Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau meinst du damit - speziell für dich gesehen?
Nein, Filomena, ich meine es allegorisch. Ich kann es vertiefen. Jeder Mensch kann die Krankheit bekommen. Sehr schlimme auch. Aber was hat aus uns allen rein menschliche ausmacht?
Viktor Frankl hatte es selbst entschieden, im KZ zu landen. Er hatte doch das amerikanische Visum. Aber er hatte für den Tod entschieden, wegen der anderen. Das war das Wunder, dass er überlebte. Aber nur durch das Mitleid , Mitgefühl er war imstande diese Hölle zu überleben und er war der Begründer der Logo Therapie. So hatte ich gemeint. Das Schicksal kann sehr hart sein. Aber ich kann es selbst innerlich gestalten. Und dann es wäre mein Schaff Sal. Das ist mein Ziel und mein Weg. Liebe Grüße und schönen Abend.

Werbung:
Jeder trägt das eigene Päckchen. Oder das eigene Kreuz. Es kommt immer darauf, WIE ich es trage? Oder ich suche den Sündenbock und alle sind schuld, oder ich reinige mein Herz um ruhig und mit dem reinen Gewissen zu sterben. Und mit der Liebe im inneren.. allen Lebewesen gegenüber. Im Christentum man spricht über die innere Umkehr. Im Buddhismus man sagt es anders. Es ist echt egal. Jeder ist sterblich und vergänglich. Man kann aber sogar im den letzten Augenblick den eigenen Henker segnen oder man stirbt mir dem Hass, Groll und Wut. Das ist meine persönliche Entscheidung. Und meine Wahl.

Und zum Schluss. Das ganze hat mit Kundalini nicht absolut zu tun . Die ist mir absolut egal. Das ist nur für die, wer mich liest. Man kann mich aber ignorieren. Ich habe keine Problem. Ich schildere meinen Weg. Das ist alles.

Hier nochmal für On-Catcher:

Das interessiert mich nicht. Absolut. Lass den ganzen Kram bitte weg.. @Gilgamech . das ist nur das Modell, mehr nicht. Und es gehört nur Yoga und dem Hinduismus. Wo anders man würde es anders etikettieren. Meine eigene Definition. Der Schwachsinn. Ich ticke sowieso das ganze Leben nicht normal. Ich brauche keine Kundalini noch dazu erfinden. Lol.. komisch das ganze, diese Schlange 🐍.. wer will mir ihr Hier befassen, na, gut , aber mein Fall hat mit ihr nicht zu suchen. Die Arme. Mein Mitgefühl.

Watt soll ick denn hier? Und datt ohne die Schlange?
Aber recht haste. Kann ick hier auch rein christlich schreiben?

Watt soll ick denn hier? Und datt ohne die Schlange?
Aber recht haste. Kann ick hia auch rein christlich schreiben?
Lol..man kann diese bescheuerte Schlange 🐍 als PTBS, Depressionen, Sucht Symptomatik, benennen ..usw .. ach.. richtig, im Christentum man schildert auch ähnliche Fälle. Aber dort man benutzt das andere Vokabular. Bonnie Greenwell schildert sehr viele Fälle im Buch. In praktisch allen anderen Regionen man trifft so. Ohne diese Schlange 🐍😀.

Sorry für die Ehrlichkeit. Aber, versuch das doch mal bitte alles runter-zu-brechen:
"Um was geht es Dir eigentlich"? Und lass mal das Persönliche komplett raus.
Oder, geht das garnicht? Es geht mir immer um das Ur-Eigentliche!
Abgesehen davon, was wir schon besprochen haben :thumbup:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben