Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was hat ihm geholfen?
Sehr viel. Zuerst die ganze Wahrheit, dass die Antidepressiva nicht wirken. Er hatte mit E. Kirsch so auch mit den führenden Forschern auf diesem Gebiet getroffen. Das war alles sehr gut fabrizierte Lüge. Dann man sollte andere Prioritäten im Leben setzten. Man sollte sogar eigene Depression respektieren. Liebe, Natur, Musik, Gefühl, daß du nicht alleine bist. Ich hatte es vor sehr vielen Jahren gelesen. Damals ich schluckte mehr als 20 oder so Medikamente. Ich hatte gedacht, es sei kein Leben mehr. Warum sie alle wirken nicht? Dann ich hatte mehr und mehr recherchiert. Meistens auf Englisch. Und ich hatte entschieden, ohne die Medikamente zu leben. Ich kann auch sehr viele Bücher noch empfehlen. Die Serotonin Hypothese von Depressionen absolut Widerlegen. Und das ist schon offiziell. Mir persönlich hätte geholfen die Natur... Yoga, Meditation.. Musik und gute Filme. Sehr wichtig zu verstehen, daß die Anfälle kommen und vergehen. Es gibt die Lichtblicke. Man sollte es im Gedächtnis einprägen. Und es wirkt wie der innere Anker ⚓. So kurz vor Handy. Sorry wegen der Fehler. Wenn es dich interessiert, ich helfe gerne. Schreibe PN oder man kann durch WhatsApp kommunizieren. Ich bin nur alt , man sollte es frühzeitig machen. Als ich 26 war, ich hatte 15 Tage gefastet, in der Klinik, nur das Wasser und Klistier, das hatte auch gewirkt. Liebe Grüße, danke für das Interesse.

Sehr viel. Zuerst die ganze Wahrheit, dass die Antidepressiva nicht wirken. Er hatte mit E. Kirsch so auch mit den führenden Forschern auf diesem Gebiet getroffen. Das war alles sehr gut fabrizierte Lüge. Dann man sollte andere Prioritäten im Leben setzten. Man sollte sogar eigene Depression respektieren. Liebe, Natur, Musik, Gefühl, daß du nicht alleine bist. Ich hatte es vor sehr vielen Jahren gelesen. Damals ich schluckte mehr als 20 oder so Medikamente. Ich hatte gedacht, es sei kein Leben mehr. Warum sie alle wirken nicht? Dann ich hatte mehr und mehr recherchiert. Meistens auf Englisch. Und ich hatte entschieden, ohne die Medikamente zu leben. Ich kann auch sehr viele Bücher noch empfehlen. Die Serotonin Hypothese von Depressionen absolut Widerlegen. Und das ist schon offiziell. Mir persönlich hätte geholfen die Natur... Yoga, Meditation.. Musik und gute Filme. Sehr wichtig zu verstehen, daß die Anfälle kommen und vergehen. Es gibt die Lichtblicke. Man sollte es im Gedächtnis einprägen. Und es wirkt wie der innere Anker ⚓. So kurz vor Handy. Sorry wegen der Fehler. Wenn es dich interessiert, ich helfe gerne. Schreibe PN oder man kann durch WhatsApp kommunizieren. Ich bin nur alt , man sollte es frühzeitig machen. Als ich 26 war, ich hatte 15 Tage gefastet, in der Klinik, nur das Wasser und Klistier, das hatte auch gewirkt. Liebe Grüße, danke für das Interesse.
Vielen Dank für deine Antwort und die Erinnerung an den Anker.:)

Der Buddhismus spricht über die Weltlose Entrückung. Also wie Unio mystika. Das wäre auch die mögliche Lösung, die Depression zu mildern. Diese enorme innere Seligkeit gehört nicht hier. Aber das Gefühl ist absolut real. Wenn man Es erhaschen kann, man kann es wieder als den Anker ⚓ benutzen. Der Himmel ist immer da. Wenn die Wolken ihn absolut bedecken, man sollte es lernen, den Himmel als den Urgrund des Daseins zu sehen. So wäre das Äquivalent zur Buddha Natur.

Noch ein Buch hatte mir heute in die Hände gefallen:

Wie viele Info sollte ich sammeln, bevor ich Schluss getan hatte? Mit dem Kranken System, das meine Depressionen nur chronisch und schlimmer gemacht hatte? Der Mangel von Wissen. Es wäre nicht passiert, wenn ich es früher den Zugang hätte. Im nächsten Leben ich würde gesund. Hoffe ich.

Du wunderst dich darüber, warum dein Gegenüber so ein ärgerliches Gesicht macht? Vielleicht liegt es daran, dass du dich selbst gerade über deinen Gegenüber ärgerst - und er blickt nur mit den selben bösen Augen zurück. Was du für die anderen fühlst, reflektiert sich in deren Einstellung gegenüber dir.

Wir betrachten die Dinge durch unsere gefärbte Brille - im Buddhismus nennen wir das "Karma" oder "Illusion". Die Welt, mit der wir zufrieden sind, und die Welt, mit der wir unzufrieden sind, haben wir selbst fabriziert.

Es gibt im Leben weder Glück noch Unglück. Es hängt alles nur von deiner persönlichen Persepktive ab: Es gibt Leute, die sich selbst inmitten des größten Glücks noch in ihrem Leiden winden.

Die Geschichte deines Lebens ist so wie der Weg der Wolken. Der weite Himmel ist die Leere. Da gibt es nichts festzuhalten - wirklich nichts.

von Sawaki Kôdô Rôshi.

Du solltest aber sehr viel recherchieren. Antidepressiva lösen,wie ich hier schon sehr viele Male aufgezeigt hatte, am Ende selbst die Depressionen aus. Die machen den Prozess chronisch. Der aber. Psychiater ed. Kirsch hatte auf seinem Beitrag im Berlin er sehr Klar und rein wissenschaftlich gezeigt. Auch war den Film am ARD über Antidepressiva. Die heilen absolut nicht und wirken wie rein Placebo. Der Film war auch hier verlinkt. Das ist jetzt die reine offizielle Einstellung von der deutschen Psychiatrie. Viele Ärzte ignorieren es bis heute. Warum, man kann erraten. Das war eigentlich nur für dich geschrieben, @Astrilian . Die Serotonin Hypothese von der Depression ist der Schnee von gestern. Man sollte einfach den Fakt wie es ist zu akzeptieren. Das ist kein Hirngespinst Mehr. Mir ist immer schade, wenn die Leute auf dem Leim gehen. Liebe Grüße.

Was meintest du genau mit folgenden Satz

"Die Serotonin Hypothese von der Depression ist der Schnee von gestern."

Aus meiner Sicht ist das richtige Antipldepressivum auch Glücksache.

Ich hatte zuerst ein SSRI verschrieben bekommen, es wurde alles schlimmer. Irgendwann kam dann raus dass es bei mir nicht einen Mangel von Serotonin lag, sondern Adrenalin.

Dopamin Mangel ist auch vorhanden, nur gibt es dafür keine Medikamente. Da müsste man dann zu Strassendrogen greifen.

Werbung:
Was meintest du genau mit folgenden Satz

"Die Serotonin Hypothese von der Depression ist der Schnee von gestern."

Aus meiner Sicht ist das richtige Antipldepressivum auch Glücksache.

Ich hatte zuerst ein SSRI verschrieben bekommen, es wurde alles schlimmer. Irgendwann kam dann raus dass es bei mir nicht einen Mangel von Serotonin lag, sondern Adrenalin.

Dopamin Mangel ist auch vorhanden, nur gibt es dafür keine Medikamente. Da müsste man dann zu Strassendrogen greifen.
Sieh bitte von mir verlinkten Film von ARD. Über Antidepressiva. Das ist die glatte Lüge. Die Antidepressiva heilen keine Depressionen, die machen die chronisch und dann die selbst lösen die Depressionen aus. So E. Kirsch auf dem Video. Und im Vortrag am Berliner Kongress der Psychiatrie, wenn ich richtig erinnere, im 2018, oder so. Die alle dämpfen nur die Symptomatik. Im günstigsten Fall. Was ist hier so schwer zu verstehen? Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben