Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALLES UMFASSENDES LEIDEN. Steht im Text.

Werbung:
Kann mir jemand erklären, warum das Forum nur mobil erreichbar ist, nicht von WLAN und wie kann man das Problem lösen? Danke im voraus.

Kann mir jemand erklären, warum das Forum nur mobil erreichbar ist, nicht von WLAN und wie kann man das Problem lösen? Danke im voraus.

Bei mir geht es auch mit WLAN. Es kann aber sein, dass deine WLAN Verbindung gerade gestört oder ausgefallen ist, passiert bei mir auch manchmal.
Kommst du denn auf andere Seiten rauf?

Das hatte ich heute auch. Mit dem Handy gings und am PC nicht. Ich habe mein Modem ausgeschaltet für 10 Sekunden und später ging es dann. Auch habe ich mein Internet-Cache gelöscht.

Ja finde ich auch. Zum Glück kam ich auf die Idee es mit dem Handy zu probieren.

Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Also, ich glaube euch das natürlich, kann es technisch gesehen aber nicht nachvollziehen.
Was man schon manchmal hatte, ist dass man wegen Wartungsarbeiten gar nicht ins Forum reinkommt.
Oder eben das ganze WLAN nicht funktioniert. Aber so? Vielleicht kann jemand, der technisch versierter ist, das erklären.

Werbung:
Bei mir geht es auch mit WLAN. Es kann aber sein, dass deine WLAN Verbindung gerade gestört oder ausgefallen ist, passiert bei mir auch manchmal.
Kommst du denn auf andere Seiten rauf?
Alles andere funktioniert einwandfrei. Nur ausgerechnet für diese Seite ich brauche Mobil Netz. Ich würde abwarten. Danke für Feedback. Schade, dass es kein Moderator liest. Vielleicht, wissen sie Bescheid. Liebe Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben