Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Besser die Illusion des Ich zu killen als den Körper, denn er wird weiter wieder geboren. Wenn ich den Quellen vertrauen sollte. Aber man braucht den ganzen Kram nicht. Wenn man nur im Jetzt lebt..und keine innere Identifikation betreibt. So wäre dann der Schluss mit.. Kundalini, Buddha und dem Nirvana dazu. Das steht sicher wie der Tod.

. Wenn man nur im Jetzt lebt..und keine innere Identifikation betreibt. So wäre dann der Schluss mit.
Ja genau - du scheinst überall zu leben - in der Vergangenheit und in der Zukunft!
Nur nicht in der Gegenwart!
In Träumen, in Gedanken und Plänen!
Nur nicht in der Realität, die dir doch sicher etwas zu bieten hätte!
Dies ist dein Problem - so sehe ich es!
Würdest du in der Gegenwart leben, könntest du sie genießen -
ich finde es schade und sehr traurig, dass du dir dieses verwehrst!

Ich weiß nicht.......irgendwie ist in dir eine tiefe Traurigkeit, welche ich nicht nach vollziehen kann!
Du bist doch frei und einigermaßen gesund, oder?
Gibt es ein höheres Glück?
Meine Frau ist überzeugt, daß ich gesund bin. Mein Sohn auch. Ich spiele sehr gut, Filomena. Natürlich, ich kann logisch normal denken und mich entsprechend verhalten. Die ganze Show macht mich müde, aber ich kann nicht dafür. Game läuft weiter ab.
Das Glück..es gibt kein.denn das höchste Glück beinhaltet in sich das Leiden. Immer. Alle Gefühle sind Leiden. Absolut! Und leider es ist nicht von mir.
Und wie sollte man die Gesundheit definieren? Wenn ich noch lebe und schreibe, dann Ich sei .na.. nicht tot. Denn die Leiche kann es nicht abtippen. Danke für die Teilnahme. Freut mich. Ich bin einfach faul den ganzen Faden auch zu killen. Wer weiß warum,??? ich schenke die Blumen.. oder die gute Musik. Als das virtuelle Geschenk 🎁🎉.

@Filomena . Die Befriedigung ist die Wurzel des Leidens. MN 1 Pali Kanon. Ich brauche keine genießen. Und ich wollte es nicht. Klar, daß ich ticke. Aber es gibt keine Person am Ende, die das egal welche genießen besitzt. Und natürlich ich lebe nur im Jetzt, ansonsten ich wäre schon lange nicht mehr da. Tja, so was. Das Leben ist das Elend ohne Anfang und Ende..wer wollte genießen, bitte schön. Wir leben im Pluralismus. Jedem das seine.

Ja genau - du scheinst überall zu leben - in der Vergangenheit und in der Zukunft!
Nur nicht in der Gegenwart!
In Träumen, in Gedanken und Plänen!
Nur nicht in der Realität, die dir doch sicher etwas zu bieten hätte!
Dies ist dein Problem - so sehe ich es!
Würdest du in der Gegenwart leben, könntest du sie genießen -
ich finde es schade und sehr traurig, dass du dir dieses verwehrst!
Ja, dein Recht, es so zu sehen. Kein Problem 😃.

Meine Frau ist überzeugt, daß ich gesund bin. Mein Sohn auch. Ich spiele sehr gut, Filomena. Natürlich, ich kann logisch normal denken und mich entsprechend verhalten. Die ganze Show macht mich müde, aber ich kann nicht dafür.
Aha - ich verstehe - du bist doch nicht so frei - gefangen in einer Rolle,
die dich ermüdet!
Verzeih dann bitte und danke für das Geschenk!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben