Jobbeginn morgen

Lilith12

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
7.379
Liebe Leute,

ich werde morgen einen geringfügigen Job anfangen (verdiene ca. 270 Euro).
Darum habe ich ein 9er Blatt gelegt, mit der Frage, wie das morgen wird?





Reihenfolge:
234
516
789

Mag mir jemand vielleicht nur ganz kurz was dazu sagen?

Danke und lieben Gruß:blume:
Lilith
 
Werbung:
Hallo, bin zwar Anfängerin aber ich übe mal:

Ich sehe darin, dass du sehr zufrieden mit dem Job sein wirst, das beruht auf Gegenseitigkeit, alles sieht ganz gut aus. Du wirst dich mit deinem Chef ganz toll verstehen und wirst wohl zu einer Neuerung in diesem Geschäft/Firma was auch immer es ist, beitragen können.
 
Hallo, bin zwar Anfängerin aber ich übe mal:

Ich sehe darin, dass du sehr zufrieden mit dem Job sein wirst, das beruht auf Gegenseitigkeit, alles sieht ganz gut aus. Du wirst dich mit deinem Chef ganz toll verstehen und wirst wohl zu einer Neuerung in diesem Geschäft/Firma was auch immer es ist, beitragen können.
Liebe Lisa,

erstmal danke für deine Deutung.:umarmen:

Ich selber bin auch Anfängerin, irgendwie tu ich mich schwer beim Kartendeuten. Darum habe ich das Blatt hier reingestellt. Auf den ersten Blick kommt es mir auch so positiv vor, ich hoffe, dass ich nicht mein Wunschdenken irgendwie reingelegt habe...
 
Hallo Lilith,

ich denke auch, dass der Job dir freude machen wird...und evtl. kannst du mehr daraus machen :) Oder besser gesagt...ab Frühling 2011 gibt es positive Veränderungen für dich.

Freu dich drauf

VG
IbkE
 
gefällt mir auch gut das blatt. fühlst dich anfänglich viell noch bissi alleine aber die scheinen da alle recht offen und freundlich zu sein. sehe keine probleme.
lg jessey
 
Liebe Ibke, liebe Jessey,

Mensch, das klingt ja total positiv. Danke!:umarmen:
Ich helfe bei diesem Job beim Entladen des LKWs (ein Bekleidungsgeschäft wird beliefert), und ich habe mir ein bisschen Sorgen gemacht, dass ich mich da wohl nicht zu ungeschickt anstelle, weil das Praktische ansonsten nicht so meine Stärke ist...
 
wenn ungeschickt (evtl durch das kind) dann nur vorübergehend und nicht wirklich schlimm und das hört auch auf. nach außen hin wirkst du recht sicher. ich glaub das merkt keiner ;) und wenn du dich so fühlst überspiele es mit charme ;)
lg jessey
 
wenn ungeschickt (evtl durch das kind) dann nur vorübergehend und nicht wirklich schlimm und das hört auch auf. nach außen hin wirkst du recht sicher. ich glaub das merkt keiner ;) und wenn du dich so fühlst überspiele es mit charme ;)
lg jessey
Ich werd's versuchen...nochmals vielen Dank!!:kiss4:

LG
Lilith
 
Hallo :)

Ich versuchs auch mal.

mit der Frage, wie das morgen wird

Ein bisschen sehr begrenzt, die Zeitspanne. Ich glaub, dass eine Legung für nur einen Tag, auch sehr stark den Stimmungsverlauf innerhalb eines Tages zeigt, dass was dir grad wichtig ist.

Es scheint ein eingeschworenes Team zu sein und du hast anfänglich das Gefühl nicht ein bisschen alleine da zu stehen. Doch durch die Blumen und den Park habe ich den Eindruck, dass du willkommen bist und gut aufgenommen wirst. Für dich scheint es auch eine gute Gelegenheit zu sein, mehr zwischenmenschliche Kontakte zu entwickeln.
Der Turm erweckt auch den Eindruck, dass dein neuer Arbeitsplatz in einem großen Gebäude ist. Durch den Schlüssen wird angezeigt, dass dir der Job sicher ist und auch, dass du sehr rasch Zugang bekommst (kann evtl die Übergabe von einem Firmenschlüssel sein oder ähnlichem).
Der Chef scheint positiv zu sein, auch wenn er dir anfänglich spüren lässt, dass du eben Anfängerin bist (Kind). Durch den Brief kann angezeigt werden, dass es zu einer zusätzlichen schriftlichen Vereinbarung kommt oder auch, dass du dich um die Post kümmerst.
Was ich auch sehe, ist dass du viel kommunizierst und dies nicht immer ganz einfach ist.
Auch wenn es dzt nach einer Nebenbeschäftigung aussieht, scheint es so, dass dieser Job noch sehr wichtig wird für dich und erfreuliche Veränderungen mit sich bringt.

Viel Erfolg und schöne neue Begegnungen für dich morgen.
magnolia
 
Werbung:
Hallo :)

Ich versuchs auch mal.



Ein bisschen sehr begrenzt, die Zeitspanne. Ich glaub, dass eine Legung für nur einen Tag, auch sehr stark den Stimmungsverlauf innerhalb eines Tages zeigt, dass was dir grad wichtig ist.

Es scheint ein eingeschworenes Team zu sein und du hast anfänglich das Gefühl nicht ein bisschen alleine da zu stehen. Doch durch die Blumen und den Park habe ich den Eindruck, dass du willkommen bist und gut aufgenommen wirst. Für dich scheint es auch eine gute Gelegenheit zu sein, mehr zwischenmenschliche Kontakte zu entwickeln.
Der Turm erweckt auch den Eindruck, dass dein neuer Arbeitsplatz in einem großen Gebäude ist. Durch den Schlüssen wird angezeigt, dass dir der Job sicher ist und auch, dass du sehr rasch Zugang bekommst (kann evtl die Übergabe von einem Firmenschlüssel sein oder ähnlichem).
Der Chef scheint positiv zu sein, auch wenn er dir anfänglich spüren lässt, dass du eben Anfängerin bist (Kind). Durch den Brief kann angezeigt werden, dass es zu einer zusätzlichen schriftlichen Vereinbarung kommt oder auch, dass du dich um die Post kümmerst.
Was ich auch sehe, ist dass du viel kommunizierst und dies nicht immer ganz einfach ist.
Auch wenn es dzt nach einer Nebenbeschäftigung aussieht, scheint es so, dass dieser Job noch sehr wichtig wird für dich und erfreuliche Veränderungen mit sich bringt.

Viel Erfolg und schöne neue Begegnungen für dich morgen.
magnolia
Liebe magnolia und alle,

also, ich weiß nicht, warum die Karten so positiv lagen, aber es war heute so: es gab noch eine Mitbewerberin, wir kamen übrigens von einer Leihfirma in das Geschäft. Die Firma würde dann einen von uns beiden nehmen. Meine Kollegin hatte schon Kenntnisse von dieser Art von Arbeit (Lager), und war natürlich auch etwas schneller, ich eher langsamer. Dadurch ist dann die Entscheidung dann auf sie gefallen. Irgendwie war ich auch erleichtert, muss ich sagen, denn ich habe mich bei dieser Arbeit schon etwas geplagt, und war auch nicht so wahnsinnig glücklich damit. Es hat also nicht sollen sein...
 
Zurück
Oben