Sehr viel. Zuerst die ganze Wahrheit, dass die Antidepressiva nicht wirken. Er hatte mit E. Kirsch so auch mit den führenden Forschern auf diesem Gebiet getroffen. Das war alles sehr gut fabrizierte Lüge. Dann man sollte andere Prioritäten im Leben setzten. Man sollte sogar eigene Depression respektieren. Liebe, Natur, Musik, Gefühl, daß du nicht alleine bist. Ich hatte es vor sehr vielen Jahren gelesen. Damals ich schluckte mehr als 20 oder so Medikamente. Ich hatte gedacht, es sei kein Leben mehr. Warum sie alle wirken nicht? Dann ich hatte mehr und mehr recherchiert. Meistens auf Englisch. Und ich hatte entschieden, ohne die Medikamente zu leben. Ich kann auch sehr viele Bücher noch empfehlen. Die Serotonin Hypothese von Depressionen absolut Widerlegen. Und das ist schon offiziell. Mir persönlich hätte geholfen die Natur... Yoga, Meditation.. Musik und gute Filme. Sehr wichtig zu verstehen, daß die Anfälle kommen und vergehen. Es gibt die Lichtblicke. Man sollte es im Gedächtnis einprägen. Und es wirkt wie der innere Anker

. So kurz vor Handy. Sorry wegen der Fehler. Wenn es dich interessiert, ich helfe gerne. Schreibe PN oder man kann durch WhatsApp kommunizieren. Ich bin nur alt , man sollte es frühzeitig machen. Als ich 26 war, ich hatte 15 Tage gefastet, in der Klinik, nur das Wasser und Klistier, das hatte auch gewirkt. Liebe Grüße, danke für das Interesse.