Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha. Sorry, das bezweifle ich erheblich, passt aber in diese Zeit.

Jede Störung wird inzwischen zum Indiz von individueller Besonderheit erklärt und vor sich hergetragen, statt sich selbst einfach mal auf den Teppich zu begeben und einfach down to earth nach
Behandlungs- oder Linderungsmöglichkeiten zu suchen.
"Ich habe eine Störung" impliziert inzwischen" ich habe eine besondere Identität" (und weiter: und verdiene daher besondere Aufmerksamkeit!), in diesem Fall erhöht in den Status als besonders spirituelle Identität...
Krankheit als identitätsstiftendes Merkmal- sehr bedenklich, meine ich.

Ich finde es richtig, dass Leute,die Störungen haben, sich nicht mehr verstecken müssen sondern es offen machen können, das begrüße ich ausdrücklich und sehr.
Aber dieses Getue, dass das allein nicht mehr reicht, sondern das auch noch narzisstisch genutzt wird, um sich damit aufzuwerten und wie in diesem Falle zum (unverstanden) höher entwickelten Wesen zu erklären als andere, finde ich völlig daneben.

Unter Jugendlichen auf Instagramm ist man ja auch schon niemand mehr, wenn nicht wenigstens im Profil eine Essstörung oder Depression steht.....

Werbung:
Also, lieber Mönch David..ich schreibe von Handy..sorry wegen Fehler..das sollte klar sein, wenn der Mensch praktisch das Leben lang unter unheilbaren Depressionen leidet..plus Panik Attacken..und ADHS. ..dann..der bekommt etwas , was kein so Mediziner Beginnen kann...so sagt man.. allegorisch..die Zeit das Licht abzuknipsen..das normale Leben vortäuschen.. arbeiten..mit den Leuten zu reden..tja.. irgendwann alles kommt zu Ende..also ver Gang Lich. Nichts zu machen... dann der Narr..so ich betrachte mein Verhalten..schreibt echt mit dem innerem erkalteten Schrei in der Kehle..dem ist alles egal..die Seele n Sorge war auch einige Male..die Frau riet mir Suizid zu begehen..weil sie spürte..so ist kein Leben.. solchen Rat..echt interessant..dann der Dumme denke sich..OK..schaue ich hier.. Gott sei Dank..lange Zeit die Stille... schreiben macht keinen Sinn..man sollte einfach für jeden Tag den Himmel zu bedanken..egal wen..und es würde dem Tor Untergestellt der redet um die...in das religiöse Kleidungen und im Selbstmitleid umhüllt.. ach, ja..er zieht die andere in eigenem Wahn..tja..Bahn..wer ist also das nächste Opfer hier? Man sollte dann sich vorstellen , wie würde der Schwachkopf so wie ich auf das zu reagieren...es war mir schon mehr als genug über den Christentum zu reden....um nach allem den Glauben an Jesus nichts zu verlieren..denn wenn ich der Buddhismus studiere und Yoga praktiziere..so ich glaube innerlich an den..echt..wenn ich alles errinnere..wo leben wir alle verdammt...ist es die Gesellschaft..wo Leute so viel über die Spiritualität reden.. reden reden..aber den nächsten.. egal wen. Sogar armen alten kranken Ausländer..man kann mit dem Mist überschütten..??? Etwas läuft in unserer modernen Welt total verkehrt ab..es geht nicht um mich via pavel07..man kann ihn vergessen..es geht um uns alle..wenn das ganze Klima in der modernen Gesellschaft so innerlich von Hass..nicht Akzeptanz..wie durch ge trunken ist..ich sehe keine Chance.. für die zukunft.von meiner Enkelin..in dieser Welt die lebendige Seele nicht zu verlieren.. deswegen wir haben doch das ganze..wie der Krieg in Europa..kein Ende.. wie die Radikalisierung in BRD...weiter würde nichts besser..so passiert..weil wir alle so rau und Herz los geworden sind..so wir haben selbst diese apokalyptische Misere verdient..und würden das ganze selbst ausloffeln..eher auskotzen..so meine bescheidene Meinung zum Thread selbst auch..ich suhle mich in keinem Mitleid..ich sage nur was ich über alles denke..also Kern der Problematik..nein .. nichts kundalini..die interessiert mich nicht besonders..aber das total bescheuert e Klima der Gesellschaft..wo wir alle leben..man sollte denken..wir sitzen im einen Boot..und jeder würde sterben...jeder...was würde ich in die letzte Tage erinnern???? Was mein Leben Wert? Warum es War das ganze.. welchen Sinn???.. schade..ich sehe keinen...wenn man noch nichts offen darüber reden kann und kriegt immer auf die blöde Fratze wegen der eigenen Dummheit..die ist echt unheilbar..dann es erinnert mir diesen berühmten Film über Apokalypse..denn der Hauptheld am Ende wünsch t wie herbei getötet zu sein..wer das eigene Herz ermordet hatte..der ist kein Mensch mehr.. LG..man kann das ganze nicht lesen..ich schreibe einfach aus der Seele..hoffe den Rest habe ich noch. Oder nichts mehr.. Lach..
.
.
Du hast vieles probiert und nichts hat geklappt.

Vielleicht hilft dir die Göttliche Liebe um deine Chakrenblockade zu lösen? Ist ein Versuch wert, was hast du schon zu verlieren?

https://www.esoterikforum.at/threads/die-channels-ueber-goettliche-liebe.240442/

Aha. Sorry, das bezweifle ich erheblich, passt aber in diese Zeit.

Jede Störung wird inzwischen zum Indiz von individueller Besonderheit erklärt und vor sich hergetragen, statt sich selbst einfach mal auf den Teppich zu begeben und einfach down to earth nach
Behandlungs- oder Linderungsmöglichkeiten zu suchen.
"Ich habe eine Störung" impliziert inzwischen" ich habe eine besondere Identität" (und weiter: und verdiene daher besondere Aufmerksamkeit!), in diesem Fall erhöht in den Status als besonders spirituelle Identität...
Krankheit als identitätsstiftendes Merkmal- sehr bedenklich, meine ich.

Ich finde es richtig, dass Leute,die Störungen haben, sich nicht mehr verstecken müssen sondern es offen machen können, das begrüße ich ausdrücklich und sehr.
Aber dieses Getue, dass das allein nicht mehr reicht, sondern das auch noch narzisstisch genutzt wird, um sich damit aufzuwerten und wie in diesem Falle zum (unverstanden) höher entwickelten Wesen zu erklären als andere, finde ich völlig daneben.

Unter Jugendlichen auf Instagramm ist man ja auch schon niemand mehr, wenn nicht wenigstens im Profil eine Essstörung oder Depression steht.....

Traumatisierung z.B. ist auch ein Zeichen von Intelligenz (fachlich bewiesen!), das heißt aber nicht, dass Traumatisierte deswegen intelligenter wären als andere.
Ja. Du hast sehr recht, finde ich. Man sollte bei allem wirklich auf dem Boden bleiben, was so gesagt wird und nichts für all zu bare Münze nehmen. Nichts ist schlimmer als spiritueller Elitarismus ob mit oder ohne Störung. Um mich mit meiner elitären Meinung im Kreis einiger weniger besser zu fühlen als andere, bringt mich das um die Gelegenheit mit allen Menschen eins zu sein und damit Glücksehligkeit zu erreichen.

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
Bis dann, liebe Grüße!

Antworten
Dateien anhängen

a. Du hast sehr recht, finde ich. Man sollte bei allem wirklich auf dem Boden bleiben, was so gesagt wird und nichts für all zu bare Münze nehmen. Nichts ist schlimmer als spiritueller Elitarismus ob mit oder ohne Störung. Um mich mit meiner elitären Meinung im Kreis einiger weniger besser zu fühlen als andere, bringt mich das um die Gelegenheit mit allen Menschen eins zu sein und damit Glücksehligkeit zu erreichen.

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
Hm , @Alexander1223 , ich hatte niemals an den Ganzen Eso-Kram ( sorry) geglaubt, niemals. Man sucht dann nach den Erklärungen, um sich selbst aus dem Schlamassel zu helfen.
Dazu ich war immer boden-ständig, wie das ganze Leben, eigentlich. Klar, ich hatte mehr als genug Yoga praktiziert, aber niemals wegen "Kundalini", "Erleuchtung", usw... das interessierte mich niemals. Also, nur für die eigene Gesundheit, also rein pragmatischer es geht doch nichts.
Man kann mehr als genug wie im Christentum, so wie auch im Buddhimsus ( Pali-Kanon) über Jenseits so wie die Befund-Beriechte zu finden, das weiss ich, und ich hatte es auch so erfahren, also erlebt. Aber ich glaube trotzdem dran nicht, tja... was sollte ich noch sagen?

Vielleicht hilft dir die Göttliche Liebe um deine Chakrenblockade zu lösen? Ist ein Versuch wert, was hast du schon zu verlieren?
Ja, kann sein, ich bedanke mich sehr herzlich, du bist immer so freundlich und herzlich mir gegenüber, @Moench-David .
Selig , wer glaubt, es geht nichts per Befehl, leider. Aber es kann niemals scchaden, denke ich.

Schaue mal:

In der Geistigen Loge Zürich wurden in den Jahren 1948 bis 1983 durch das Tieftrancemedium Beatrice Brunner (1910–1983) über 2500 Lehrvorträge aus der jenseitigen Welt vermittelt. Die ein- bis eineinhalbstündigen Durchgaben stammen mehrheitlich von zwei jenseitigen Lehrern. Sie knüpfen an die Tradition und die Erkenntnisse des Urchristentums an und unterrichten über das Leben und Wirken Christi, über die Schöpfung Gottes sowie über die Ursache und den Sinn irdischen Lebens. Ihr Ziel ist, den Menschen Gott näherzuführen. Ein kleiner Teil der durch Beatrice Brunner vermittelten Vorträge stammen von verstorbenen Menschen. Sie berichten von den Auswirkungen ihres zurückgelegten Erdenlebens, ihres Denkens und Handelns und schildern ihre Erlebnisse in der Jenseitswelt.

Die durch Beatrice Brunner vermittelten Durchgaben werden seit 1948 in der Zeitschrift Geistige Welt sowie in verschiedenen Buchreihen veröffentlicht. Die auf Ton- und Videoband aufgezeichneten Vorträge werden an gottesdienstlichen Veranstaltungen wiedergegeben – seit 2001 auch in einem eigens dafür errichteten Saalgebäude in Zürich.

Nähere Informationen über die christliche Geisteslehre, über die erhältliche Literatur sowie über die Veranstaltungen finden Sie auf der Webseite der GL Zürich.

Ja, kann sein, ich bedanke mich sehr herzlich, du bist immer so freundlich und herzlich mir gegenüber, @Moench-David .
Selig , wer glaubt, es geht nichts per Befehl, leider. Aber es kann niemals scchaden, denke ich.

Schaue mal:

Die Geistige Loge Zürich und Beatrice Brunner haben nichts mit den Padgett-Channels und der Göttlichen Liebe zu tun, das ist was ganz anderes.

Kannst du mir , bitte, erklären, liebe @FreeStar , was meinst du mit dem Wort "Getue"?
Ich hatte von Anfang an hier nur das geschrieben, was ich spürte, also was ich im meinem Innerem empfunden hatte.
Ich bin kein Freund von Foren, ich lese meistens die gedruckte Bücher, oder höre Radio, TV ist mir schon zu viel, besonders die letzte Zeit. Alle Nachrichten ich lese von Handy, deswegen ich bemühe mich hier wenig ( seltener) wie möglich zu schauen. Man kann alles , was man in den Foren schreibt, als " Narzistisch" interpetieren, um die Aufmerksamkeit den Leuten zu kriegen, das würde kein Mensch bestrieten, aber das war niemals meine bewusste Absicht. LG.

Die Geistige Loge Zürich und Beatrice Brunner haben nichts mit den Padgett-Channels und der Göttlichen Liebe zu tun, das ist was ganz anderes.
Ich habe keinen blassen Schimmer ... ich weiss nur den Christentum, oder der Buddhismus. ( mehr), alles andere nur sehr oberflächlich.

Werbung:
Gerne möchte ich jedem in Gedanken sagen: Hey, das bist du nicht. Das ist nicht deine Identität.
Es gibt keine "Identität", das ist der reine Kostrukt, der ist eher das Produkt, abhängig enstanden, von ...unserer Erziehung, der Kindheit-Erlebnissen, meinen Werten, und wie lange ich schlafe.. am ende man findet nichts.. Oder als alles bedingt.
Das ist der Buddhismus, via Quanten-Physik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben