Tja, ich bin nicht allein auf weiter Flur! Sogar Jesus ist da auf meiner Seite. Der hätte jedem verziehen, egal was er getan hat. Und ich glaube auch an einen Gott der jedem verzeiht, obwohl er niemand verzeihen muss. Den eben alles was passiert, hat seinen Grund. Aber glaub weiter an Zufälle, und das das Leben einfach ein zusammenlos hängendes Gestrick ist. Wo uns einfach ungerechte und furchtbare Dinge geschehen, einfach nur weil wir zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Ich finde es zwar nicht schön, dass du persönlich wirst, besonders wenn man bedenkt, dass du anscheinend schon sehr lange in diesem Forum bist, und es eigentlich besser wissen solltest. Aber ich schicke dir trotzdem ganz viel Liebe, auch wenn ich weiß dass du auch auf diese nicht dankend verzichten kannst, auch diese Kommunikation zwischen uns hat seinen Grund und passiert nicht zufällig.
Ich zum Beispiel lerne dadurch, auch wenn jemand auf mich losgeht, auf nicht gerade nette Art, trotzdem in meiner Mitte zu bleiben. Und dafür danke ich dir! Ganz ehrlich. Ist ein schönes Gefühl, zu merken, dass man schon soweit ist. Vor einen Jahr hätte ich wahrscheinlich noch zurückgeschossen.
Und ein kleiner Tipp, du solltest dich nicht zu sehr aufregen, nicht jeder ist nun mal deiner Meinung.
Schließlich brauchen wir uns die Welt nur anschauen, die meisten Probleme exestieren doch nur weil Leute sobald sie jemand treffen der anders glaubt diesen als bescheuert Glauben oder als falschen bezeichnen. Und ja, wenn du meinen Glauben als bescheuert bezeichnest, bezeichnest du auch mich als bescheuert. Denn für mich macht gerade mein Glaube einen großen Teil meiner Persönlichkeit aus.
Aber ich lächle trotzdem und verzeihe dir!!
Übrigens von Kryon hab ich bisher kaum etwas gehört. Lee Carol interessiert mich auch nicht besonders. Hör auf dein Herz und du bekommst die Anwort!!
Dafür brauch ich keine Schule. Egal welche! Aber ich finde es auch vollkommen ok, wenn Leute darauf schwören.
Es gibt keinen besseren oder schlechteren Glauben, es gibt nur verschiedene, und ich bin mir sicher Gott ist jeder Glaube recht, solange man dabei seinem Herzen folgt. Wenn du deinem Herzen folgst und du daraus deinen Glauben entwickelt hast, ist dass großartig. Weiter so! Und wenn dir dein Herz sagst du sollt meinen Glauben als bescheuert bezeichnen, dann du das. Mich trifft das nicht! Schließlich weißt du nicht wer ich bin. Und das ist eben deine Meinung, die sei dir gelassen!
Auch wenn es dir möglicherweise schwerfällt das zu glauben, aber ich wünsche dir von Herzen nur das Beste. Möge dein Weg dich zur Erleuchtung führen.
Und an alle anderen die vielleicht schon furchtbare Dinge erlebt haben. Ich wünsche euch, dass ihr auf eurem Weg den Trost findet den ihr benötigt!
Alles Liebe