Jobbeginn morgen

Lilith12

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
7.379
Liebe Leute,

ich werde morgen einen geringfügigen Job anfangen (verdiene ca. 270 Euro).
Darum habe ich ein 9er Blatt gelegt, mit der Frage, wie das morgen wird?





Reihenfolge:
234
516
789

Mag mir jemand vielleicht nur ganz kurz was dazu sagen?

Danke und lieben Gruß:blume:
Lilith
 
Werbung:
Hallo, bin zwar Anfängerin aber ich übe mal:

Ich sehe darin, dass du sehr zufrieden mit dem Job sein wirst, das beruht auf Gegenseitigkeit, alles sieht ganz gut aus. Du wirst dich mit deinem Chef ganz toll verstehen und wirst wohl zu einer Neuerung in diesem Geschäft/Firma was auch immer es ist, beitragen können.
 
Hallo, bin zwar Anfängerin aber ich übe mal:

Ich sehe darin, dass du sehr zufrieden mit dem Job sein wirst, das beruht auf Gegenseitigkeit, alles sieht ganz gut aus. Du wirst dich mit deinem Chef ganz toll verstehen und wirst wohl zu einer Neuerung in diesem Geschäft/Firma was auch immer es ist, beitragen können.
Liebe Lisa,

erstmal danke für deine Deutung.:umarmen:

Ich selber bin auch Anfängerin, irgendwie tu ich mich schwer beim Kartendeuten. Darum habe ich das Blatt hier reingestellt. Auf den ersten Blick kommt es mir auch so positiv vor, ich hoffe, dass ich nicht mein Wunschdenken irgendwie reingelegt habe...
 
Hallo Lilith,

ich denke auch, dass der Job dir freude machen wird...und evtl. kannst du mehr daraus machen :) Oder besser gesagt...ab Frühling 2011 gibt es positive Veränderungen für dich.

Freu dich drauf

VG
IbkE
 
gefällt mir auch gut das blatt. fühlst dich anfänglich viell noch bissi alleine aber die scheinen da alle recht offen und freundlich zu sein. sehe keine probleme.
lg jessey
 
Liebe Ibke, liebe Jessey,

Mensch, das klingt ja total positiv. Danke!:umarmen: