Kultur der Indianer

Kultur der Indianer

• Umfrageteilnehmer
    143
Werbung:
ich bin schon sehr auf deine erfahrung gespannt die du dabei machen wirst. besonders ja auch nachdem es ja alle miteinander keine erfahrenen schwitzhütten bauer und durchführer sind.

sag mal was machst du eigentlich beruflich, oder bist du noch schülerin.

eugenique schrieb:
Wieso ich ? :)

Ich verdiene mein Brot ehrlich :)

Soll ich die heissen Steine mit der Garten-Gabel tragen ? :)

irgendwie hast du schon wieder was ganz anderes geschrieben, als ich dich gefragt habe, daher ist die antwort hier schon wieder sehr verwirrend, aber was solls.

die steine trägt man mit der gartengabel, am besten aber mit einem geweih oder ähnlichem, ich habe keine ahnung wer das bei euch macht. der jenige der das feuer hütet und die steine reinträgt, der ist eigentlich auch der, der nicht in die schwitzhütte geht, wenn sie keine 0 8/15 schwitzhütte ist. wie ihr das handhabt weiß ich nicht.

und was nochmal machst du beruflich?

eugenique schrieb:
Liebe Sitanka,
ich bin kein Indianer und keine Indianerin :)

Und ich danke Dir für Deine Antworte :)

Und Du liebst Kinder,
wie ich es verstanden habe ?

Alle Achtung ! :)

aha, woraus schliesst du das, das ich kinder liebe :D
nö hast schon recht ganz klar. magst du auch kinder?

also darauf wäre ich alleine auch gekommen, dass du keine Indianerin bist, ansonsten würdest du vermutlich auch mehr über deine eigene kultur wissen.

das hab ich dich ja auch nicht gefragt, ich habe dich gefragt, was du beruflich machst.

also das dritte mal jetzt, welchen beruf hast du, oder gehst du noch zur schule? (hab auch damit kein problem).

Ich schreibe in der C++ Sprache,
aber das könnte Dein Krafttier
schon längst erzählen... :)

Ist es OK, auf den vom Schnee befreiten Boden -
einfach etwas Stroh aufzulegen ? :)

eugenique schrieb:
Ich schreibe in der C++ Sprache,
aber das könnte Dein Krafttier
schon längst erzählen... :)

Ist es OK, auf den vom Schnee befreiten Boden -
einfach etwas Stroh aufzulegen ? :)

was ist denn die c++ sprache, keine ahnung, bin aus dem teenager alter schon heraußen, das verstehen sicher deine gleichaltrigen freunde, ich leider nicht, sorry. und mit solchen dingen haben die krafttiere nichts zu tun, die geben mir nicht auskunft über etwas das verwirrend ist, sondern die geben mir infos über dinge dir klar sind. wenn du ein krafttier hättest, dann wüsstest du sicher, das man von einem krafttier keine informationen über eine c++ sprache bekommt.

außerdem arbeite ich, ich habe zwischendurch nicht zeit, ständig bei verwirrenden infos von dir mein krafttier zu fragen. vielleicht hast du die zeit, ich habe sie leider nicht, denn ich muss arbeiten.

Werbung:
Zurück
Oben