ach herrje hehe .... jetzt bist Du schon wieder auf kriegsfuss mit uns allen ...
vielleicht liegt es ja daran dass Du alles über avatare weisst ;-)
Mir kommt es so vor dass du einfach hier mit copy paste was Du gelesen hast einsetzt, das liest sich einfach nicht nach eigener erfahrung sodern der offiziellen Lehrmeinung einer organisierten Heilslehre, sorry ....
zitat
..natürlich braucht ein avatar wenn er inkarniert nicht mehr meditieren
ja klar und natürlich dass weiss ja jeder .... wieviele Avatare kennst du persönlich;
Ich würd auch weniger Fragezeichen und Ausrufzeichen verwenden, stell Dir mal für einen Moment vor Du wärst jemand anderer und würdest Deine eigenen Postings lesen ....
ansonsten vielleicht übst du ja mal besser ein wenig Kriyas bevor Du uns hier mit aggro postings vollspammst ....
ojeojeojemine...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und noch ein paar: !!!!!!!
-also ich darf so viele zeichen verwenden wie ich grad will, weil ich gehöre nicht deiner sekte an, die solches verbietet!!!! ,..paß du nur gut auf daß du nicht zuviele davon verwendest, sonst kommt dein sektenvorsteher und wird sicherlich gaaaaanz böse und du müsstest dann auch noch weinen, ..und das wollen wir doch nicht, oder?
..also ich habe weder einen kriegsfuß, so wie du, noch sehe ich von dir irgendeine ernstzunehmende "erfahrung"!! ...oder meinst du mit erfahrung diese lästigen u. beschränkten nebenwirkungen deines wutentbrannten egos

, die du dann von allen guten geistern verlassen als christusvision und kundalinierlebnisse usw. betitelst um deinen minderwertigkeitskomplex zu überlisten??!!
...zu deiner neugierde: persönlich kenne ich 8 avatare , ...daß du natürlich in deinem echten aggrozustand noch keinen persönlich kennst braucht dich jetzt nicht gleich wieder eifersüchtig machen, gell !!! ...würdest du mal deine eigenen postings lesen, dann wüßtest du auch warum das so ist!!
..danke für deinen sicherlich gaaaaaanz lieb gemeinten und bestimmt direkt vom herzchakra kommenden ratschlag, daß ich mal ein paar kriyas üben sollte bevor ich hier was poste. ...hab ich gar nicht in den forenregeln gelesen!!! ...aber du beweist ja selber, daß man überhaupt nix üben noch wissen muß, um hier zu schreiben!!! und noch eines:! ..damit beweist du mal wieder wohin dich deine kindische abneigung gegen irgendeine orga gebracht hat.!
tipp: fang doch einfach mal damit an, dein völlig zügelloses ego an die leine zu nehmen und deinen aggrozustand etwas zu kontrolieren, dann wirst auch du endlich mal in die nähe von echten spirituellen "erfahrungen" kommen und mußt nicht immer deine pseudoerlebnisse hier zum besten geben!!! ...interessiert hier eh niemand, merkst du das nicht???!!
(für die anderen die das hier lesen: ich weiß eh das das nicht so ist, aber er macht sich halt eifnach gerne wichtig!!!)
..das in klammer hättest du jetzt aber nicht lesen dürfen!, ....beruhige dich jetzt wieder, ..is eh nicht soooooo ernst gemeint, gell!!

...brauchst jetzt nicht gleich zurückposten, daß ich es bin der sich hier wichtig nimmt, ok! ...deine gedankengänge kenn ich jetzt schon!!!
...so, ..was noch??,

....aja, ..vielleicht solltest du die lehrbriefe mal ganz durchlesen, nüchtern!!!, damit du dich hier nicht noch lächerlicher machst, wenn du immer auf srf als "heilslehre" anspielst, sobald du was nicht verstehst!! ...ansonsten erweckst du noch den eindruck daß du der erste yogalehrer bist, der keine ahnung von yoga hat!!
ich hoffe das war wieder mal genug aggro für dich, ..weil was anderes wird dein aggro-ego eh nicht wahrnehmen können, oder doch?
ich steh eher auf SHANTI, ..egal was für maya-spielchen das ego grad durchzieht!!, ....solltest du einfach auch mal als erste übung in dein programm nehmen!
..so, ...genug gespielt für den moment, ...weil wer mehr postet hat ja das aufgeblähtere ego, (deine lehre). ..gut daß dieses nicht auf mich zutrifft, ...viel spaß mit diesem irrglauben!!!!!!, ..ach was, noch ein paar zeichen schaden nicht: !!!!????!!!!!!??????????!!!!!!!!!,,,,.....??!!!
OOOOMMMM SHAAAAAANTI
ps.: ups, ...jetzt hab ich doch glatt vergessen mich deinetwegen aufzuregen., ..muß wohl mal wieder ein ernstes wörtchen mit meinem ego reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!