Pavel07
Sehr aktives Mitglied
Ja, klar, man stibrt jeden Augenblick, das ist aber wieder der Buddhismus, ich denke.... es würde noch schlimmer und heftiger, aber ich bin nichts jung, was sonst? Genug geliebt und genug gelebt. Ich würde sehr brav... im nächsten Leben.
www.spirituelle-krisen.net
Auf dieser Seite man verweigerte mir die Hilfe ( die Beratung) , also nur wenn ich bezahle. Und nichts wenig.Wer mitten in einem Kundalini-Energieprozess drin steckt, soll nicht versuchen, diese Energie irgendwo hinzulenken oder auf irgendeine Weise zu kontrollieren, es sei denn, er werde von einem weisen und erfahrenen Lehrer gelenkt. Es ist besser, sich einfach der innewohnenden Intelligenz dieses Prozesses zu überlassen, als sich unqualifizierten Personen anzuvertrauen.
Sei dir bewusst, dass mit dem Kundalini-Erwachen eine Transformation beginnt, die jedes Element deines Bewusstseins, deines Seins umfasst.
Ist die Energie bereits heftig am Fliessen, dann ist es gefährlich, mit Techniken, die zur Erweckung der Kundalini empfohlen werden, weiterzufahren und das Chakrasystem noch mehr zu stimulieren; ich denke hier an Übungen wie Pranayama oder bestimmte Yogameditationen.

Kundalini-Energie – Richtlinien für das Erwachen - Spirituelle Krisen & Transformation - Netzwerkinitiative
Um negative Folgen möglichst zu vermeiden, sind beim Erwachen der Kundalini-Energie die folgenden Überlegungen zu beachten: Kundalini-Energie kann durch Meditation, Yoga, Gebet, Körperübungen, Drogen oder durch irgendwelche persönliche Ereignisse mit einer starken emotionalen, traumatischen...