eugenique schrieb:
Ja

Im Buch ist eine Vision-Erfahrung beschrieben
Was willst Du, liebe Sitanka, von mir wissen ?
Solange Ostern noch nicht da ist,
würde ich Dich gern fragen:
ist es wirklich so,
dass die Hütte innen -
vom glühenden Granit -
im orangen Licht steht ?
naja die fragen die ich teilweise an dich gestellt habe, weil du so eigenartige botschaften in form von worten sendest, die ich oft nicht verstehe und weil ich das gefühl habe, das du manchmal die dinge ein wenig ins lächerliche ziehst.
aber so wie du jetzt schreibst, kann ich dich verstehn, so ist es leicht für mich und verständlich, hier kann ich dir ordentliche antworten drauf geben.
wenn an meiner stelle ein indianer hier schreiben würde, du hättest vermutlich noch keine einzige antwort auf deine fragen erhalten, die mögen es nämlich nicht wenn man in rätseln spricht. entweder man bringt auf den punkt was man zu sagen hat, oder man lässt es und mittlerweile sehe ich es auch so.
naja wie gesagt das buch kenne ich leider nicht, daher weiß ich nicht wie diese visionssuche beschrieben ist oder wie der ablauf war.
die hütte steht nicht in einem orangen licht, wer sagt so was. die schwitzhütte ist so dunkel (wenn man sie richtig mach) das man selbst bei den glühenden steinen nicht mal die hand vor den augen sieht.
sie gehört so dunkel, weil die schwitzhütte den mutterleib symbolisiert. und obwohl wir uns an diese zeit nicht erinnern können, weiß man, das es im mutterleib ganz, ganz dunkel ist, kein kleiner heller schimmer.