Werden wir uns näher kommen ???

Werbung:
Wenn ich QS richtig gerechnet habe, kommt die Wolken raus.

Stimme @flimm zu, es ist unklar.

Aber wenn ich die letzte Karte betrachte, könnte es zu einem Neuanfang kommen. Es soll sich etwas ändern bzw.es wäre klug (Fuchs) etwas zu ändern (Störche), damit es auch geschieht (Neuanfang).

Sorry, wenn es falsch ist. Versuche es zu deuten.
 
Hallo Barbora
für mich zeigen die Karten, ein sich nicht einlassen wollen, sich die Finger nicht verbrennen wollen, Distanzen nicht überwinden und Ziele nicht in die Realität holen zu wollen. Schwärmen aus sicherer Entfernung erscheint attraktiver und leichter zu sein. Erst wenn diese Vorbehalte angegangen werden, erscheint eine andere Entwicklung möglich.

Gruß Kiwi
 
Liebe Barbora!

Ich würde sagen Ja ihr kommt zusammen. Die Quersumme ist Nr. 33 somit hast du die Lösung selbst in der Hand. Will sagen du musst etwas tun um weiter zu kommen. Für mich ist auch wichtig die letzte Karte Nr. 13 für Neubeginn.

Es bleibt gespannt @flimm & @Kiwi88 & @Lotusbluete.

Wäre sehr schön eine Antwort von dir Barbora irgendwann zu bekommen.
 
Hallo Barbora
für mich zeigen die Karten, ein sich nicht einlassen wollen, sich die Finger nicht verbrennen wollen, Distanzen nicht überwinden und Ziele nicht in die Realität holen zu wollen. Schwärmen aus sicherer Entfernung erscheint attraktiver und leichter zu sein. Erst wenn diese Vorbehalte angegangen werden, erscheint eine andere Entwicklung möglich.

Gruß Kiwi

Könntest Du Deine Deutungsergebnisse bitte einmal näher anhand der einzelnen Karten erläutern?
 
Liebe Barbora!

Ich würde sagen Ja ihr kommt zusammen. Die Quersumme ist Nr. 33 somit hast du die Lösung selbst in der Hand. Will sagen du musst etwas tun um weiter zu kommen. Für mich ist auch wichtig die letzte Karte Nr. 13 für Neubeginn.

Es bleibt gespannt @flimm & @Kiwi88 & @Lotusbluete.

Wäre sehr schön eine Antwort von dir Barbora irgendwann zu bekommen.


Danke Veranti werde auf jeden Fall Feedback geben !!! Dir noch einen tollen Tag!:)
 
Wenn ich QS richtig gerechnet habe, kommt die Wolken raus.

Stimme @flimm zu, es ist unklar.

Aber wenn ich die letzte Karte betrachte, könnte es zu einem Neuanfang kommen. Es soll sich etwas ändern bzw.es wäre klug (Fuchs) etwas zu ändern (Störche), damit es auch geschieht (Neuanfang).

Sorry, wenn es falsch ist. Versuche es zu deuten.

ich glaube wir sind gesperrt ;)
 
Ich kann dem Blatt auch nicht soooo viel Positives abgewinnen. Selbst wenn das Kind an letzter Stelle liegt, doch zuvor der Sarg.. ein "Annäherung" wird hier gekapert.

Desweiteren würde ich im Blatt erkennen, dass Energien und Gefühle der anderen Seite zur Fehlinterpretation führen.
 
Werbung:
Liebe Barbora!

Ich würde sagen Ja ihr kommt zusammen. Die Quersumme ist Nr. 33 somit hast du die Lösung selbst in der Hand. Will sagen du musst etwas tun um weiter zu kommen. Für mich ist auch wichtig die letzte Karte Nr. 13 für Neubeginn.

Es bleibt gespannt @flimm & @Kiwi88 & @Lotusbluete.

Wäre sehr schön eine Antwort von dir Barbora irgendwann zu bekommen.

Hallo Veranti, wie bist du auf die Quersumme 33 gekommen?
Ich glaube, wenn es nicht höher als 36 muss man nicht nochmal die 2 Zahlen addieren. Dann habe ich doch nochmal 3+3.
Bin auch gespannt was richtig ist.
 
Zurück
Oben