wochenlegung

Hallo Angel,

ja, ich denke auch, dass du ne Einladung zu einer Veranstaltung bekommen wirst... die Einladung flattert dir ins Haus :D Denke, da gehst du mit einer Freundin hin und wirst sehr viel Spass haben. Es wird auch einige Aufregung drum geben, bisschen Klatsch und Tratsch... sieht nach ner schönen Woche aus!

Liebe Grüße, Kahlan

oh danke schön.:) dann habe ich das ausnahmsweise mal bei mir selber relativ richtig gedeutet gehabt :banane: :danke:

falls jemand noch was sieht ruhig hier rein schreiben

Werbung:
Wichtige Entscheidungen stehen bei dir an, innerhalb oder für die Fam.Du mußt auf dein Bauchgefühl hören. (22 14 33-12)
Kann es sein das du streit innerhalb der Fam.oder mit ner Freundin hast?Auf jedem Fall wird ein Streit begelegt.11 36 7-9 oder du bekommst ne Einladung
Dein kind befindet sich in einer agressiven Fase und es heißt lernen und durchsetzen (10 13 26-5) Er befindet sich im Reifungsprozes.:):):)

Wichtige Entscheidungen stehen bei dir an, innerhalb oder für die Fam.Du mußt auf dein Bauchgefühl hören. (22 14 33-12)
Kann es sein das du streit innerhalb der Fam.oder mit ner Freundin hast?Auf jedem Fall wird ein Streit begelegt.11 36 7-9 oder du bekommst ne Einladung
Dein kind befindet sich in einer agressiven Fase und es heißt lernen und durchsetzen (10 13 26-5) Er befindet sich im Reifungsprozes.:):):)

ist die deutung für mich liebelein? bin grad verwirrt:confused::confused::confused:

Guten Morgen Zusammen,

ich denke auch, dass hier eine Einladung zu einem Fest ins Haus flattert.
Was mir ins Auge fällt ist die Schlange! Kommt die Einladung auf Umwegen, oder ist da eine Frau bei der Du aufpassen musst!? Hier die qs Fuchs Vielleicht möchte Sie Dein Glück und Deine Harmonie etwas stören? Vielelicht erzählt Sie Dir nicht die Wahrheit!??
Untere Zeile versteckte Karten 1+2 Ruten, 1+3 Schlange, 2+3 Sense qs 28Herr!!
Ich denke da musst Du wirklich bei einer Person etwas aufpassen! Erzählt sie etwas über Deinen Herzensmann??Aber sonst wird´s schön! Du weißt ja jetzt dass Du aufpassen solltest ;)

Soviel zu meiner Deutung!
VLG Sandra

2 einladungen mit sicherheit.(können auch vorstellungsgespräche sein)
eine einladung geht in ein großes haus mit garten(parkanlage) da hast du bedenken.
andere einladung mit ner Freundin+Geliebten diese bringt glück, aber trotzdem mußt du dich vorsehen(traschgefahr):D:D:D

gut danke ihr lieben. dann werd ich mich wohl ein bisschen in acht nehmen aber im großen und ganzen scheint es ja ne tolle woche zu werden :):banane:

:danke::danke:

Werbung:
Zurück
Oben