Kommt jetzt was schönes?!?

Heartbreaked

Mitglied
Registriert
13. August 2010
Beiträge
82
Ort
Rheinland-Pfalz
Hier meine Karten zum Thema Liebe..........
234
516
789
/qs
/qs
/qs
qs:

Gesamt:


Durch einen Herrn (der mich glücklich macht) kommt eine Veränderung/Bewegung die mir Sicherheit vermittelt.
Auseinandersetzungen, Geheimnis und Schlange - Irrweg oder andere Frau. Oder er weiß noch nicht wie er entscheiden wird ?
Wege Haus Sarg - Vielleicht das eine Entscheidung gemacht wird.
Entscheidung für Liebe.

Hm.....Also bis auf Ruten und Buch finde ich das Bild ganz gut.


Was seht ihr noch ?!?

Liebe Grüße Cindy
 
Werbung:
also,wenn alte erfahrungen abgehakt sind und du bereit bist dann wird was wunderschönes kommen. aber das buch sagt, es ist noch nicht spruchreif WANN es kommt. storch in schiff...es kommt auf jeden fall auf dich zu ohne das du selbst was machen mußt, es geschieht über äußere einflüsse. wege in sarg...du solltest nicht unbedingt nach möglichkeiten suchen sondern im inneren frieden verweilen (dahinter lilien). nach möglichkeiten gucken/suchen bringt also stagnation. blume in reiter...erfreue dich unzwar an chancen, starte dies bezüglich auch unternehmungen damit du jemanden kennen lernen kannst, aber vordergründig steht der spaß bei den aktivitäten und spontanitäten. ziehe nicht gleich jede chance als wahl in betracht. du wirst merken wenns auf dich zukommt,nimm den druck bei deinen unternehmungen raus
lg jessey
 
Danke für deine Deutung.

In welchen Karten siehst du das alte Erfahrungen abgehakt werden.

Hm Unternehmungen wo sind die blume in reiter?!? Also ausser Arbeiten und Einkaufen unternehme ich im Moment so gut wie nix :(

Steht die Sense nicht für Druck ?
 
Werbung:
Danke für deine Deutung.

In welchen Karten siehst du das alte Erfahrungen abgehakt werden.
untere QS ruten vögel sarg (ratschlag) damit re QS kommen kann
oder auch, beende dein gehader,machst dir zu viele gedanken, evtl auch negat. was das thema liebe betrifft

Hm Unternehmungen wo sind die blume in reiter?!?
blumen liegen auf pos 1 nach deiner auslegung
Also ausser Arbeiten und Einkaufen unternehme ich im Moment so gut wie nix :(
re QS ratschlag...treffen, mehr spaß, evtl mit clique oder verein
blumen in reiter...zentrale thema...aktivitäten, treffen, spaß haben...dahinter sense,also mehr spontan sein
Steht die Sense nicht für Druck ?
auch...z.b wenn ring drunter liegt, man setzt sich in beziehungsangelegenheiten zu sehr unter druck
oder auch in deinem fall...pos. druck machen in sachen unternehmungen, d.h. gebe dir einen ruck

lg jessey
 
Zurück
Oben