Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine Frage zu Yoga. Ich halte sehr viel von Yoga. Zumindest das was ich gelesen habe. Würde gerne einen Yaoga Kurs belegen wollen.Traue mir das aber nicht, weil ich ja dann der einzige Mann wäre unter ganz vielen tollen Frauen. Das wäre mir einwenig peinlich. Gibt esYoga Kurse nur für Männer?
LG,
Martin
Übrigens habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Kurse eher gemischt sind. Ich erinnere mich besonders an das Raffen von rotem Samt mit dem Damm, das bei beiden Geschlechtern unterschiedliche Reaktionen hervorrief.
P.s. an Allegrah: da hatten wir übrigens alle wunderschöne Genitalien. Feinstofflich gesehen.
mhm, da ist was dran. Das Träumen ist ja auch Teil des Yoga, von daher schäme ich mich nicht. Und habe? Rüschdüüüsch, wunderschöne italienische Schuhe.
Da ich gerade Lockerungsübungen für den Kiefer mache (Kinn-Kreisen) rufe ich hiermit zum Mitmachen auf. Der Kiefer, das ist da, wo obendrüber die Worte rauskommen, die man mit den Ohren hört. Vielleicht ist er Euch schon mal aufgefallen.
mhm, da ist was dran. Das Träumen ist ja auch Teil des Yoga, von daher schäme ich mich nicht. Und habe? Rüschdüüüsch, wunderschöne italienische Schuhe.
Da ich gerade Lockerungsübungen für den Kiefer mache (Kinn-Kreisen) rufe ich hiermit zum Mitmachen auf. Der Kiefer, das ist da, wo obendrüber die Worte rauskommen, die man mit den Ohren hört. Vielleicht ist er Euch schon mal aufgefallen.
Versuche mal mit dem Herzen absolut göttlich dahinzuschmelzen, mit allem zu verschmelzen. Das ist ein Gefühl, dass du nie wieder an sowas wie Sex denken wirst.
Das ist Gänsehaut pur, das ist Trance pur, das ist Dahinschmelzen pur,....
Ich befürchte jedoch, dass dein Körper dieses Feuerwerk der Gefühle, die den Körper zu explodieren drohen, kaum bewältigen wird. Ist einfach Überdimensional!
Versuche mal mit dem Herzen absolut göttlich dahinzuschmelzen, mit allem zu verschmelzen. Das ist ein Gefühl, dass du nie wieder an sowas wie Sex denken wirst.
Wer hat denn von Sex gesprochen? Ach hast Du jetzt die ganze Zeit dreckige Gedanken gehabt? Na das ist ja mal wieder typisch.
Das ist Gänsehaut pur, das ist Trance pur, das ist Dahinschmelzen pur,....
Ich befürchte jedoch, dass dein Körper dieses Feuerwerk der Gefühle, die den Körper zu explodieren drohen, kaum bewältigen wird. Ist einfach Überdimensional!
Bevor ich es vergesse :
Sex bedeutet nicht nur sexueller Akt, sondern auch die schlichte Bezeichnung für das "Geschlecht".
nur mal so am Rande....für diejenigen, die über hässliche und dreckige Gedanken schrieben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.