Kundalini -Psychose , oder die Finsternis. Brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, @Pavel07, ich fasse mal deine widersprüchlichen Aussagen zusammen:

sinngemäß:

????
Lies bitte die Biologie of Kundalini ,und ich hatte auch nicht sofort alles verstanden. Dann ich hatte enorm recherchiert und den einzigen echten Rat endlich aus dem anderen Forum bekommen. Mach's gut! Ich sitze nicht gerne im Netz. Ich bevorzuge zu lesen. War von dir sehr gelobt. Nicht einmal sogar! Liebe Grüße. Punkt.

Werbung:
Ja, natürlich doch, du hast absolut Recht. Es geht nur darum, daß der User verzweifelt die Hilfe sucht, offen über die Suizid Gedanken als den einzigen Ausweg schreibt ,aber als die Folge er war immer ausgelacht und beschimpft, usw. Es geht nicht um meine Person, es könnte mit jedem passieren, oder? Und das finde ich als nicht normal, rein ethisch und menschlich gesehen. Das ist alles! Kann sein, daß ich mich täusche. Aber das Muster ist auf dem ganzen Faden demonstriert genau das.
Wer wurde hier ausgelacht und beschimpft, der ernsthafte Suizidabsichten kundgetan hat? Erinnere ich mich nicht dran.

Lies bitte die Biologie of Kundalini
Ne, tue ich nicht (brauche keine neuen Inputs) - ich bin erfolgreicher Praktiker darin - bei mir läuft sie bis jetzt recht gut ohne Störungen aufwärts...
und verweilt abwartend mit sehr angenehmen Vibrationen im hinteren Herzzentrum!
Ich brauche da auch nichts zu forcieren; ich habe da volles Vertrauen in meine (höhere) Seeleninstanz!

...hättest mich da ja mal Näheres dazu fragen können...

OK, sorry, man kann es alles vergessen, Rudolf, es ist mir echt leid. Ich bedauere alles. Ich hatte erfahren , wie grausam so viel Menschen in der ganzen Welt leiden, das hatte mich sehr mitgenommen, denn die moderne Wissenschaft und Medizin kann Hier überhaupt nicht helfen. Ich würde alles verneinen, wenn jemand mich sogar kontaktiert. Die absolut verzweifelte Menschen Laufen manchmal Amok. Was sollte als keine Rechtfertigung dienen. Das war aber kein 3 G, wie es der Buddhismus sagt. Sowieso, ich entschuldige mich ausdrücklich. Alles gute Herz ❤️ lich.

Ne, tue ich nicht (brauche keine neuen Inputs) - ich bin erfolgreicher Praktiker darin - bei mir läuft sie bis jetzt recht gut ohne Störungen aufwärts...
und verweilt abwartend mit sehr angenehmen Vibrationen im hinteren Herzzentrum!
Ich brauche da auch nichts zu forcieren; ich habe da volles Vertrauen in meine (höhere) Seeleninstanz!

...hättest mich da ja mal Näheres dazu fragen können...
Ich kann eigentlich rund um die Uhr praktizieren, das Bringt aber nicht. Es sollte wie von oben als die Gnade ,als das göttliche Geschenk kommen, das ist das Problem. Es ist auch egal, glaubt man dran oder nicht. Die Feinstofflicher Körper nachzuweisen rein objektiv, scheint mir kaum möglich. Jedem das Seine. Oder jeder hat den eigenen Platz in der großen Kette des Seins. Besser kann man es nicht ausdrücken. Nur ergänzend von Telefon.

Wozu braucht man die Religion überhaupt? Um so es zu verhindern:

Im Jahr 2022 regiert in den Vereinigten Staaten die Partei „Neue Gründerväter Amerikas“ („New Founding Fathers of America“ – NFFA). Um die Kriminalitätsraten und Arbeitslosenzahlen niedrig zu halten, führt die Regierung – diesbezüglich erfolgreich – eine alljährliche „Purge-Nacht“ durch, in der alle Verbrechen inklusive Mord legal sind. Von 19:00 Uhr bis 7:00 Uhr des Folgetages sind die Notrufsysteme von Polizei, Feuerwehr und Krankenhäusern nicht erreichbar. Die einzigen Regeln sind, dass hohe Regierungsbeamte ab „Stufe 10“ nicht in Mitleidenschaft gezogen und nur Waffen bis „Stufe 4“ eingesetzt werden dürfen.
So tickt der Mensch, wenn...

Also, ich möchte, dass wir alles sehr genau auseinanderhalten, denn bei Kundalini geht es um knallharte Traumatisierung. Ich drücke das nicht gerne so aus, aber so bleibt es vielleicht im Gedächtnis.
Als ich das Kundalini Modell erklärt habe, habe ich versucht, einen Bogen zur Wissenschaft zu schlagen und es in eine moderne Sprache zu übersetzen.
(aus dem anderen Forum).

Kribbeln in den Beinen - das berühmte RLS, Grummeln im Solar Plexus, Probleme im Rachen-, Kiefer- und Stirnbereich, unklarte Schmerzen im ganzen Körper, Kopfschmerzen, Körperzuckungen (vor allem beim Wechsel des Bewusstseinszustands - einschlafen), ungewollte Körperbewegungen, Trancezustände und, was wohl den Teilnehmern dieses Forums erspart bleibt, gravierende mentale Probleme wie Stimmen hören und Halluzinationen. Des weiteren sind Dissoziationen - weggehen vom Körperlichen und sich immer weniger spüren ist fast gang und gäbe in diese Prozess.
So, man sollte es mit dem (von mir ) einfach vergleichen:

Ach:

. Dann plötzlich die Schmerzen wandelten mehr und mehr durch den ganzen Körper, später ich hatte Tinnitus bekommen, dann ., das ist mir echt egal, sollte ich merken). Was war aber echt interessant, das Kribbeln, Jucken , so Ameisenhaufen im ganzen Körper, das war schon etwas, was ich niemals noch hatte. Ich konnte nichts einschlafen,---

Ich hatte mehr und mehr sehr viele Visionen bekommen, die man so etwa bei LSD-Trip schildert.

Das aber ist der beste Beweis für das Phänomen, denn ich hatte den Text viel später gelesen. Hoffentlich.

Man betreibt keine Selbstauslösung im Buddhismus, lieber @Mönch-David . Deswegen der historische Buddha war enorm aktiv und sehr gesprächig sogar. Logisch, oder?

Werbung:
Eigentlich, das ist enorm, immens quälend. Eine Frau hatte immer eigenen Ehemann gebettelt, Sex zu haben. Aber die war niemals befriedigt. Sie Schildert es in der Video, dann die weint extrem und sagt in Kamera, sie Will nicht mehr leben. Diese Forscherin beschreibt, wie enorm unerträglich diese Situation für die betroffenen ist, und sie treibt sehr viele buchstäblich in Suizid. Drei Briefe an die Wissenschaft. Keine Antwort. Besser mit den Pillen oder der Operation das Problem als ob zu lösen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben