Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Leiden, die Krankheit, das Sterben man sucht nicht auf. Es ist das Leben, wie es ist. Man kann aber die innere Einstellung beziehen. Das liegt in der unseren Kraft! Immer! Das ist echt TOD-sicher!

Werbung:
Ein getrübter/betrübter Geist entfernt sich zwar gelegentlich temporär oder im pathologischen Extremfall gar chronisch dauerhaft von seinem „wahren“ Ursprung – Am „Ende“ kehren wir jedoch eh alle wieder dahin zurück, denke ich.
Hast du díe Finale von Siddhartha Gelesen? Alles Liebe auch! ❤️❤️❤️

Das glaube ich auch - das Leben fängt mit einem Lächeln an.......
Mit dem Leiden, immer! Der erste Schrei des Säuglinges und der letze , wenn man stirbt! Alles!!! ist das Leiden! Das ist der Fakt!

Und was ist die Edle Wahrheit von Dukkha? Geburt ist Dukkha; Altern ist Dukkha; Tod ist Dukkha; Kummer, Klagen, Schmerz, Trauer und Verzweiflung sind Dukkha; nicht bekommen, was man sich wünscht, ist Dukkha; kurz, die fünf Daseinsgruppen, an denen angehaftet wird, sind Dukkha.“
– M 28[3]

Das kann man - glaube ich - gar nicht so einfach feststellen! ;)
Zurück gekommen ist noch keiner........
Ich bin im Leben, wie die alle! , die unter der Depressionen gelitten hatten, und deswegen sie alle waren enorm kreativ und schöpferisch, mein Respekt! Ich kann bei ihnen lernen. Mein Glück. Und der Segen!

Werbung:
Ich bin im Leben, wie die alle! , die unter der Depressionen gelitten hatten, und deswegen sie alle waren enorm kreativ und schöpferisch, mein Respekt! Ich kann bei ihnen lernen. Mein Glück. Und der Segen!
Da muss ich dir recht geben - ich schrieb mein Leben lang Gedichte - ziemlich depressive - " Seelenmüll"
als es mir gelang meine Lebensumstände zu verbessern war es mit der "Dichtkunst" vorbei.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben