Kündigen Ja/Nein

Marika1999

Neues Mitglied
Liebe Community,

zurzeit überlege ich, meinen Job zu kündigen. Ich spiele mit diesem Gedanken schon sehr lange. Ich habe zurzeit noch nach keinen neuen job gesucht oder etwas in aussicht, aber ich spiele mit dem Gedanken für eine gewisse Zeit zu reisen. Ich habe aber angst, dass es die falsche Entscheidung ist.

Daher wollte ich fragen, ob jrmand so nett wäre und mir die Karten deuten könnte. Danke

Reihenfolge
234
516
789

Werbung:
(Nebenbei: schau doch nochmal in deinen letzten eröffneten Thread rein, in dem du nur einen einzigen Beitrag geschrieben hast..er ist auf 19 Seiten angewachsen.. ;) )

Auch auf die "Gefahr" hin, dass keine Reaktion folgt... :D

aber ich spiele mit dem Gedanken für eine gewisse Zeit zu reisen.

Dass liegt meiner Meinung nach eindeutig in den Karten. Du stellst dich und deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt und hast deine Ziele eigentlich schon klar vor Augen. Mögliche unklare Hindernisse (Berg auf Wolken) halten dich zwar noch zurück aber der Wunsch nach etwas Neuem wird letztendlich siegen ;)

Falsche Entscheidung - meiner Meinung nach nein. Allerdings solltest du anfängliche Startschwierigkeiten mit einplanen...

Liebe Community,

zurzeit überlege ich, meinen Job zu kündigen. Ich spiele mit diesem Gedanken schon sehr lange. Ich habe zurzeit noch nach keinen neuen job gesucht oder etwas in aussicht, aber ich spiele mit dem Gedanken für eine gewisse Zeit zu reisen. Ich habe aber angst, dass es die falsche Entscheidung ist.
Wenn du steinreich bist, kannst du ruhig auf Reisen gehen. Ansonsten braucht es keine Karten um festzustellen, dass es keine gute Idee ist, seinen Job hinzuschmeißen und zu reisen. Wenn dir dein Arbeitsplatz nicht mehr gefällt, solltest du dir ERST etwas Neues suchen und dann Reisepläne schmieden.

Werbung:
Liebe @Marika1999,

verreisen ist ein Wunsch von dir das sieht man in den Nummern 03, 16 und 31.
Nur braucht man dafür Geld ich sehe keins.

Kann du nicht einer Arbeit nachgehen die mit Reisen einher geht?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben