Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.
Auch im Werk Kundalini Tantra man sagt sehr klar und eindeutig, es geht um reine Imagination. Klar, das kann alles erschaffen. Die Realität ist das, was einwirkt. So die Moderne Physik und auch Neurobiologie.
Die Problematik ist real, im Sinne, dass man es im Körper spürt. Rein Psychosomatik und keine bescheuerte Schlange . Lola. Schade, dass ich es zu spät erkannt hatte. Bin dumm. Das ist alles.
Natürlich. Wer keine Ahnung davon hat, der bekommt keine Kundalini. Nur wer zuviel ließt und so wie Jahrzehnte damit experimentiert, der kriegt es bestimmt. Aber es würde im Umkehrschluss Niemals bedeuten, dass es echt real ist. Der Schaf der Vernunft gebiert Ungeheuer. Nicht von mir.
Zum Schluss. C.G. Jung hatte sehr viel über Kundalini Psychose gesprochen. Von der Kundalini selbst, per se..er hatte nicht davon gehalten. Die Betreiberin von Neoterische Bewusstsein war besonders wütend, scheint mir, nach meinem Posting. Dann die hatte dazu noch praktisch alle andere Quellen, außer des eigenen Buches, einfach gelöscht. Die reine Geld macherei das ganze und das gute Geschäft .
Der letzte Heiler wirbt jetzt ohne Unterlass, um in Indien Nepal oder Tibet zu fahren. Und dort zu lehren. Das ist aber nicht umsonst. Seine Lüge hatte mir sehr teuer gekostet. Emotional. Er wollte das Geld abkassieren. Aber ich hatte kein Problem mit dem Herzen und lebe noch. Er hatte mir wegen Kundalini das balde sterben vorhergesagt. Der Schuft!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.