Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein - den spirituellen Weg, den man gehen will kann man sich noch immer aussuchen!
Nicht immer! Meine Meinung! Der Mensch kann die unheilbare Krankheit bekommen, und dann er wächst innerlich, oder er geht zu Grunde. So F. Nietzsche:

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker!!!​

Ich auch kaum - mich höchstens ärgern -
aber wer liebt ist nicht depressiv!
Liebe ist ein Hochgefühl!
Ich glaube auch, dass dies der per se „gesündere“, uns „eigentlich“ allen in die menschlich kosmisch natürliche Wiege gelegte Geisteszustand ist.

Ein getrübter/betrübter Geist entfernt sich zwar gelegentlich temporär oder im pathologischen Extremfall gar chronisch dauerhaft von seinem „wahren“ Ursprung – Am „Ende“ kehren wir jedoch eh alle wieder dahin zurück, denke ich.
Klappe zu, Ego/Depression tot. :D

Nicht immer! Meine Meinung! Der Mensch kann die unheilbare Krankheit bekommen, und dann er wächst innerlich, oder er geht zu Grunde. So F. Nietzsche:

Was uns nicht umbringt, macht uns stärker!!!​

Naja - Nietzsche würde ich nun nicht als Musterbeispiel für kluge Lebensweisheiten bringen:
Seine Philosophien haben ihn ja nicht gerade stärker gemacht, sondern eher - langfristig - umgebracht!

Werbung:
Ein getrübter/betrübter Geist entfernt sich zwar gelegentlich temporär oder im pathologischen Extremfall gar chronisch dauerhaft von seinem „wahren“ Ursprung – Am „Ende“ kehren wir jedoch eh alle wieder dahin zurück, denke ich.
Klappe zu, Ego/Depression tot. :D
Das kann man - glaube ich - gar nicht so einfach feststellen! ;)
Zurück gekommen ist noch keiner........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben