Highlight Legung 2023

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Halli Hallo,
habe mir eine Legung gemacht für die Highlights dieses Jahr 2023 bei mir.



Reihenfolge war : 234
516
789
Ich würd sagen mit dem Schiff als Zentrale Karte kommt etwas Bewegung rein es geht um meine Wünsche Sehnsüchte, vielleicht auch um eine Reise. Ich werde mich mit Freunden treffen, auch viel mit meinem Hund machen. Beruflich könnte auch eine Nachricht kommen, und sich was verändern.
Was meint ihr seht ihr es auch so?

Liebe Grüße Angi
 
Werbung:
Halli Hallo,
habe mir eine Legung gemacht für die Highlights dieses Jahr 2023 bei mir.



Reihenfolge war : 234
516
789
Ich würd sagen mit dem Schiff als Zentrale Karte kommt etwas Bewegung rein es geht um meine Wünsche Sehnsüchte, vielleicht auch um eine Reise. Ich werde mich mit Freunden treffen, auch viel mit meinem Hund machen. Beruflich könnte auch eine Nachricht kommen, und sich was verändern.
Was meint ihr seht ihr es auch so? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Mal draufschaut und mitdeutet. Vielen Dank!!!

Liebe Grüße Angi
 
Liebe Angi,

da schau ich gerne mal drüber. Schaut schön aus und vielfältig dein 2023.

Geht viel um Wünsche und Sehnsüchte, wie du sagtest, um Lebensthemen, was ist mir wichtig, wo möchte ich hin, was lasse ich auf mich zukommen und wo sollte ich besser Bewegung rein bringen, damit alles schön im Ausgleich ist und harmoniert. Und auch die Frage, wo lasse ich Bewegung/Veränderung zu und wo halte ich lieber fest, möchte, dass alles so bleibt. In viele Bereiche deines Lebens kommt auch immer mehr Klarheit rein, je mehr je mehr du im Fluss und mit dir im Reinen bist.

Spiritualität ist Thema bei dir, sie begleitet dich schon sehr lange, steht dir auch treu zur Seite, da ist wieder eine wunderschöne Weiterentwicklung zu erkennen. Lass sie zu, je mehr du dich öffnest, desto mehr wird sie sich entwickeln.

Das innere Kind nicht vergessen, enjoy & have fun, immer gut auf die Ausgewogenheit im Leben achten, work/life Balance. Möglicherweise auch manches, was aus der Kindheit hochkommt in Bezug auf deine Mutter. Wirkt als würde da was stecken, was ans Licht kommen möchte, einfach zulassen.

Gesundheitsthemen liegen dir, vor allem in Richtung Energiearbeit, da kommt auch einiges an Inspirations auf dich zu. Dennoch aber auch immer auf deine eigene Gesundheit achten – da wären wir wieder bei der Ausgeglichenheit work/life.

Beruflich könnte was aufpoppen durch eine Frau, die möglicherweise etwas Unruhe rein bringt. Aber da stehst du drüber, solange du dir immer selbst treu bleibst.

Soweit mal ein Grobüberblick 2023

Alles Liebe Cieloeterra
 
Werbung:
HUHU also deine Höhepunkte in diesem Jahr ist eine Reise! Sowohl real als auch eine spirituelle Reise. Beruflich kommt auch Bewegung rein und du entwickelst dich in eine bessere Richtung, eben eine, die dir viel besser gefällt.
 
Zurück
Oben