Kryon

Liebe Sinn, Hallo all die anderen die mich (vielleicht noch) kennen mögen,

ich habe Deinen Bericht hier gelesen und bin tief beeindruckt. Du hast mit allem so recht, es stimmt alles, was Du schreibst! Herzlichen Glückwunsch, dass Du das erkannt hast und ausgestiegen bist.

Ich habe damals auch sehr viel Geld in die Schritte und die "Berufe der neuen Zeit" gesteckt: Aber ich bin alles für einen guten Preis bei ebay losgeworden :flower2: So konnte ich noch etwas retten...

Vor einiger Zeit habe ich mich bei momanda.de angemeldet, das soll die spirituelle Form von facebook sein. Nichts ahnend schaue ich mir näher die Seite an und wer ist der Geschäftsführer? Bernhard Keller, einer der Geschäftsführer der Kryonschule! Ich habe ihm dann ernsthaft geschrieben, dass ich sofort mein account gelöscht haben möchte und ob man denn nirgends sicher vor dem Virus "Kryonschule" sei. Er verstand leider nicht, was mein Problem ist und damit war die Sache dann auch erledigt!

Ich habe mich hier lange zurückgezogen und werde auch jetzt wieder nur ab und an hier mitlesen. Dein Beitrag hat mich dazu veranlasst hier etwas zu schreiben.

Ich wünsche Dir und allen hier alles Liebe! :angel2:

Aufgewacht

Werbung:
Hallo liebe Aufgewacht,

spitze, dass du zurück bist!!!

Ich hoffe, du hast auch gelesen, dass nicht nur ich, sondern andere Leser dir sehr dankbar für deine Erfahrungsberichte sind - in einem Thread, sei es nun im Kryon-Thread oder in dem über Lichtsprache-Grids - haben auch andere sehr bedauert, dass du dich zurückgezogen hast.

Umso schöner, dass du unser Forum wieder durch deine wertvollen Beiträge bereichern möchtest!

Ich hoffe, dir geht es gut! Ich sende dir liebe Grüße,

Südlicht

Lieber Südlicht,

ja, vielen Dank, mir gehts gut! :blume:

Ich lese hier ab und an noch mit, wenn ich Zeit und Ruhe finde. Mir war es wichtig, meine Kryon-Erfahrungen hier mitzuteilen - ansonsten mag ich diese anonymen Foren nicht besonders und oftmals wird man dort auch recht schnell angegriffen.

Ich bevorzuge den realen Austausch, bei dem man seinem Gegenüber in die Augen schauen kann :flower2:

Alles Liebe
Aufgewacht

Ich habe damals auch sehr viel Geld in die Schritte und die "Berufe der neuen Zeit" gesteckt: Aber ich bin alles für einen guten Preis bei ebay losgeworden :flower2: So konnte ich noch etwas retten...

Na, dann bist Du ja auch nicht viel besser, als die Leute , die Du hier so anprangerst.
Du rettest Dich finanziell selber, aber läßt andere dadurch ins offene Messer laufen - tztztz
:foto:

Doch, Aufgewacht ist definitiv besser, da sie anderen ihre Erfahrungen hier im Forum mitteilt.

Allerdings hätte auch ich die CDs, Unterlagen usw. knallhart in den Müll geworfen und den finanziellen Verlust als Lehrgeld betrachtet.

Südlicht

Doch, Aufgewacht ist definitiv besser, da sie anderen ihre Erfahrungen hier im Forum mitteilt. Allerdings hätte auch ich die CDs, Unterlagen usw. knallhart in den Müll geworfen und den finanziellen Verlust als Lehrgeld betrachtet.

Südlicht

das kann man sehen, wie man will -
die Leute bei Ebay, denen sie ihr Zeugs verkauft hat, die hat sie nicht gewarnt, aus egoistischen Gründen.
Ihre Mitteilungen hier im Forum sollte man auch als genau das, was Du gerade beschrieben hast, verstehen:

es sind ihre ureigenen Erfahrungen.

Wenn sich einer ein Urteil erlauben sollte, dann müßte er schon seine eigenen Erfahrungen machen.
Das ist so, wie mit kleinen Kindern:
die hören auch nicht, wenn Mama sagt: faß die Herdplatte nicht an - ist heiß.
Sie werden sie aber nie wieder anfassen, wenn sie sich einmal die Finger verbrannt haben.

Wenn da auch einer so ähnliche Erfahrungen gemacht hat, dann ist es nichts weiter, als sich Bestätigung holen von anderen, die auch der Meinung sind.

Ich bin der Kryonschule übrigens ziemlich locker gegenüber eingestellt.
Die sind nichts gegenüber den Scientologen.
Mit beiden habe ich meine Erfahrungen gemacht und festgestellt, daß niemand in der Kryonschule gezwungen wird, etwas zu kaufen o.ä.
Es ist möglich jederzeit auszutreten und es ist auch nicht schlimm, wenn man nicht zu allen Seminaren rennt.
Ich bin nicht überzeugt von dieser Schule - zumal - wie Kryon ja selber sagt - er niemals auf dieser Erde gelebt hat - ihm als einige Erfahrungen fehlen.

Aber - gefährlich ist sie wirklich nicht.

Also wenn ich der Vater von diesem ermordeten und vergewaltigtem 3 jährigen Mädchen bin , und ich muss dann noch so einen höhnischen menschenleben verachtenden Scheißdreck lesen ist Lee Caroll der nächste der daran glaubt .

Sally hatte also einen „karmischen“ Vertrag mit seinem Peiniger und Mörder und hat sich mit ihm sozusagen verabredet. So etwas ist ungeheuerlich. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein Kinderschänder ein Kind umbringt und sich auf so etwas beruft. Nach diesem Konzept kann man jede Schweinerei auf der Welt schönreden.

Solche perversen Weltanschauungen über karmische Verträge, gesetz der Anziehung u. ä., welche sogar mal wie Verbrechensrechtfertigung klingen, sind in der esoszene aber weit verbreitet. Ich habe sowas bestimmt schon 3 mal hintereinander gehört auch von Heilern und Heilpraktikern. Mir als Mann hat man öfters als Beispiel Vergewaltigung genannt. Das vergewaltigte Opfer soll angeblich und grundsätzlich immer genausoviel Schuld an der Tat haben wie der Täter, die Tat angezogen haben oder irgendwie den Täter dazu veranlasst haben ihr das anzutuen. Sie soll sich den Täter auch dann ausgesucht haben, wenn sie ihn auf dem Weg zur Arbeit trifft.Vom Serientäter kein Wort! Ich schätze mal, ein Heiler würde es nicht so zu einer weiblichen Patientin sagen, wie zu mir. Bei kostenlosen Unterhaltungen im Bekanntenkreis habe ich auch schon ziemlich unverschämte Formulierungen gehört.

Kryonanhänger sehen nur einen kleinen Ausschnitt der Welt, Scheuklappen wären da gewissermaßen eine Erleuchtung für sie. Diese Vereinfachung und das in Regeln gießen des Weltgeschehens hilft ihnen, sich verständlich zu machen, was so abgeht.
Es ist nicht so, dass sie dem Opfer direkt die Schuld geben, sondern, es sich so erklären. Sie sind nicht böse, sondern unglaublich, also wirklich unvorstellbar dämlich. Leider, oder sagen wir, zum Glück, gebietet es meine Erziehung, benachteiligten Menschen unter meinem Mantel Unterschlupf zu gewähren.

Wenn man sich also die individuelle Geschichte der Kryonanhänger ansieht, kann man schwerlich sagen, sie seinen in irgendeiner Weise schuld daran, gleich wie niemand Schuld hat, hässlich geboren zu sein. Es sind teils Mobbingopfer, Menschen, die die Urliebe ihrer Mutter nie erfahren haben, insgesamt Benachteiligte und Ausgeschlossenen aus unserer Gesellschaft.
Wir müssen uns am Kragen packen, den es fängt in der Schule an.
Wir können niemandem verübeln, dass er in einem Kreis Verständnis von Gleichgesinnten sucht und findet. Es ist ein psychologischer Mechanismus, der das Selbstwertgefühl an solche Ideologien koppelt.
Verantwortlich zu machen ist diese bayrische Anführerin, denn ihr Geschäftssinn verrät sie. Wie es mit Lee Carol aussieht, weiß ich nicht. Gedankenfreiheit. Im Zweifel ja.
Wir dürfen Irre nicht bestrafen, weil sie irre sind.

Werbung:
Natürlich würde ich einem Vater oder einer Mutter, der so etwas schreckliches passiert ist niemals mit dieser wirklich unsensiblen Aussage kommen. Und schon gar nicht wenn es ganz frisch passiert ist. Doch wenn man glaubt, dass wir uns unser Leben so wie unserer Erfahrungen selbst aussuchen, und das schon bevor man auf die Welt kommt, kann und darf man auch diese furchtbaren Dinge nicht ausschließen. Niemand weiß, welche Erfahrung die Seele vor dem Eintritt in unser Leben machen wollte. Wir wissen es nicht von den Opfern, von den Tätern und auch nicht von den Hinterbliebenen. Nichts passiert zufällig, alles hat seinen Grund, und sei es nur damit wir Leid erfahren. Klingt furchtbar und aus unserer Sicht unverständlich und gemein. Aber das ist nun mal mein Glaube. Und einige Dinge sollen und werden wir erst als ganzes Großes wahrnehmen wenn wir selbst den Weg alles Irdischen gegangen sind!

Zurück
Oben