Werden wir uns näher kommen ???

Ich kann dem Blatt auch nicht soooo viel Positives abgewinnen. Selbst wenn das Kind an letzter Stelle liegt, doch zuvor der Sarg.. ein "Annäherung" wird hier gekapert.

Desweiteren würde ich im Blatt erkennen, dass Energien und Gefühle der anderen Seite zur Fehlinterpretation führen.

Liebe @Sonne25 ,
wie siehst du das mit der QS?
 
Werbung:
Hallo Veranti, wie bist du auf die Quersumme 33 gekommen?
Ich glaube, wenn es nicht höher als 36 muss man nicht nochmal die 2 Zahlen addieren. Dann habe ich doch nochmal 3+3.
Bin auch gespannt was richtig ist.

darauf kommst du zb wenn du alle zahlen zusammenrechnest und dann immer 36 abziehst, dann bleiben die 33 übrig,

gibt sicher noch eine andere Variante um zu diesem Ergebnis zu kommen,

ich habe auch die wolken als Gesamtquersumme bekommen und die 33 als Nebensignifikator.
 
darauf kommst du zb wenn du alle zahlen zusammenrechnest und dann immer 36 abziehst, dann bleiben die 33 übrig,

gibt sicher noch eine andere Variante um zu diesem Ergebnis zu kommen,

ich habe auch die wolken als Gesamtquersumme bekommen und die 33 als Nebensignifikator.

Bei mir war auch die 33, 3+3 die Wolken. Der Schlüssel 33 kann ja auch sein, den es ja weniger als 36. Vielleicht muss man garnicht nochmal die Zahlen addieren.
Bin etwas verwirrt gerade, wie man genau die QS berechnet.
 
Hallo Tugendengel,
Fische und Fuchs: Skepsis, Vorsicht, Misstrauen vor Tiefgang
Sterne und Sarg: eine Träumerei beenden als Gegensatz zu Träume in die Wirklichkeit bringen, reale Umsetzung anstreben
Im Zusammenhang mit diesen Kombis deute ich Sonne Reiter als das empfundene Risiko sich die Finger zu verbrennen.
Dass die Überwindung dieser Punkte zwangsläufig in eine Partnerschaft führt, sage ich nicht. Aber dass die Begegnung auf die Erde geholt würde und damit einen ganz anderen Ausgangspunkt hätte.
Ich deute vieles intuitiv und wenig nach sturen Kombis oder Kopf.

Gruß Kiwi
 
Liebe @Sonne25 ,
wie siehst du das mit der QS?

Ich lasse das Rechnen bei den Karten gerne weg, bzw. nur je nach Gefühl.. hier in diesem Fall "brauche" ich keine Quersumme, meines Erachtens spricht das Bild für sich..

Die Fragestellerin selber taucht nicht im Bild auf, lediglich der Reiter (den ich hier stellvertretend für ihre Gedanken sehen würde) und auch der Fuchs in Kombination mit den "schönen" Karten, das hinterlässt bei mir den Eindruck einer "Täuschung".

Aber wenn wir die Quersumme hinzunehmen, rein rechnerisch würde ich auch auf den Schlüssel kommen.. aber ist halt Geschmackssache, welche Methode man dann letztendlich anwendet, sofern man überhaupt eine anwendet. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben