Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war auch ADHS diagnostiziert
Ich lebe sehr gut ohne Ritalin, kann lesen und denken. Noch ein Konstrukt. Man sollte gute Psychotherapie aufsuchen anstatt die giftige Medikamente zu schlucken. Mir der Schizophrenie es ist nicht so einfach

Werbung:
Die Neuroleptika man braucht bei akuter Phase aber nicht als die Prophylaxe . Also die Vorsorge. Das ist auch rein offizielle Einstellung.

Ich kann sehr gut die Leute verstehen, die absolut verzweifelt sind und alles mögliche schlucken. Am Ende die schaden sich selbst immens. Sieh auch Arzneimittel Telegramm. Die hatte ich auch kontaktiert. Das einzige echt unabhängige Plattform im Deutschland. Mehr ich wollte echt im diesem Faden nicht das ganze Thema aufrollen. Du hast mein WA, wenn es dich interessiert. @Astrilian . Liebe Grüße.

Bei mir war auch ADHS diagnostiziert
Ich lebe sehr gut ohne Ritalin, kann lesen und denken. Noch ein Konstrukt. Man sollte gute Psychotherapie aufsuchen anstatt die giftige Medikamente zu schlucken.
Therapie und medikamentöse Behandlung pauschal als entweder/oder gegenüber zu stellen, ist Blödsinn. Sorry.

Die Meditation usw.. kann helfen. Keine Medikamente, die nur die Symptomatik dämpfen, aber keine Ursache. Ich meine chronische Krankheiten, aber nicht die akute. Das weiß jeder Student, der Medizin studiert hatte. LG. Nicht neues. Im Indien Nepal man benutzt Ayurveda, aber keine moderne Antidepressiva. Die waren niemals früher vorhanden. Bei Pest oder Cholera sie sind aber unvermeidlich. Binsenwahrheit.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben