Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, für @Mönch-David .Der Buddha war vergiftet, er hatte extrem gelitten, so wie Cholera am Ende, der schreckliche Durst. Aber er versucht den Vetter und den besten Freund zu trösten. Um welche, um Gottes Willen, die Selbst Auslöschung könnte es überhaupt gehen? So man transportiert in den Raum die Ansicht des Buddhismus, die absolut der Realität widerspricht. Er hatte sogar dem eigenen Mörder verziehen, denn er sah es Alles. Niemand sollte die Rache ausüben. So alles steht in Sutras und Kommentaren.

Werbung:
Wozu braucht man die Religion überhaupt? Um so es zu verhindern:

So tickt der Mensch, wenn...

Eigentlich, das ist enorm, immens quälend. Eine Frau hatte immer eigenen Ehemann gebettelt, Sex zu haben. Aber die war niemals befriedigt. Sie Schildert es in der Video, dann die weint extrem und sagt in Kamera, sie Will nicht mehr leben. Diese Forscherin beschreibt, wie enorm unerträglich diese Situation für die betroffenen ist, und sie treibt sehr viele buchstäblich in Suizid. Drei Briefe an die Wissenschaft. Keine Antwort. Besser mit den Pillen oder der Operation das Problem als ob zu lösen.
Du schreibst mit Abstand m.E. die widerlichsten Beiträge hier im Forum!

......und wage es ja nicht mir mit persönlichen Beileidigungen und Anzüglichkeiten zu antworten!
Dann bist du sofort gemeldet!!!!!

Du schreibst mit Abstand m.E. die widerlichsten Beiträge hier im Forum!

......und wage es ja nicht mir mit persönlichen Beileidigungen und Anzüglichkeiten zu antworten!
Dann bist du sofort gemeldet!!!!!

Ich weiss auch nicht warum @Pavel07 glaubt, dass irgendwer das Geschwafel versteht bzw. verstehen WILL!?
Was fürn scheiss er da dauernd labert tag ein tag aus.

Ich weiss auch nicht warum @Pavel07 glaubt, dass irgendwer das Geschwafel versteht bzw. verstehen WILL!?
Was fürn scheiss er da dauernd labert tag ein tag aus.
Interessant sind ja immer wieder die meist guten Ratschläge der User - sonst wäre der TE wieder längst auf Ignore!
Themen für Erotik- und Incelforen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich hier in deinen Thread ansprichst, dann antworte ich dir auch hier.

Man betreibt keine Selbstauslösung im Buddhismus, lieber @Mönch-David . Deswegen der historische Buddha war enorm aktiv und sehr gesprächig sogar. Logisch, oder?
Ich habe Selbsterlösung geschrieben, nicht Selbstauslösung. Und Buddha lehrte die Erlösung durch eigene Anstregungen und eigene Kraft zu schaffen.

Ach, für @Mönch-David .Der Buddha war vergiftet, er hatte extrem gelitten, so wie Cholera am Ende, der schreckliche Durst. Aber er versucht den Vetter und den besten Freund zu trösten. Um welche, um Gottes Willen, die Selbst Auslöschung könnte es überhaupt gehen? So man transportiert in den Raum die Ansicht des Buddhismus, die absolut der Realität widerspricht. Er hatte sogar dem eigenen Mörder verziehen, denn er sah es Alles. Niemand sollte die Rache ausüben. So alles steht in Sutras und Kommentaren.
Buddha ist doch an einer Lebensmittelvergiftung gestorben und wurde nicht ermordet?

Wenn du mich hier in deinen Thread ansprichst, dann antworte ich dir auch hier.

Ich habe Selbsterlösung geschrieben, nicht Selbstauslösung. Und Buddha lehrte die Erlösung durch eigene Anstregungen und eigene Kraft zu schaffen.
Wofür sind dann die Bodhisattva, Taras und die zornvollen Gottheiten gut?

Werbung:
Buddha ist doch an einer Lebensmittelvergiftung gestorben und wurde nicht ermordet?

Ja, ganz genau. Bis heute man weiß nicht genau, was es war. Die moderne Forschung vermutet so wie Pilz mit Fleisch. Der Buddha probierte es selbst, aber dann er hatte so wie befohlen, das ganze zu begraben, um die andere nicht wie er gestorben hätten. Das sollte ich doch wissen. Kein Problem,ich kann über alles absolut ruhig reden, außer Kundalini. Total. Schreibe ruhig, wenn du Fragen hast oder mit etwas nicht einverstanden wäre. LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben