. Die so viele Leute , die sich als hoch spirituelle bestimmt etikettieren, verletzen die rechte Rede, im Sinne die Unterstellen dem anderen egal was und verbal beleidigt reagieren, so kommt das echte Gesicht des Menschen zustande, diese Rechthaberei, sich selbst als den Nabel der Welt zu sehen. Das lehrt mich , wie die menschliche Natur tickt mehr, als alle Schlange

n zusammen, die alle sind mir echt wurscht

. So man fühlt sich wie im fremden Land, im Fremden Universum, im fremden Körper, und sich selbst wie entfremdet. Rein ANATTA Begriff von Nyanatiloka, BW. Echt tolle Erfahrung. So toll, dass man das ganze auskotzen wollte. Erinnert mir ZEN. Das Leben ist das Tod. Und umgekehrt. Und auch Nagarjuna. Samsara und Nirvana sind zwei Seiten von derselben Medaille

. Keinen winzigen Unterschied. Inzwischen ich denke, wie viele hier echt denken, dass die diese Schlange

besitzen, so kinderleicht, wie diese Buchstaben auf dem Bildschirm, die ich abtippe. Auch man trifft die Gesandte von Gott höchstpersönlich. Bin gespannt. Wer weiß, vielleicht treffe ich den lieben Gott

persönlich und erzähle ihm welche elende Kreatur er erschaffen hatte. Nicht zu beneiden. Ich würde ihm bestimmt nicht beglückwünschen und sage unumwunden, das ganze war der gewaltige Fehler. Und der sollte in die eigene Hölle fahren, anstatt solche Misere zu veranstalten. Denn auszumisten sollte der Mensch, wie er ist. Keine Schlange

und egal was. Ich bin , apropos, keine Ausnahme. Im nächsten Leben würde korrigiert . Nach dem Karma Wiedergeburt Gesetz. Hoffe ich. Die stirbst zuletzt, wie so man sagt. Aber Gott sei Dank, ohne mich und diese Maskarade. Show ohne Anfang und kein Ende. Samsara pur. Mir der Demonstration allen Geistesgiften.