Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wem plappere ich denn nach?
du plapperst durcheinandergemischten esomüll aus dem internet nach.

damit bist du in diesem forum an der falschen adresse.
viele der leute hier kennen das ganze zeug seit zwanzig oder dreißig jahren.
die kannst du damit nicht beeindrucken. und erst recht nicht so durcheinander.
Fast alles ist meine eigene erfahrung.da können die Leute tausende von Jahren das wissen .und die Juden von damals vor über 2000 Jahren nennen sich jetzt Christen ubergesiedelt.schon mal was davon gehört.ihr hab fast alle hier kaum eigenes bewusstsein.deswegen es wird sehr kalt dreckig und dunkel für euch .aber keine Angst fast 8 Milliarden werden dort sein viel Spass dort .

Werbung:
Hm, nochmal. Man ist aber immer allein. Es kommt darauf an, wie! man die Sache betrachtet. Ist das Glas halbleer oder halbvoll? Man kann es so sehen, daß ich alles mit dem Einem zusammen bin. Es gibt keine Grenzen und keine Trennung, keine Dualität. Der Otto normale ist aber wie das Schaf 🐑 in der Herde. Das macht Sinn, rein Evolution biologisch gesehen, um zu überleben. Es braucht den enormen Inneren Mut und die eiserne Entschlossenheit, alleine zu gehen. So gegen den Strom, wie die Mehrheit. Deswegen der frühere Buddhismus glaubte an keine Buddha Natur. Nur die innere Arbeit, im Schweiß des Angesichtes..und jeder Augenblick man sollte wie von neuem erarbeiten. So man erschafft das eigene Schaff Sal ,aber kein Schicksal. Liebe Grüße, hatte mich nachdenklich gemacht.
3 d ist pure dualität.und frühere Buddhismus glaubte an keine Buddha Natur was für ein schwachsinn.esgab zig Buddhas vor dem Begründer des Buddhismus Buddha.

@4lifeee
ja klar. ;) und aus deiner eigenen erfahrung hast du all die begriffe, die typisch eso sind
(und die dann auch noch wirr verquirlt). überzeugt mich nicht im geringsten. weißt du,
da ist mir jemand lieber, der frei heraus und ehrlich von SICH erzählt statt rumzufaken.

Könnt ihr beiden bitte, keine Streitereien hier veranstalten? Danke im voraus. LG.. meine nicht existierte Buddha Natur wollte nicht dabei sein.

3 d ist pure dualität.und frühere Buddhismus glaubte an keine Buddha Natur was für ein schwachsinn.esgab zig Buddhas vor dem Begründer des Buddhismus Buddha.
Ich befasse mit zuverlässigen Quellen. Und von 3 D ich habe keinen blassen Schimmer. Alles gute, Du kannst schreiben, was du willst. Ich bin kein Schiedsrichter. Alles gute!

Aber eines ich weiß bestimmt.Mit der verbalen Gewalt und der Unterstellungen Leute schaden wie sich selbst so den anderen. Man sollte sich nicht dran wundern, wenn dieses enormes destruktive Potential wir dann auf der ganzen Welt beobachten. Zuerst es passiert im unserem Geist 👻.

Für mich war sehr wichtig zu entscheiden, suche ich nach der Illusionen, so wie Kundalini, der Himmel.. egal was. Oder ich suche nach der Wahrheit. Die Wahrheit beraubt alle Illusionen, die zerschmettert die alle. Wenn man innerlich anerkennt, dass absolut alle Gefühle das Leiden sind , weil sie alle vergänglich sind, man lässt alles Los und wollte nur Nirvana, Buddhistisch gesehen. Das ist kein Ding, das man genießen kann. Das ist einfach das Leben im Licht der Ewigkeit.. oder der Vergänglichkeit. Das ewige..per Definition ist nicht möglich in diesem System der Koordinaten. Am Ende man kommt zurück am Markt Platz des Lebens und er ist wieder wie wir alle. Aber nur Wie. Zuerst die Berge verschwinden. Am Ende sie sind wieder da. Die innere Essenz des Lebens, wenn der Tod immer präsent ist, allgegenwärtig ist, hat die andere Qualität und stellt die andere Prioritäten.

@LalDed . Karma ich erschaffe nur selbst mit den eigenen Gefühlen, Gedanken und dem Verhalten. Kein Mensch. Und kein Gott. Ich wollte nur den anderen Faden nicht mehr belasten. Nur im Mahayana die Bodhisattva nehmen auf sich das fremde Karma. Aber es steht eigentlich im Widerspruch zum ursprünglichen Buddhismus. Ich wollte es nur Klar stellen. Sorry. Liebe Grüße.

@LalDed . Karma ich erschaffe nur selbst mit den eigenen Gefühlen, Gedanken und dem Verhalten. Kein Mensch. Und kein Gott. Ich wollte nur den anderen Faden nicht mehr belasten. Nur im Mahayana die Bodhisattva nehmen auf sich das fremde Karma. Aber es steht eigentlich im Widerspruch zum ursprünglichen Buddhismus. Ich wollte es nur Klar stellen. Sorry. Liebe Grüße.
Ich habe weniger gelesen als Du und interessiere mich nicht f Konzepte. Ich folge meinen Erfahrungen....Die sind der Boden auf dem ich stehe 😊

Werbung:

wieso Bodhisattva?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben